pew pew pew
Kurioses aus dem Internet
-
-
-
-
-
#3525 DieguteEntevonSzechuan 31 Mai 2022, 17:23Dieser chinesische Chad aus Taiwan ist mein Held. Mehr wie ihn für eine bessere Welt.
-
#3526 Karl Klammer 31 Mai 2022, 18:42Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Dieser chinesische Chad aus Taiwan ist mein Held. Mehr wie ihn für eine bessere Welt.
Die Messetsch ist gut, aber gespielt isses trotzdem. -
-
-
-
-
#3531 Ferdinand 31 Mai 2022, 19:52Die NamibiaCamTM livestreamt ein Wasserloch an das viele Tiere zum trinken kommen. Die Moderation ist bierernst und lässt sich wunderbar trollen.
Folgende Methoden haben sich als effektiv erwiesen:
1. Fragen warum die Schildkröte in der Mitte (es ist ein Stein) sich nie bewegt und bei der Belehrung dass es keine Schildkröte ist darauf bestehen dass es eine sei.
2.0 Behaupten grade ein Tier gesehen zu haben dass es nicht in Afrika bzw. Namibia gibt und bei folgender Belehrung vehement darauf bestehen dass die anderen keinen Plan haben.
2.1 Ein im Bild zu sehendes Tier als ein anderes "erkennen", Rest siehe 2.0
3. Die anderen Fragen ob - sie gesehen haben wie sich die Schildkröte grade bewegt hat - die Schildkröte vergiftet wurde - es sich um eine Wasser- oder eine Landschildkröte handelt usw.
-
#3532 Bunter Hund 31 Mai 2022, 19:59Zitat von: Ferdinand
Die NamibiaCamTM livestreamt ein Wasserloch an das viele Tiere zum trinken kommen. Die Moderation ist bierernst und lässt sich wunderbar trollen.
Folgende Methoden haben sich als effektiv erwiesen:
1. Fragen warum die Schildkröte in der Mitte (es ist ein Stein) sich nie bewegt und bei der Belehrung dass es keine Schildkröte ist darauf bestehen dass es eine sei.
2.0 Behaupten grade ein Tier gesehen zu haben dass es nicht in Afrika bzw. Namibia gibt und bei folgender Belehrung vehement darauf bestehen dass die anderen keinen Plan haben.
2.1 Ein im Bild zu sehendes Tier als ein anderes "erkennen", Rest siehe 2.0
3. Die anderen Fragen ob - sie gesehen haben wie sich die Schildkröte grade bewegt hat - die Schildkröte vergiftet wurde - es sich um eine Wasser- oder eine Landschildkröte handelt usw.
Spielt dort jemand "Killing Floor"? -
#3533 Jido_fisterfilly 31 Mai 2022, 20:03Wie kommentiert man überhaupt bei solchen YouTube Livestreams?
-
-
#3535 Karl Klammer 31 Mai 2022, 20:11Zitat von: Jido_fisterfilly
Wie kommentiert man überhaupt bei solchen YouTube Livestreams?Musst dich einfach nur einloggen dann kannst du chatten, soferns keine Sonderregelung wie beim Lordkorea gibt. -
#3536 Bunter Hund 31 Mai 2022, 20:14Hab gefragt ob es normal ist das eine Schildkröte so lange tauchen kann. Der Moderator ist ja echt giftig.
-
-
#3538 Jido_fisterfilly 31 Mai 2022, 20:36Zitat von: Qu4rkey
Musst dich einfach nur einloggen dann kannst du chatten, soferns keine Sonderregelung wie beim Lordkorea gibt.Bin ich doch oder geht das am Handy njet? -
#3539 Karl Klammer 31 Mai 2022, 20:45Zitat von: Jido_fisterfilly
Bin ich doch oder geht das am Handy njet?Weiß ned, habs am Hendi nie probiert ob sowas geht. -
#3540 Bunter Hund 31 Mai 2022, 21:07Zitat von: Jido_fisterfilly
Bin ich doch oder geht das am Handy njet?Musst auch diesen Kanal abonnieren und eine Mibute warten.