Kurioses aus dem Internet
-
-
Mod/RDW
-
#3703 MächtigerMauzer 5 Juni 2022, 16:01Zitat von: pump3
WTF, was stimmt eigentlich nicht mit ihm???Genau mein Gedanke. Was wohl ein BKH-Fatsuit kostet?
Warum nicht wie eine Katze aussehen? -
#3704 Mettistani 5 Juni 2022, 16:51Zitat von: Schuppenflechte
Haubtschulabschlus
Haubtschule?
HAUBTSCHULE?! -
-
-
-
Mod/RDW
-
-
-
-
-
#3713 Maus_in_der_Fensterbank 5 Juni 2022, 20:29Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Da kann man nur der nächsten Entität an die man glaubt danken, dass es für jedes Dutzend lebensmüder Dashcampiloten aus Russland und anderen Ländern der 3. Welt auch einen abgewichsten Trucker mit Nerven aus Stahl gibt, der in so einer Situation einfach die Ruhe bewahrt und das Unglück verhindert.
Die meisten Unfälle im Verkehr werden vermutlich ohnehin nicht durch die Vorsicht aller sondern die Geistesgegenwart einiger verhindert, die die Dummheit vom Rest ausgleichen.
Dem würde ich gerne nen Kaffee spendieren! Er sitzt den ganzen Tag stumpf auf dem Bock, aber reagiert trotzdem souverän wenn es drauf ankommt! -
-
#3715 KippmKauBoi 5 Juni 2022, 21:07Zitat von: Herr_Winklaaa
Hätte erwartet dass er sich beim Bananenstand a weng beruhigt. So Heimatfühle und so -
-
-
-
#3719 Knusper 5 Juni 2022, 21:50Zitat von: The_Mettrix
Ich liebe diesen Klassiker.
Wenn du mit Bandscheibenvorfall deine Fotze zu den Lajerbeständen von dem Klopapier schickst.
Dit is doch inkognito dieser Üffes Strehle, der hier.. dings.. dieset Technojelumpe macht, wa? Üüüübelst geil! -
Mod/RDW
#3720 ProfHase 5 Juni 2022, 22:01Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Welche Beziehung hat der Filmende zu dem Typen, wenn er einfach hinter ihm herläuft?Vielleicht eine neue Tiggtogg-Tschällänsch?