Kurioses aus dem Internet
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6991 KippmKauBoi 5 Nov. 2022, 21:00Ich liebe diesen Typen einfach. Er schreit aber wirklich a weng arch. A weng leiser gell?
Aber wegen dem geschrei und seinem feuerroten Schädel schau ichs ja überhaupt an
-
#6992 KippmKauBoi 5 Nov. 2022, 21:06Aller, ich les und schau nur noch Amizeug aufm Hendi, mein Handy hat sich komplett auf englisch umgestellt und ich bekomms nicht mehr weg. Amazon App ist komplett emglisch obwohl alles aif deutsch steht, und grad zeigts mir an dass die I-90 an der Grenze zu Idaho westwärts gesperrt ist. Wtf
-
-
-
-
-
-
#6998 Pumpernickel 5 Nov. 2022, 23:00Ich weiß, ich weiß, diesem Talent ist wirklich schwer zu folgen!
Obacht!
...
WIE ABSOLUT BEHINDERT IM KOPF KANN MAN DENN SEIN?! WENN ICH SOWAS SEHE, ERWARTE ICH AM ENDE MINDESTENS DEN STERN VON BETLEHEM!!!! UND NICHT SO NE ABOMINATION!!!! DER FRAU WIRD DOCH NUR ZUGEHÖRT, WEIL SIE GUT AUSSIEHT! UND WEIL SIE TITTEN HAT!!!!!! -
#6999 Piratenbacardi 5 Nov. 2022, 23:06Zitat von: Pumpernickel
Ich weiß, ich weiß, diesem Talent ist wirklich schwer zu folgen!
Obacht!
...
WIE ABSOLUT BEHINDERT IM KOPF KANN MAN DENN SEIN?! WENN ICH SOWAS SEHE, ERWARTE ICH AM ENDE MINDESTENS DEN STERN VON BETLEHEM!!!! UND NICHT SO NE ABOMINATION!!!! DER FRAU WIRD DOCH NUR ZUGEHÖRT, WEIL SIE GUT AUSSIEHT! UND WEIL SIE TITTEN HAT!!!!!!
Das ist der normale Prozess wo Frauen wieder zum normalen Kuchenbacken zurückfinden. Erst komplett selbstständig ohne Regeln vom Patriachart. Und dann in einem Fastfoodrestaurant entdecken wie man ein Chocolateure wird. -
#7000 Schuppenflechte 6 Nov. 2022, 08:52Zitat von: Yuna die Gute™
Richticher Horst
Konto plötzlich privat UwU
Verstehe den Sinn nicht, ob eine Uhr echt oder nicht echt ist.
Würde deshalb, mit und ohne Uhr, keine Verbeugung vor ihm machen.
Für mich zählt immer der Mensch.