Zitat von: Qu4rkey
System Shock?Kurioses aus dem Internet
-
-
-
#7123 KippmKauBoi 10 Nov. 2022, 18:18Zitat von: Qu4rkey
Holy Moly, 40 Min, WÄ WÄ WÄ, des halt ich ned durch.
Ohne Scheiss, mir wirds richtig unwohl wenn ich die seh. Kriech ich chills wie der Amerikaner sachd nemmlich -
#7124 KippmKauBoi 10 Nov. 2022, 18:19Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Er hat es überlebt
Jup. Kaum zu glauben, aber der Helm hat das Triebwerk sofort blockiert.
De facto -
#7125 DiePlautze 10 Nov. 2022, 19:08Zitat von: Yuna die Gute™
Vallah ehrenmänner
Lel ich dachte im ersten Moment es sei das neue Ladesystem direkt aus dem Borstein
-
#7126 Kens Boggser 10 Nov. 2022, 19:10Zitat von: Qu4rkey
hab ich vor Wochen schon gepostet. Hol dir deine memes mal frisch aus meme compilations ab und ned erst, wenn sie 1 Quartal später bei instagramm zum 100. mal verwurstet werdenHeute bei 4chan, in drei jahren dann bei 9fag und Instagram, in zehn jahren dann bei Facebook mit

smileys drunter
-
#7127 Kens Boggser 10 Nov. 2022, 19:10Zitat von: Drogenbecher
Oh mein Gott - Ray genießt jeden Moment, in dem er angesprochen wird. Ein Fremder spricht mit ihm wie mit einem Gleichgestellten. Es ist so reinRay einfach Prototyp @schnappi
.
Ray kann zwar nicht sprechen, aber er strahlt vor Begeisterung
er klingt so erfreut und will es unbedingt zum Ausdruck bringen. Ray ist wirklich ein Sonnenschein
.
Ich finde es toll, dass die Familie nicht für Ray spricht, sondern ihn auf seine eigene Art kommunizieren lässt. Er ist so ein Licht. Die ganze Familie ist einfach voller netter Menschen. -
#7128 DiePlautze 10 Nov. 2022, 19:11Zitat von: Drogenbecher
No cap: wahrDanke für die Aufklärung, aber wie Behinderzt solls denn noch werden? Kannst auch gleich das Forum in französisch zutexten!
Cap: gelogen
bussing: gut
mid: schlecht -
-
-
-
Mod/RDW
-
#7133 Schuppenflechte 10 Nov. 2022, 20:19Zitat von: Qu4rkey
Verstehe ich nicht.
Das Himmelreich für Ziegenliebhaber ? -
-
-
-
-
-
#7139 Holzticker 11 Nov. 2022, 12:02Zitat von: Qu4rkey
1. Sich bei beiden (#notall) Geschlechtern heftig zum Gespött gemacht - CHECK
nur echt mit Gummimuskeln
2. Unglaublich viel Geld dafür ausgeben sich funktional und ästhetisch abzuwerten - CHECK
3. Nie mehr über Krankengymnastikniveau Sport machen können - CHECK
4. Bedarf eine Zusatzversicherung zur Behandlung zukünftiger Folgeschäden abschließen zu müssen - CHECK
Credit where credit is due - die perfekte Frau einen Post drüber ist schon echt ne schnuckelige. -