Würde
Kurioses aus dem Internet
-
-
#5882 KippmKauBoi 22 Sep. 2022, 17:34Zitat von: Drogenbecher
Ach du scheisse iksdeeehh.
Kann natürlich auch wieder nur gestellt sein, kann ich bald wirklich nicht mehr unterscheiden.
Wenn fake: sau geil gemacht, mit der Harry Potter- Robe
Wenn echt: es gibt einfach richdich geile bihinderte Loide -
-
#5884 Roggen 22 Sep. 2022, 19:15Zitat von: KippmKauBoi
Ach du scheisse iksdeeehh.Spricht eigentlich nichts dafür, dass es fake ist.
Kann natürlich auch wieder nur gestellt sein, kann ich bald wirklich nicht mehr unterscheiden.
Wenn fake: sau geil gemacht, mit der Harry Potter- Robe
Wenn echt: es gibt einfach richdich geile bihinderte Loide -
-
-
-
-
-
-
#5891 Maus_in_der_Fensterbank 23 Sep. 2022, 01:36Ich glaube manchen Leuten ist es einfach nicht möglich, zwischen Person und Institution zu unterscheiden. Womit das wissenschaftlich zu tun hat weiß ich nicht, aber es erscheint mir sehr plausibel, dass die Erkenntnis ne Person auch ohne ihre Rolle zu sehen einer gewissen Leistung bedarf die man beherrschen und vor allem lernen muss. Ich denke da auch an so Sachen wie: „Was, Lehrer wohnen nicht in der Schule?“
Ich halte das nicht mal für ungewöhnlich, schließlich hängt das zusammen mit der Erkenntnis, dass andere Leute auch ein Leben und einen Hintergrund haben - und das fehlt leider - zumindest teilweise - vielen. Manchmal bedeutet das einerseits, dass man die 17-Jährige Aushilfskassiererin nicht gleich anmault, wenn sie jemanden rufen muss für nen falschen Preis, andererseits aber auch, dass man weiß, dass man nichts falsch gemacht hat wenn der Busfahrer etwas unfreundlich klingt nach nem langen Tag.
In so einem Fall, was auch immer das Problem ist, glauben halt die Beteiligten, dass eben genau der Typ hinter nem Schalter schuld ist. Nicht die Fluggesellschaft ist schuld sondern die da. Und dann wird darauf so reagiert, wie man es gelernt hat, egal ob alle Möglichkeiten davon - den Manager rufen, es auf FB posten oder Zuschlagen - lächerlich sind… -
#5892 Pensident 23 Sep. 2022, 04:16Zitat von: Maus_in_der_Fensterbank
Ich glaube manchen Leuten ist es einfach nicht möglich, zwischen Person und Institution zu unterscheiden. Womit das wissenschaftlich zu tun hat weiß ich nicht, aber es erscheint mir sehr plausibel, dass die Erkenntnis ne Person auch ohne ihre Rolle zu sehen einer gewissen Leistung bedarf die man beherrschen und vor allem lernen muss. Ich denke da auch an so Sachen wie: „Was, Lehrer wohnen nicht in der Schule?“Ich fass das mal zusammen
Ich halte das nicht mal für ungewöhnlich, schließlich hängt das zusammen mit der Erkenntnis, dass andere Leute auch ein Leben und einen Hintergrund haben - und das fehlt leider - zumindest teilweise - vielen. Manchmal bedeutet das einerseits, dass man die 17-Jährige Aushilfskassiererin nicht gleich anmault, wenn sie jemanden rufen muss für nen falschen Preis, andererseits aber auch, dass man weiß, dass man nichts falsch gemacht hat wenn der Busfahrer etwas unfreundlich klingt nach nem langen Tag.
In so einem Fall, was auch immer das Problem ist, glauben halt die Beteiligten, dass eben genau der Typ hinter nem Schalter schuld ist. Nicht die Fluggesellschaft ist schuld sondern die da. Und dann wird darauf so reagiert, wie man es gelernt hat, egal ob alle Möglichkeiten davon - den Manager rufen, es auf FB posten oder Zuschlagen - lächerlich sind…
„Sei kein Arschloch!“
….kommt das hin? -
-
-
-
-
-
#5898 Hailiger Bimbam 23 Sep. 2022, 12:43Zitat von: Drogenbecher
Zitat von: Yuna die Gute™Jungfrau wenn dir sowas auffälltFastehe euch nicht ..
-
-
#5900 Roggen 23 Sep. 2022, 15:33Zitat von: Hailiger Bimbam
Fastehe euch nicht ..Linke, Rechte Stange sind die Arme, das Graue oben das Gesicht