Kurioses aus dem Internet
-
-
-
#6363 Mettistani 15 Okt. 2022, 09:38Zitat von: Drogenbecher
Wenn die Buben russisch sprechen weiss man es wird unvorhersehbar.
Da er mit dem Fahrrad jetzt einen Berg bezwungen hat, isses jetzt ein Mountainbike? -
-
-
#6366 םחטצ 15 Okt. 2022, 14:36Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Und der Oskar geht an einen unbekannten Mann
Die mit dem Schirm
-
-
-
-
#6370 Diabositas 15 Okt. 2022, 21:57Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Samstag Abend ist Partytime Loide
Fällt mir jetzt erst auf aber hat die rechte ihren Arsch vorne oder was?
Was zum Teufel ist das?? -
#6371 Maus_in_der_Fensterbank 15 Okt. 2022, 22:36Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Ich frag mich gerade, wie man in der Situation am besten reagiert.
Und „Zutreten“ sei mal ausgenommen.
Scheint ja in der Türkei zu sein, ich gehe also mal davon aus dass sich alle anderen auf der Straße es nicht einfach komplett ignorieren oder gar zu ner gemeinsamen Bande gehören. Ich frag mich ja auch was ich hier machen würde.
Könnte man den Deppen einfach ausspielen indem man aus dem Auto springt und allen laut mitteilt er habe scheinbar nen Kreislaufzusammenbruch gehabt und habe sich gerade noch festhalten können am Auto? Selber den Notruf wählen (oder so tun) und denen gut hörbar erklären es sei einer zusammengebrochen?
Ob der da Bock drauf hätte das durchzuspielen und nicht einfach aufsteht und wegrennt…?
-
Mod/RDW
#6372 ProfHase 15 Okt. 2022, 23:16Zitat von: unwürdigerknecht
Und die ersten Computer-Erfolgserlebnisse, wenn man was ans Laufen gebracht hat.Erinnert sich noch jemand daran, wie man im Windows 95 Geräte-Manager mit den IRQs und den DMAs der PCI-Geräte rumgespielt hat, bis endlich der Soundblaster lief? -
#6373 unwürdigerknecht 15 Okt. 2022, 23:18War als kleiner Bub heulend beim hiesigen Computerhändler, der mir ne Riva TNT2 verkauft hatte und ich nicht wusste was Win9x hieß (dort lag der der Treiber)
-
#6374 KippmKauBoi 15 Okt. 2022, 23:32Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Neymar sei Vadder -
-
-
-
#6378 Gelöschtes Mitglied 1510 16 Okt. 2022, 00:29
Zitat von: Reichskatzler
Man kann doch nur noch liken.ham die etwa k1 bkh emodschie auf facebook? -
-
Mod/RDW