Braver Bürgerleyn und Schwurbelhannes
Kurioses aus dem Internet
-
-
-
#21963 Reichskatzler 26 Mai 2026, 10:05Zitat von: Bunter Hund
Andrea hat mitgesägt.Bei der Musik hat er es halt verdient.
-
#21964 Bunter Hund 26 Mai 2026, 10:10Zitat von: Reichskatzler
Bei der Musik hat er es halt verdient.Dachte jetzt eher das das letzte Lied auf der CD rückwärts abgespielt satanische Verse für Opferrituale enthält.
Andrea Berg 666
Andrea Berg verehrt Aleister Crowley
Andrea Berg glaubt Timmy kommt aus Innsmouth
Andrea Berg Backgroundsängerin bei Dimmu Borgir
Andrea Berg Blutrituale im Backstagebereich
Andrea Berg 666
Andrea Berg verehrt Aleister Crowley
Andrea Berg glaubt Timmy kommt aus Innsmouth
Andrea Berg Backgroundsängerin bei Dimmu Borgir
Andrea Berg Blutrituale im Backstagebereich -
-
-
Mod/RDW
-
-
#21969 Bunter Hund 26 Mai 2026, 15:29Zitat von: Jutubheider88b
Die Ladyboy Lolizei
In der Gallerie kannst du das sogar bewerten.
-
#21970 Bunter Hund 26 Mai 2026, 16:11Ferrari bringt jetzt eine legendäre Hommage an den Fiat Multipla raus.
-
#21971 MilchschnittenConnoisseur 26 Mai 2026, 16:30Zitat von: Bunter Hund
Ferrari bringt jetzt eine legendäre Hommage an den Fiat Multipla raus.4 Motoren 1050PS, Brauch ich da nen Atomkraftwerk unter der Haube für lange Strecken?
-
#21972 🐻Lauch 26 Mai 2026, 16:45ihr sollt wissen auch wenn es sich oftmals Scheisse anfühlt, ihr seid nicht eure schweren Gedanken, ihr seid viel Mehr. Setz doch mal eine neue Brille auf?
-
#21973 jetzt_reicht_es 26 Mai 2026, 23:12Zitat von: Bunter Hund
Ferrari bringt jetzt eine legendäre Hommage an den Fiat Multipla raus.Sportwagen damit neu definiert oge reicht
Optisch nah am Fiat Multipla, stimme voll zu -
#21974 Reichskatzler 26 Mai 2026, 23:39Zitat von: Bunter Hund
Ferrari bringt jetzt eine legendäre Hommage an den Fiat Multipla raus.Das Auto ist für die Form halt viel zu groß und die Überhänge stimmen nicht. Das Ganze kleiner und ein bisschen sportlichere Überhänge evtl. die Seite etwas aufregender gestalten und als Dino verkaufen und nicht als Ferrari. Den Designansatz an und für sich find ich eigentlich ganz nett. Preis müsste mindestens habliert werden.
Evtl. Großserie mit einer billigeren Version als Fiat Coupe. -
-
#21976 Hinterlader2 27 Mai 2026, 10:58Zitat von: Lupo
Let´s party...
Ausflug der Lehrer und städtischen Angestellten.
Props gehen raus an Tune Girl. Die war zu ersten Lovparade 26. -
#21977 Lupo 27 Mai 2026, 11:07Zitat von: Hinterlader2
Ausflug der Lehrer und städtischen Angestellten.Ja, Tunegirl einfach cool. Völlig aus Augen verloren, plötzlich rotzt mir YT das dahin.
Props gehen raus an Tune Girl. Die war zu ersten Lovparade 26. -
#21978 Ding 27 Mai 2026, 11:24Zitat von: Hinterlader2
Props gehen raus an Tune Girl. Die war zu ersten Lovparade 26.
Sieht jetzt aus als würde Sie Lieder über Timmäh/Hope für TikTok schreiben
Loveparade-Sets von Ende der 90er übrigens imemr mein Go-To um zu demonstrieren wie angenehm unmuselmannisch nicht nur Deutschland, ja sogar Berlin vor Kurzem noch aussah. Es ist keine Utopie! Wir alle haben es erlebt, wenn auch als glaner Bua. -
#21979 Lupo 27 Mai 2026, 11:38Zitat von: Ding
Sieht jetzt aus als würde Sie Lieder über Timmäh/Hope für TikTok schreibenIn den 90ern gings auch schon los. Hatten ne Gang in der Stadt, Libanesen. Schon damals hat mir n Törke gesagt, "Pass auf! Wir ficken mehr als ihr. Bald sind wir mehr..".
Loveparade-Sets von Ende der 90er übrigens imemr mein Go-To um zu demonstrieren wie angenehm unmuselmannisch nicht nur Deutschland, ja sogar Berlin vor Kurzem noch aussah. Es ist keine Utopie! Wir alle haben es erlebt, wenn auch als glaner Bua.
Aber haste recht, war schon angenehmere Zeiten. -
#21980 Ding 27 Mai 2026, 11:42Zitat von: Lupo
In den 90ern gings auch schon los. Hatten ne Gang in der Stadt, Libanesen. Schon damals hat mir n Törke gesagt, "Pass auf! Wir ficken mehr als ihr. Bald sind wir mehr..".
Aber haste recht, war schon angenehmere Zeiten.
That´s the point. Es ist ein Prozess. Damals 1,2/10, heute 5,3/10. Die absolute harte Grenze bei der Integration theoretisch noch möglich war ist 2/10.