Kurioses aus dem Internet
-
-
-
-
#21604 Reichskatzler 1 März 2026, 15:32Zitat von: Jutubheider88b
Das lässt sich halt auch nicht mehr mit „Die haben kein Geld“ rechtfertigen. -
#21605 Bunter Hund 1 März 2026, 16:44Zitat von: Reichskatzler
Das lässt sich halt auch nicht mehr mit „Die haben kein Geld“ rechtfertigen.Und mit "Die haben ja genügend Kinder"? -
-
-
#21608 Bunter Hund 2 März 2026, 17:19Zitat von: Paret
Hab jetzt Oranginafruchtfleisch in der Nase. Danke. Weitermachen. -
-
#21610 DickeOmma 2 März 2026, 21:51
Ich möchte mich nur entschuldigen... bei Mikes Mom und Joshes Mom und meiner Mom... ich möchte mich bei allen entschuldigen. Ich war ja so naiv! Was geschehen ist, ist ganz furchtbar und es tut mir so leiheid. Denn trotz allem, was Mike jetzt sagt, es ist meine Schuld. Weil das hier mein Projekt war und ich es durchsetzen wollte. Dabei war ich in allem so dickköpfig. Ich bestand darauf, dass wir uns nicht verirrt hätten. Ich bestand darauf, immer weiter zu gehen. Ich bestand darauf, nach Süden zu gehen. Alles musste geschehen, wie ich es wollte, und das hat am Ende zu dem hier geführt... -
-
-
#21613 Kein Hamster 3 März 2026, 10:01Al-Winkla announced his first policy to be meddling out the state of Israel and downloading Forza. Critics were warned not to "wake the dragon".
hey Lois remember that time I became the supreme leader of Iran?
His appearance really is quite fascinating. If he wasn't wearing that turban, he would look just like a normal, friendly, middle aged White-American man. I can visualize him as a "good ol' neighbor Bob," who invites you over for grilling on the weekends.
shiiiiiitttttt -
-
#21615 ChemoD48 3 März 2026, 19:22Zitat von: Jutubheider88b
imerhin hinterher sauberer als winklers schanze
habe mit meinem vermieter schon mehrmals messi-mietnomadenwohnungen leergeräumt, ua. von leuten die sich dodgesoffen haben.
das mit den handabdrücken an den wänden scheint bei solchen leuten so eine art volkssport zu sein
noch schlimmer sind nur noch methjunkies die drei jahre lang in ihrer messiwohnung, im schüttelfrost vor sich nin schwitzen ohne sich bis zur zwangsräumung auch nur einmal zu duschen
da kannst du hinterher nur noch die wände rausreißen. den abartigen gestank bzw. junkie-schimmel-schweiß bekommst du da nicht mehr raus.
will nicht wissen wie rainies npd-bude in zobes inzwischen nach verwesung müffeln muss.
gibt halt echt genug kaputte assis die, genau wie winkler, einfach keinen fick mehr geben obwohl sie schon von insekten aufgefressen werden.
aber hauptsache der gamingpc-nindendo-xboxtisch ist einigermaßen aufgeräumt.
am ende landest du mit so einer footage imhassspassforum oder auf irgendwelchen goresites.
wenn es nicht so traurige realität wäre, könnte man so etwas als gestellte satire abtun -
-
-
-
-