Kurioses aus dem Internet
-
-
-
#6043 Bunter Hund 1 Okt. 2022, 19:47Das erste Video welches die Coronamassnahmen "parodierte". Lief nach der Fox-Tönenden-Wochenschau in den Lichtspielhäusern.
-
-
#6045 Bunter Hund 1 Okt. 2022, 21:07Zitat von: KippmKauBoi
Staplerfahrer Klaus im real life.Hemikorporektomie....Sachen gibt's.
Arme Sau
-
#6046 םחטצ 1 Okt. 2022, 21:51Zitat von: KippmKauBoi
Staplerfahrer Klaus im real life.
Arme Sau
Arme Sören & Labia
-
-
#6048 Maus_in_der_Fensterbank 2 Okt. 2022, 00:40Zitat von: KippmKauBoi
Und, weinen wir uns trotzdem heute wieder alle alleine ob unseres Daseins in den Schlaf?
Die Medizin hat zwar noch keine Prothese für seine Beine parat, aber er kann sich schon mal nen Beutel mit zwei Bowlingkugeln umbinden als Eier! Ich hab ja nen gewissen Respekt für Leute, die stark eingeschränkt geboren werden und dann trotzdem ein Leben führen, das sich lohnt. Das Durchhaltevermögen wird der Kerl auch noch brauchen. Aber so schlagartig einfach mit 1 1/2 Schultern zucken und nicht einfach dran eingehen ist noch mal was anderes. Ich hätte wohl lieber den Schlussstrich…
Und dass seine Freundin da bei ihm bleibt heißt ja auch was! Klar ist man in so ner Situation der Böse, wenn man sich sofort trennt - aber nach ner Weile, da würde es jeder schon verstehen - auch der Leidtragende. Aber geht sie? Nein, der Typ hat einfach so ganz ohne Cock dermaßen Big Dick Energy, dass sie ihn sogar heiratet!
Und wer jetzt sagt, die schläft einfach fremd - ich glaube er weiß das, weil er akzeptiert, dass sie das körperlich brauch. Und er erlaubt es.
Stellt euch vor ihr freut euch, bei der neuen Bekanntschaft einzulochen - und dann bedankt sie sich und geht heim bei ihrem Lover den Katheter wechseln.
Ich bewundere diesen Kerl, ich wünsche ihm alles erdenklich Gute. Und falls die Ehe doch nichts wird soll er in Mösen ersticken! Dieser Beitrag wurde von Maus_in_der_Fensterbank am 02.10.2022 01:03:40 bearbeitet. -
-
-
#6051 םחטצ 2 Okt. 2022, 01:26Zitat von: strangestnights
Und dann nicht hier reingestellt?!
Das war vor 20 Jahren bei rotten.com oder so -
#6052 strangestnights 2 Okt. 2022, 01:30Ja gut... wahrscheinlich noch hochkant gefilmt.
Mag mich da nur noch an den einige erinnern, die ne Oberleitung angefasst haben. -
#6053 Hailiger Bimbam 2 Okt. 2022, 04:17Zitat von: Yuna die Gute™
Hab mal vor langer Zeit n Gore Video gesehen, in dem einer von ner Bahn zweigeteilt wurde und dann noch bei Bewusstsein war. Sehr unschöne Sache :/Dös da? (Ab 9.03)
Spoiler: Issa Feek
-
#6054 Bunter Hund 2 Okt. 2022, 07:30Zitat von: Yuna die Gute™
Arme Sören & LabiaIch mag Labia. Labia beste. Labia soll auf sein.
-
-
-
-
#6058 pump3 2 Okt. 2022, 15:46Zitat von: Herr_Winklaaa
Klar das klein-Reiner aus einer alternativen Zeitlinie wo er mit Magersucht und Putzzwang zu kämpfen hat -
-
#6060 KippmKauBoi 2 Okt. 2022, 16:07Fordere an den Grenzen unter dem Schild "Bundesrepublik Doitschland" ein weiteres Schild anzubringen auf dem "durchgehende LandeSSchäden" steht