Ich finde 60er, 80er und 90er geil. 20er verbinde ich unweigerlich mit Ausländerinnen. So braune IT-expat Trullas und das finde ich per Definition unattraktiv. Wenn hingegen eine Blondine so rumläuft finde ich es Sau geil.
Ich finde 60er, 80er und 90er geil. 20er verbinde ich unweigerlich mit Ausländerinnen. So braune IT-expat Trullas und das finde ich per Definition unattraktiv. Wenn hingegen eine Blondine so rumläuft finde ich es Sau geil.
Schon bizarr, da wird von den "20er-Jahren" gefaselt und damit ist allen Ernstes dieses klägliche aktuelle Jahrzehnt gemeint. Komm ich nicht klar drauf..
"Als hätte er mich betrogen was er auch irgendwie gemacht hat"
Du etwa nicht du dumme Fotze? Wolltest doch mit aller Gewalt noch einen Schwanz du dumme Sau.
So geil wie sich der Bär sich kurz denkt hat der mir wirklich gerade in Arsch getreten? …bevor er Ihn zerreist. Ein Meisterwerk der winkleresken Situationskomik.
So geil wie sich der Bär sich kurz denkt hat der mir wirklich gerade in Arsch getreten? …bevor er Ihn zerreist. Ein Meisterwerk der winkleresken Situationskomik.
Ich hab vor Jahren mal im 4Kanal so ein ekelhaftes Video aus vermutlich Asien gesehen, ein Bär an der Kette, das arme Vieh war völlig gebrochen. Hat dem Typen am anderen Ende der Kette dann mit einem einzigen Prankenhieb die ganze Visage vom Schädel gehauen. Das Gesicht hing nur noch als blutiger Hautlappen an Kinn/Hals...
Und dann gibt es so hirnloses Kreaturen wie dieses Exemplar hier, die meint, es sei ne gude Idee und voll witzich, sich von hinten an einen Bären ranzupirschen und dem Tier in den Arsch zu treten. Ganz ehrlich, ich empfinde da heute kein Mitleid mehr. Hoffentlich regelt die Natur das auf die harte Tour, damit bei solchen Subjekten Ruhe is. Unfakingfassbar!