Kurioses aus dem Internet
-
-
-
Mod/RDW
-
#22104 Boehmat-Express 24 Juni 2026, 02:39Der Lada Niva von @Alphachad hätte alle rausgeholt.
Folgt mir für weitere Abschlepptips chrm chrm -
#22105 Schuppenflechte 25 Juni 2026, 10:33Das Video möchte ich Euch empfehlen, obwohl ich es nicht angesehen habe.
Im Lauf der Jahre sammelt sich viel Ramsch an, was die Seele belastet.
Man sammelt Konsumgüter in Schränken und Kellerräumen, besitzt und verwaltet ihn.
Irgendwann hat man soviel, dass der Besitz Dich besitzt.
-
#22106 Haidrhuhn 25 Juni 2026, 10:37Zitat von: Schuppenflechte
Das Video möchte ich Euch empfehlen, obwohl ich es nicht angesehen habe.
Im Lauf der Jahre sammelt sich viel Ramsch an, was die Seele belastet.
Man sammelt Konsumgüter in Schränken und Kellerräumen, besitzt und verwaltet ihn.
Irgendwann hat man soviel, dass der Besitz Dich besitzt.
Besser, wenn man früher damit beginnt und erst gar nicht so viel anhäuft. Sozialkaufhäuser nehmen gerne Gebrauchtes. -
-
-
#22109 Boehmat-Express 25 Juni 2026, 22:55Zitat von: Haidrhuhn
Besser, wenn man früher damit beginnt und erst gar nicht so viel anhäuft. Sozialkaufhäuser nehmen gerne Gebrauchtes.Einkaufen kann man da manchmal auch gut. Hier z.B. Bücher und Vinyl per Kilogramm-Preis.
So bin ich sehr günstig an die legendäre Böhmat-Express No. 1 gekommen. Natürlich mit Ady Zehnpfennig lel an der Dr.-Böhm-Orgel. Ein Meisterwerk deutscher Musikkultur und Ingenieurskunst. Da bleibt kein Tanzbein auf dem Trockenen, da swingt sich die Kaddse in den Schwans, da fährt die Ommer im Haidrhuhnstall E-Scooter.
Hier haben Dr. Böhm und Ady sogar die damals als, wie wir von einem diqqen, aber fitten Sondi wissen, "Pilzköpfe" diffamierten Beatles ganz unvoreingenommen einer aufrechten deutschen Hörerschaft präsentiert, was letztlich ausschlaggebend für den Erfolg der Inselaffen war:
-
#22110 Haidrhuhn 25 Juni 2026, 22:56Zitat von: Boehmat-Express
Einkaufen kann man da manchmal auch gut. Hier z.B. Bücher und Vinyl per Kilogramm-Preis.
So bin ich sehr günstig an die legendäre Böhmat-Express No. 1 gekommen. Natürlich mit Ady Zehnpfennig lel an der Dr.-Böhm-Orgel. Ein Meisterwerk deutscher Musikkultur und Ingenieurskunst. Da bleibt kein Tanzbein auf dem Trockenen, da swingt sich die Kaddse in den Schwans, da fährt die Ommer im Haidrhuhnstall E-Scooter.
Hier haben Dr. Böhm und Ady sogar die damals als, wie wir von einem diqqen, aber fitten Sondi wissen, "Pilzköpfe" diffamierten Beatles ganz unvoreingenommen einer aufrechten deutschen Hörerschaft präsentiert, was letztlich ausschlaggebend für den Erfolg der Inselaffen war:
Meisterklasse -
#22111 Schuppenflechte 26 Juni 2026, 08:47Zitat von: Boehmat-Express
Einkaufen kann man da manchmal auch gut. Hier z.B. Bücher und Vinyl per Kilogramm-Preis.
Lange her.
Als Kind mit Papa die Platinen zusammengelötet.
Und Wersi war die Konkurrenz. -
-
-
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
-
#22119 Schuppenflechte 30 Juni 2026, 14:52Als Inflationsschutz gibt es 5 kg Kupferbarren zu kaufen für bescheidene 399 Euro.
Der Materialwert liegt aktuell bei 45 Euro.
https://www.kettner-edelmetalle.de/...-kupferbarren-heimerle-und-meule-d1ecab20.png -
#22120 Duckbro 30 Juni 2026, 14:59Zitat von: Schuppenflechte
Als Inflationsschutz gibt es 5 kg Kupferbarren zu kaufen für bescheidene 399 Euro.Ööh der Grift hat unendlich
Der Materialwert liegt aktuell bei 45 Euro.
https://www.kettner-edelmetalle.de/...-kupferbarren-heimerle-und-meule-d1ecab20.png