Kurioses aus dem Internet
-
-
-
-
#20544 Schuppenflechte 11 Aug. 2025, 16:54Wie ist mein Name ?
- weiblich, deutsch, Geburtsname Gabler
- mich hat jeder schonmal gesehen, prominent, keine Skandale, kein Alkohol, kein Eintrag bei Wikipedia
- habe morgen 12.08. Geburtstag
-
-
Mod/RDW
-
#20547 Schuppenflechte 11 Aug. 2025, 23:14Zitat von: Schuppenflechte
Wie ist mein Name ?
- mich hat jeder schonmal gesehen, prominent, keine Skandale, kein Alkohol, kein Eintrag bei Wikipedia
- habe morgen, am 12.08. Geburtstag
@unwürdigerknecht:
Du schaffst doch jedes Rätsel.
Schwarmwissen. Wer weiß die richtige Antwort ?
Schon zahlreiche User möchten mir demnächst auf‘s Maul hauen:
@Sprachi
@RobotronEggers
@DieguteEntevonSzechuan
@Lyoner
@ArbeitsloserStudent
@Paret
[USER=4395]@PingKong
@19hundertnuller
@Kenny F. Powers
@Jido_fisterfilly
@unwürdigerknecht
@Mettanol
@Murphy
@Knusper
@Mimon Baraka
@Rollatormann
@MilchschnittenConnoisseur
@Reichskatzler
@Yuna die Gute™
@Onkel Ho
@Negrosexuell
@Dr. Pest
@Makros
@Fr. Dr. Fauci
@MächtigerMauzer
@Leonidas ☑
@DerBaron
@Schwanzpanzer
@Hagestolz
@DerFalsche
@Schweiner
@Reichskatzler
@realheinzhaubitze
@LeFistoteles
@BSKartoffel
@Jutubheider88b
@panic
@Bärchen
@wosindalldieindianerhin
@Gewinnertyp
@Gueldener Nigel
@Jens Gibolde
@dik und dum
@LustDick
@Der Graf von Monte Fisto
@stinki
@Major Monogwäm
@BKA_offiziell
@Die neutrale Wahrheit
@Xxxooorrr
@Katzu
@Dipsy
@Pänic leggt Boden
@GeneralEchsenbischof
@Fisimatenten
@Jacknife
@Ding
@Quasimodo -
-
#20549 Leonidas ☑ 11 Aug. 2025, 23:25ChatGPT weiß es nicht:
Bisher gibt es keine Hinweise, dass eine prominente deutsche Frau namens Gabler, mit dem Online-Pseudonym „Schuppenflechte“, die auch auf gelachtwird.net aktiv ist und mit der Drachenlord-Szene verknüpft ist, tatsächlich existiert – zumindest nicht in öffentlich zugänglichen Quellen.
Im Forum gelachtwird.net ist der Nutzername „Schuppenflechte“ regelmäßig anzutreffen und sehr aktiv – es finden sich zahlreiche Beiträge, die humorvoll oder provokant sind, etwa:
Zitat:„Ich dikutiere gerne mit Linken und Umweltaktivisten, weil sie so wirre Aussagen machen.“
gelachtwird.net
Auch in Umfrage-Threads und Offtopic-Diskussionen tritt „Schuppenflechte“ immer wieder auf. Beispiele:
- Eine Umfrage: „Wer ist berühmter? Max Himmelheber oder die Titten von Micaela Schäfer?“
gelachtwird.net
Aktuell gibt es aber keinerlei Verknüpfung zu einem bürgerlichen Namen (wie „Gabler“), einem Geburtstagsdatum (12. August), oder einem weiblichen Online-Promistatus ohne Wikipedia-Eintrag. Es bleibt also unklar, ob „Schuppenflechte“ in Wahrheit eine private Person ist, eine humoristische Rolle spielt oder bewusst anonym bleibt.
Wenn du weitere Hinweise hast – etwa Plattform-Namen (TikTok, YouTube, Instagram etc.), Inhalte oder persönliche Details – könnten wir gezielter suchen. Lass mich wissen, falls du mehr weißt! - Eine Umfrage: „Wer ist berühmter? Max Himmelheber oder die Titten von Micaela Schäfer?“
-
#20550 Gelöschtes Mitglied 6221 11 Aug. 2025, 23:26
Zitat von: Schuppenflechte
Wie ist mein Name ?
- habe morgen 12.08. Geburtstag
Du bist Erika Mustermann, geb. Gabler – die Platzhalterin auf deutschen Ausweisen/Formularen.
„Jede*r hat dich schon gesehen“, weil dein Gesicht (bzw. deine wechselnden Versionen) auf unzähligen Muster‑Dokumenten prangt; häufig mit Geburtstag 12.08. und Geburtsname Gabler. -
#20551 Gelöschtes Mitglied 6221 11 Aug. 2025, 23:27
Zitat von: Leonidas ☑
ChatGPT weiß es nicht:Hab auch KI benutzt, GPT 5 brauchte 39 Sekunden für die oben genannte Antwort
Bisher gibt es keine Hinweise, dass eine prominente deutsche Frau namens Gabler, mit dem Online-Pseudonym „Schuppenflechte“, die auch auf gelachtwird.net aktiv ist und mit der Drachenlord-Szene verknüpft ist, tatsächlich existiert – zumindest nicht in öffentlich zugänglichen Quellen.
Im Forum gelachtwird.net ist der Nutzername „Schuppenflechte“ regelmäßig anzutreffen und sehr aktiv – es finden sich zahlreiche Beiträge, die humorvoll oder provokant sind, etwa:
Auch in Umfrage-Threads und Offtopic-Diskussionen tritt „Schuppenflechte“ immer wieder auf. Beispiele:
- Eine Umfrage: „Wer ist berühmter? Max Himmelheber oder die Titten von Micaela Schäfer?“
gelachtwird.net
Aktuell gibt es aber keinerlei Verknüpfung zu einem bürgerlichen Namen (wie „Gabler“), einem Geburtstagsdatum (12. August), oder einem weiblichen Online-Promistatus ohne Wikipedia-Eintrag. Es bleibt also unklar, ob „Schuppenflechte“ in Wahrheit eine private Person ist, eine humoristische Rolle spielt oder bewusst anonym bleibt.
Wenn du weitere Hinweise hast – etwa Plattform-Namen (TikTok, YouTube, Instagram etc.), Inhalte oder persönliche Details – könnten wir gezielter suchen. Lass mich wissen, falls du mehr weißt! - Eine Umfrage: „Wer ist berühmter? Max Himmelheber oder die Titten von Micaela Schäfer?“
-
#20552 Schuppenflechte 11 Aug. 2025, 23:29Sorry.
Missverständnis.
Gesucht wird ein berühmter Name von einer Frau. -
#20553 Gelöschtes Mitglied 6221 11 Aug. 2025, 23:31
Zitat von: Schuppenflechte
Sorry.Lies
Missverständnis.
Gesucht wird ein berühmter Name von einer Frau. -
-
#20555 Schuppenflechte 11 Aug. 2025, 23:50Zitat von: Stricher Gerd
Du bist Erika Mustermann, geb. Gabler – die Platzhalterin auf deutschen Ausweisen/Formularen.
Sorry, hatte deine Antwort übersehen.
Hut ab. War nicht einfach.
-
-
#20557 Der 19hundertnuller 11 Aug. 2025, 23:55Schuppenflechte deine billigen Rätsel sind zu einfach für
meine KIääääh für mich -
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW