Nuddne machne Nuddnesachne
Kurioses aus dem Internet
-
-
-
-
-
#5585 Bachkippo 11 Sep. 2022, 11:26Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Und nein es hat keinen Sinn das den Grünen zu sagen, dass ist ein Problem von den Zukunfts und nicht den Gegenwartsgrünen.
Wobei ja fossile Rohstoffe und Uran unendlich vorhanden sind, ne? Dulli... -
-
-
-
-
-
-
-
#5593 KippmKauBoi 11 Sep. 2022, 14:57Im November 2020 hatte Jason Newsted seine Ranch in Montana zum Kauf angeboten. Knapp 5mio Dollares.
Schnapper wie ich finde, absoluter Schnapper. Hätt ich mir sofort gekauft wenn ich die Kohle ghabbd hädde.
Und dann erst im Spätsommer oder Herbst, ein absoluter Traum. Was brauchts mehr?
Wüsste in meiner Umgebung auch ein paar Orte an denen man sowas einmaliges bauen könnte. Aber hier in Buntland natürlich unmöglich -
-
#5595 Fisimatenten 11 Sep. 2022, 15:04Zitat von: KippmKauBoi
Im November 2020 hatte Jason Newsted seine Ranch in Montana zum Kauf angeboten. Knapp 5mio Dollares.
Schnapper wie ich finde, absoluter Schnapper. Hätt ich mir sofort gekauft wenn ich die Kohle ghabbd hädde.
Und dann erst im Spätsommer oder Herbst, ein absoluter Traum. Was brauchts mehr?
Wüsste in meiner Umgebung auch ein paar Orte an denen man sowas einmaliges bauen könnte. Aber hier in Buntland natürlich unmöglich
Junge, wie dir einfach keiner auf die Eier gehen wird. Dort vor dem Rechner hocken
-
#5596 KippmKauBoi 11 Sep. 2022, 15:04Braucht kein Mensch. Nur scheiss Mücken überall. Des bassd scho so
-
-
#5598 KippmKauBoi 11 Sep. 2022, 15:05Zitat von: Fisimatenten
Junge, wie dir einfach keiner auf die Eier gehen wird. Dort vor dem Rechner hockenDieses. Weit und breit kein Schwein dem du, und vor allem, dass dir ned auf den Zeiger geht.
Natürlich muss Bewaffnung und der richtige Umgang damit am start sein, falls da doch mal ein paar Dindunoffins oder Hewuzgoodboys auf dumme Ideen kommen. -
#5599 Karl Klammer 11 Sep. 2022, 15:13Als ob kriminelle Melaninbrüder in solch einer Gegend wohnen oder da hin reisen würden, um Einbrüche zu verüben. Eher knallt dich noch ein anderer Weißer Hillbilly ab, weil dein Quadbike zu laut ist oder irgendwo die Rasenkante nicht perfekt getrimmt ist.
-
#5600 Hailiger Bimbam 11 Sep. 2022, 15:13Zitat von: KippmKauBoi
mal ein paar DindunoffinsGibt es in Montana keine.