Ich hab nicht mal ganz 5 Minuten vom ersten Video geschafft aller
Wer in Gottes Namen kann sich sowas komplett anschaun?
Kurioses aus dem Internet
-
#7101 KippmKauBoi 9 Nov. 2022, 22:31 -
#7102 Roggen 9 Nov. 2022, 22:45Zitat von: KippmKauBoi
ẞo, etzadla alle zusammne mal festhalten Loide. Hinsetzen und guuut festhalten. Aller ich kannte das noch nicht, warum auch. Aber musste mir vorhin unbedingt wer zeigen
Gestatten, die Whitakers, Inzuchtfamilie aus West Virginia.
Irgendwie die eine real gewordene Akte X- Folge da. Komplett irre
Oh mein Gott - Ray genießt jeden Moment, in dem er angesprochen wird. Ein Fremder spricht mit ihm wie mit einem Gleichgestellten. Es ist so rein
.
Ray kann zwar nicht sprechen, aber er strahlt vor Begeisterung
er klingt so erfreut und will es unbedingt zum Ausdruck bringen. Ray ist wirklich ein Sonnenschein
.
Ich finde es toll, dass die Familie nicht für Ray spricht, sondern ihn auf seine eigene Art kommunizieren lässt. Er ist so ein Licht. Die ganze Familie ist einfach voller netter Menschen. -
#7103 KippmKauBoi 9 Nov. 2022, 22:46Zitat von: Drogenbecher
Oh mein Gott - Ray genießt jeden Moment, in dem er angesprochen wird. Ein Fremder spricht mit ihm wie mit einem Gleichgestellten. Es ist so reinOge
.
Ray kann zwar nicht sprechen, aber er strahlt vor Begeisterung
er klingt so erfreut und will es unbedingt zum Ausdruck bringen. Ray ist wirklich ein Sonnenschein
.
Ich finde es toll, dass die Familie nicht für Ray spricht, sondern ihn auf seine eigene Art kommunizieren lässt. Er ist so ein Licht. Die ganze Familie ist einfach voller netter Menschen. -
-
Mod/RDW
-
#7106 Karl Klammer 10 Nov. 2022, 07:37hab ich vor Wochen schon gepostet. Hol dir deine memes mal frisch aus meme compilations ab und ned erst, wenn sie 1 Quartal später bei instagramm zum 100. mal verwurstet werden
-
#7107 Duckbro 10 Nov. 2022, 08:38Zitat von: Hailiger Bimbam
Nachdem deine Lücke ja nun geschlossen ist, es gab allein dieses Jahr 2 Updates.
Odd, West Virginia
Perfekt ausgesuchter Name für das Kaff. „Kreiselstammbaum“ wäre auch gut gewesen, wenn auch etwas lang. -
#7108 unwürdigerknecht 10 Nov. 2022, 09:05Zitat von: Holzticker
Scheint manchen Natzis wirklich schwer zu fallen die Swastickers. Noch etwas Nachschub.
Täter auf frischer Tat ertappt. Natzis wieder vorgeführt.
Spoiler
-
#7109 םחטצ 10 Nov. 2022, 13:13Zitat von: KippmKauBoi
Irgendwie die eine real gewordene Akte X- Folge da. Komplett irre
Die ist gut. Mit der gliedlosen Mutter unter dem Bett auf dem Rollbrett -
#7110 KippmKauBoi 10 Nov. 2022, 13:49Zitat von: Yuna die Gute™
Die ist gut. Mit der gliedlosen Mutter unter dem Bett auf dem RollbrettGanz genau die. Die dann zum Schluss alle abhauen.
Wennst nachts bei den Whitakers mitn Auddo liegen bleibst wirst wahrscheinlich auch von denen verschleppt, tot gmacht und im Keller als lebender Vorratsschinken aufgehangen oder sowas. -
-
#7112 KippmKauBoi 10 Nov. 2022, 14:27Viel Spaß. Wundert mich dass du die ned kennst. Du kommst doch immer mit allerhand fertigen Typen daher

-
-
#7114 Bunter Hund 10 Nov. 2022, 14:51Zitat von: Yuna die Gute™
Diese Whitakers kenne ich noch nicht, gebe ich mir heut Abend vorm Schlafen gehnWenige Buchstaben tauschen und es kommt "Winklers" raus. Zufall? -
-
-
-
-
-