Er hadd halld scho als Kind midd seim Vadder im Wald scho fol die Monsder gschniddsd ghabbd
Kann es mir nicht verkneifen:
Video von @KippmKauBoi:
- Erfordert wochen-, wenn nicht monatelange Arbeit nur für dieses eine Video
- Erfordert meisterhaftes Geschick im Umgang mit Holzverarbeitung und entsprechende Werkzeuge im Wert von >5.000€
- Erfordert die Verarbeitung und den Schnitt von dutzenden Stunden an Videomaterial (oder extrem gute Vorausplanung dessen was man filmen will)
- Ist extrem kreativ und (soweit ich weiß) weltweit einzigartig
=> 282.835 Aufrufe
Letztes Video von Bibis Beauty Palace "OMG diese Party war legendär!" (spare mir das Verlinken, will die Seite hier nicht versudeln)
- Erfordert eine maximal unauthentische Uschi, die 8 Minuten behindertes Zeug in die FrontKamera ihres Handys blöckt
- Erfordert einen Klischée-Boyfriend, der mal für 10 Sekunden im Video zu sehen ist ("Ken-Effekt")
- Erfordert es 5 Minuten über ein von einem random Caterer hergerichtetes Buffet zu filmen (= "OMG!")
=> >1 Mio. Aufrufe
Einfach traurig.
Dieser Beitrag wurde von Holzrusse am 16.10.2022 18:08:35 bearbeitet.
Video von @KippmKauBoi:
- Erfordert wochen-, wenn nicht monatelange Arbeit nur für dieses eine Video
- Erfordert meisterhaftes Geschick im Umgang mit Holzverarbeitung und entsprechende Werkzeuge im Wert von >5.000€
- Erfordert die Verarbeitung und den Schnitt von dutzenden Stunden an Videomaterial (oder extrem gute Vorausplanung dessen was man filmen will)
- Ist extrem kreativ und (soweit ich weiß) weltweit einzigartig
=> 282.835 Aufrufe
Letztes Video von Bibis Beauty Palace "OMG diese Party war legendär!" (spare mir das Verlinken, will die Seite hier nicht versudeln)
- Erfordert eine maximal unauthentische Uschi, die 8 Minuten behindertes Zeug in die FrontKamera ihres Handys blöckt
- Erfordert einen Klischée-Boyfriend, der mal für 10 Sekunden im Video zu sehen ist ("Ken-Effekt")
- Erfordert es 5 Minuten über ein von einem random Caterer hergerichtetes Buffet zu filmen (= "OMG!")
=> >1 Mio. Aufrufe
Einfach traurig.
Ich will dich etzadla hier live auf GWN fragne, ob du dir etzadla ein komplettes Video von Bibis Silikon/Botox Palast angeschaut hast?