Das gleiche gilt für Piercings, Fleischtunnel und falsche Fingernägel.
Kurioses aus dem Internet
-
#3661 Bunter Hund 4 Juni 2022, 20:19 -
#3662 Reichskatzler 4 Juni 2022, 20:20Zitat von: pump3
Tattoos sind für:Ich definiere mich als Matrose
- Gefängnisinsassen
- Matrosen
- Prostituierte
ich sehe auf den allermeisten Photos von Frauen weder Gefängnis noch Schiff. Logischerweise lässt das nicht nicht viele Alternativerklärungen für die Tattoos zu -
#3663 םחטצ 4 Juni 2022, 20:21Zitat von: DieAutoren
Ich hab noch nie eine Frau kennengelernt, die ein tiefsinniges Tattoo hatte. Es sind immer Platitüden, Geburtsdaten oder irgendwelche foll schönen Bilder nur weil sie foll schön sind. niemals nie aber irgendwas mit echter Bedeutung oder Symbolik.
Die meisten Dullis haben auch nur ein fertiges Sleeve Tattoo mit irgendwas Nichtssagendem -
#3664 Bunter Hund 4 Juni 2022, 20:23Zitat von: Yuna die Gute™
Die meisten Dullis haben auch nur ein fertiges Sleeve Tattoo mit irgendwas NichtssagendemJa aber was sind den jetzt aussagekräftige Tattoos? Blutgruppe unterm Oberarm? -
-
-
#3667 םחטצ 4 Juni 2022, 22:23Zitat von: Bunter Hund
Ja aber was sind den jetzt aussagekräftige Tattoos? Blutgruppe unterm Oberarm?
Eine Kadse! -
#3668 Bunter Hund 4 Juni 2022, 22:42Zitat von: Yuna die Gute™
Ein Hund!Aaaah. So wird ein Schuh daraus. -
-
#3670 Mettistani 4 Juni 2022, 23:17Die Hooren sollen sich erst einmal anständige Hosentaschen besorgen bevor sie ne Welle machen
-
-
-
-
-
#3675 Mettistani 5 Juni 2022, 01:47Zitat von: KippmKauBoi/-in
Muss man nicht verstehn oder?
Das ist die version ich-bin-zu-faul-250.000-post-it-zettel-zu-benutzen -
-
#3677 Bernd Das Brot 5 Juni 2022, 07:11Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
was ein idiot, der sitzt ruhig in seiner Kabine und hat seine Ruhe. Über was beschwert der sich genau?
Bei Rewe an der Kasse müsste er noch mit den ganzen spasten einzeln sprechen. -
#3678 Ferdinand 5 Juni 2022, 08:35Zitat von: Bernd Das Brot
was ein idiot, der sitzt ruhig in seiner Kabine und hat seine Ruhe. Über was beschwert der sich genau?Dachte ich mir auch. Kassierer im Supermarkt hat so ziemlich das beschissendste Stress/Einkommensverhältnis.
Bei Rewe an der Kasse müsste er noch mit den ganzen spasten einzeln sprechen.
Jede nicht existente freie Minute schnell irgendwas umräumen, an der Kasse wird jede minimale Verzögerung mit Verachtung gestraft und man darf zum Feierabend hin noch nicht mal reingreifen. Dann immer freundlich zu jedem Assi sein, dumme Fragen beantworten und ggf. Alki- oder Psychospasten unentgeldlich aus dem Laden entfernen. Außerdem sollte man unvermummt an der Kasse alle 2 Monate einmal an Koroner sterben wenn das aufgebaute Bedrohungsszenario ein Fünkchen Wahrheit beinhalten würde.
Die Ausbildung zum Lokführer dauert drei Jahre und ist ab einem guten Hauptschulabschluss möglich.
Hat aber Recht damit dem Staat die Auswirkungen seiner Politik zurück vor die Füße werfen zu wollen indem er einfach aufhört zu funktionieren. Dieser Beitrag wurde von Ferdinand am 05.06.2022 09:01:07 bearbeitet. -
#3679 KippmKauBoi 5 Juni 2022, 08:46Naja naja, hab neulich ne Anzeige gesehen für nen Kassenjob bei Edeka. 18€/Std Einstieg. Stand da so, also das ist schon gutes Geld für "Hallo", piep, piep, piep, piep, "Zettel?", "Tschüüüss"
-
#3680 Ferdinand 5 Juni 2022, 08:52Zitat von: KippmKauBoi/-in
Naja naja, hab neulich ne Anzeige gesehen für nen Kassenjob bei Edeka. 18€/Std Einstieg. Stand da so, also das ist schon gutes Geld für "Hallo", piep, piep, piep, piep, "Zettel?", "Tschüüüss"
Das ist fast das doppelte von dem was ich damals bekommen hätte. Weißt du ob das nur solche steuerfreien 450 Euro Jobs sind?