hamdilullah der Hure hat er es richtig gezeigt amk
Kurioses aus dem Internet
-
-
Mod/RDW
-
-
-
-
#7066 KippmKauBoi 8 Nov. 2022, 17:26Zitat von: unwürdigerknecht
Jeepers Creepers? Was ist mit Men in Black?Des sagen manche Amis als Ausspruch blözlicher Verwunderung ferstest du?
Wie good lord oder fuck me -
-
-
-
Mod/RDW
-
-
#7072 Maus_in_der_Fensterbank 8 Nov. 2022, 23:56Seit wir zam sind hat sie halt andere Verwendungen für das Teil gefunden, lasst sie halt!
Sie ist schon echt ne Süße
-
Mod/RDW
#7073 BSKartoffel 9 Nov. 2022, 11:23Seit wir zam sind hat sie halt andere Verwendungen für das Teil gefunden, lasst sie halt!
Zitat von: Maus_in_der_FensterbankSie ist schon echt ne SüßeFind die sieht aus wie ne Meth Userin
-
#7074 Hey na :-) 9 Nov. 2022, 11:49Zitat von: BSKartoffel
Find die sieht aus wie ne Meth UserinIhr Profil ist auf jeden Fall viel süßer als die Frontansicht -
-
#7076 Hans King 1 9 Nov. 2022, 12:14Hör ma, du redest von der Frau wie von so einem Stück Vieh. Du redest überhaupt nicht respektvoll von dieser Frau und am liebsten würde ich jetzt die Schwester nehmen, die ist mir irgendwie lieber. Ähhh, wie gehst du denn an die Menschen ran? Ja, ich möchte ein gesundes Pferd, so hört sich das an. Als würdest du so sprechen. Werde erstmal nüchtern junge.
-
-
#7078 Holzticker 9 Nov. 2022, 16:11Zitat von: Hey na :-)
Bleed kama a sei
Direkt danach hat er vor der von aufkeimenden Natzizellen in seiner Nachbarschaft ausgehenden Bedrohung gewarnt und diese Bildbeweise geliefert.
-
-
#7080 Holzticker 9 Nov. 2022, 16:27Scheint manchen Natzis wirklich schwer zu fallen die Swastickers. Noch etwas Nachschub.
Täter auf frischer Tat ertappt. Natzis wieder vorgeführt.
Spoiler