Ich weiß noch die Duke3D Demo auf der PC Player CD… hat mies geflasht
Kurioses aus dem Internet
-
#6781 םחטצ 31 Okt. 2022, 23:16 -
#6782 pump3 31 Okt. 2022, 23:23Zitat von: Rollatormann
Kommt denke ich auf den Alltag an. Bin am Ende des Tages ja nicht "schmutzig" sondern nur durch Sport verschwitzt - dank Bürojob.Bei mir dauert vor allem das Abtrocknen lange.
Das meiste an Arbeit dürfte wohl die Arschritze durchspülen und den Pimmel säubern sein, aber definitiv unter 10 Minuten machbar.
Lasse 10+min nur gelten wenn man durch die Arbeit o.a. wirklich schmutzig ist.
Kann mir vorstellen dass so eine Glatze schneller trocken ist -
#6783 Karl Klammer 31 Okt. 2022, 23:26Zitat von: pump3
Bei mir dauert vor allem das Abtrocknen lange.@panic statement
-
#6785 Deleted member 1298 31 Okt. 2022, 23:28
Zitat von: pump3
2h ist schon extrem, bei mir sinds "nur" 30min, aber trotzdem würde ich gerne wissen wie man schneller duschen kann, ohne Hygiene einzubüssen.Also ich brauch fürs Duschen maximal fünf Minuten - außer ich hab nen Depressiven und lass das heiße Wasser mal laufen, um die Welt etwas zu vergessen.
Einige schaffen es echt unter 10 Minuten.
Zeitlicher Ablauf:
Haare nass machen -> Haare einseifen -> Auswaschen = eine Minute
Oberkörper, Beine u. Füße einseifen -> Abwaschen = 1 1/2 Minuten
Ihrwisstschonwasunsohehe = 1 1/2 Minuten
Vier Minuten fürs Duschen - wie braucht man bitte an welcher Stelle länger? Seid ihr etzala Meddler mit Meter langem Haar, so dass Schritt 1 statt einer Minute 10-15 braucht, weil auch noch Haar-Lotion und Spülung dazu kommt? -
#6786 Deleted member 1298 31 Okt. 2022, 23:30
Zitat von: pump3
Bei mir dauert vor allem das Abtrocknen lange.Aber Abtrocknen != Duschen - ich zähle meine Gesichtspflege mit Eismaske, Gesichtsmaske und Creme ja auch ned dazu, ferstehst du?
-
-
-
Mod/RDW
#6790 BSKartoffel 31 Okt. 2022, 23:40Wer als Mann länger als 15min für Duschen braucht hat komplett die Kontrolle verloren!
-
-
-
#6793 Rollatormann 31 Okt. 2022, 23:45Zitat von: ElFlero
Aber Abtrocknen != Duschen - ich zähle meine Gesichtspflege mit Eismaske, Gesichtsmaske und Creme ja auch ned dazu, ferstehst du?Dieses. Alleine schon um meinen prächtigen Pimmel abzurubbeln brauch ich 10 Minuten. -
#6794 Karl Klammer 31 Okt. 2022, 23:51Zitat von: Rollatormann
Dieses. Alleine schon um meinen prächtigen Pimmel abzurubbeln brauch ich 10 Minuten.logisch wenn man ihn zuvor freilegen muss -
-
#6796 Maus_in_der_Fensterbank 1 Nov. 2022, 00:05Zitat von: ElFlero
Also ich brauch fürs Duschen maximal fünf Minuten - außer ich hab nen Depressiven und lass das heiße Wasser mal laufen, um die Welt etwas zu vergessen.Als Langhaarmaus kommen da bei mir tatsächlich 1-2 Minuten dazu, nicht wegen extra-Mitteln, aber ich spüle abgesehen davon dass es eben mehr zum waschen gibt da ich feste Haarseife verwende noch mal mit Essigwasser nach. Ansonsten brauche ich insgesamt schon länger, aber das meist weil ich abends dusche und da halt extrem trödle bei allem.
Zeitlicher Ablauf:
Haare nass machen -> Haare einseifen -> Auswaschen = eine Minute
Oberkörper, Beine u. Füße einseifen -> Abwaschen = 1 1/2 Minuten
Ihrwisstschonwasunsohehe = 1 1/2 Minuten
Vier Minuten fürs Duschen - wie braucht man bitte an welcher Stelle länger? Seid ihr etzala Meddler mit Meter langem Haar, so dass Schritt 1 statt einer Minute 10-15 braucht, weil auch noch Haar-Lotion und Spülung dazu kommt?
wie man aber fast ne Dreiviertelstunde braucht kann ich mir nicht erklären. Ich hatte auch mal ne Zeit in der ich jeden Abend zentnerweise Zementstaub aus meinem Fell entfernen musste. Ich bezweifle stark dass das die Art von Schmutz ist, die die da meint :S -
#6797 Mettistani 1 Nov. 2022, 00:16Es klingt halt hart nach einem Ens dass sich nie den arsch abwischt und den ganzen Schnodder dann in der dusche abwäscht. Das dauert dann und erklärt die scheiße am bein entlang
-
#6798 Gelöschtes Mitglied 916 1 Nov. 2022, 00:19
Zitat von: Maus_in_der_Fensterbank
feste Haarseifewas ist das? -
#6799 Maus_in_der_Fensterbank 1 Nov. 2022, 00:20Zitat von: Mettistani
Es klingt halt hart nach einem Ens dass sich nie den arsch abwischt und den ganzen Schnodder dann in der dusche abwäscht. Das dauert dann und erklärt die scheiße am bein entlangGenau. Das nötige Gerät heißt da nicht „Duschkopf“ sondern eher „Kärcher“… -
#6800 Maus_in_der_Fensterbank 1 Nov. 2022, 00:33Zitat von: Throwaway123
was ist das?Genau das wie es klingt
Haarshampoo in Form von nem Stück Seife. ich könnte jetzt Werbung machen warum das gut ist - aber es ist auf jeden Fall preiswert, praktisch zum mitnehmen und weniger chemisch als das meiste, was man so für lange Haare verkauft bekommt!