Ich weiß NeinGagger werdne hier nicht gern gesehen und so, aber das muss ich teilen.
Japaner investiert 15791 Dollar um wie sein Lieblingstier ein Bordercolly auszusehen... Das war wohl eine Atombombe zu viel.
Kurioses aus dem Internet
-
#3601 Wurstwasserjunkie 2 Juni 2022, 19:07 -
#3602 Toonz 2 Juni 2022, 19:24Zitat von: Wurstwasserjunkie
Ich weiß NeinGagger werdne hier nicht gern gesehen und so, aber das muss ich teilen.Kann man mal machen. Preis geht auch noch voll klar, würde ich meinen.
Japaner investiert 15791 Dollar um wie sein Lieblingstier ein Bordercolly auszusehen... Das war wohl eine Atombombe zu viel.
-
#3603 pump3 2 Juni 2022, 19:25Zitat von: Wurstwasserjunkie
Ich weiß NeinGagger werdne hier nicht gern gesehen und so, aber das muss ich teilen.WTF, was stimmt eigentlich nicht mit ihm???
Warum nicht wie eine Katze aussehen? -
#3604 Wurstwasserjunkie 2 Juni 2022, 19:26Zitat von: pump3
WTF, was stimmt eigentlich nicht mit ihm???Warum nicht wie a Otten?
Warum nicht wie eine Katze aussehen? -
#3605 MAC 2 Juni 2022, 20:17Zitat von: DieAutoren
unten rechts ist doch ein Frauenarsch oder?Inzwischen vermutlich schon.
ODER?
Pfählungsverletzungen wie in den gezeigten Bildern würde ich nichtmal Bummsdi wünschen.
Das sind echt Alpträume der proktologischen Chirurgie mit selten optimalem Outcome.
Bei grosser Sympathie für traditionelles Brauchtum, mittlerweile bin ich da mehr so Team Torro. -
-
#3607 Onkel Ho 2 Juni 2022, 20:28Hätte sich mal lieber in ein großes Wassertier umwandeln sollen. Das Flugticket nach Frangen hätte ich übernommen.
-
#3608 Maus_in_der_Fensterbank 2 Juni 2022, 20:54Zitat von: Wurstwasserjunkie
Japaner investiert 15791 Dollar um wie sein Lieblingstier ein Bordercolly auszusehen... Das war wohl eine Atombombe zu viel.Es sagt schon echt viel aus, dass ich ehrlich gesagt erleichtert und positiv überrascht war.
Ich hab irgendwas mit kranken OPs erwartet. Es war nur ein Kostüm.
Ich dachte es wäre was perverses mit Furries. Was mit Sex wird nicht erwähnt.
Ich hab an so nen verwichsten Frottee-Fursuit gedacht. Das Teil scheint echt gut gemacht und ist Kostümbildner-Qualität und das Geld sogar wert.
Was übrig bleibt ist eigentlich nur, dass es kurios ist, diese Summe dafür zu zahlen und sich darin zu zeigen. Und dass es damit so harmlos wirkt ist bezeichnend für die Scheiße die wir gewohnt sind. -
-
-
#3611 Ferdinand 3 Juni 2022, 08:41Zitat von: Wurstwasserjunkie
Ich weiß NeinGagger werdne hier nicht gern gesehen und so, aber das muss ich teilen.
-
-
#3613 Gelöschtes Mitglied 916 3 Juni 2022, 12:53
Das Kiffer Video mit der Reggae Musik mit dem Zigarren-Youtuber, find des nimmer, hilft mir jemand bitte
-
#3614 Ferdinand 3 Juni 2022, 13:14Zitat von: Throwaway123
Das Kiffer Video mit der Reggae Musik mit dem Zigarren-Youtuber, find des nimmer, hilft mir jemand bittedas hier ist das Raggaevideo oder? Timestamo 0:41
-
-
#3616 Ferdinand 3 Juni 2022, 13:26Zitat von: Yuna die Gute™
Bist du jetzt eigentlich lesbisch oder doch nur ein Mann (bezogen auf deine Datethreadposts)? -
#3617 KippmKauBoi 3 Juni 2022, 13:40Zitat von: Wurstwasserjunkie
Ich weiß NeinGagger werdne hier nicht gern gesehen und so, aber das muss ich teilen.Aller, diese Woche auch drüber gestolpert, wollte den scheiss aber nicht lesen
-
#3618 םחטצ 3 Juni 2022, 13:50Zitat von: Ferdinand
Bist du jetzt eigentlich lesbisch oder doch nur ein Mann (bezogen auf deine Datethreadposts)?
Für was ist das relevant -
-