Was soll da gestellt sein?
Kurioses aus dem Internet
-
-
-
#8223 Hailiger Bimbam 19 Dez. 2022, 15:14Zitat von: KippmKauBoi
Was soll da gestellt sein?Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.
‘Glitter bomb’ Youtuber reveals part of his prank was staged - National | Globalnews.ca
globalnews.ca
Außerdem ist das was passiert, in einigen Staaten eben als Bombe definiert und kann demnach von Bundesbehörden verfolgt werden und die zu erwartende Strafe für einen Bombenleger werden die Views doch keinem geistig gesunden wert sein.
Oder jemand baut in Panik einen Unfall, Springt vom Ballong, übergießt sein Kind mit dem geilen heißen Chilli dem geilen. Ich sehe die Schadenersatzklagen schon vor mir. -
#8224 Karl Klammer 19 Dez. 2022, 15:35Zitat von: KippmKauBoi
Was soll da gestellt sein?Audos oder Pakete mit glitter bombs, Pakete oder Fahrräder, an die Strom angeschlossen werden und all der Quatsch sind im Grunde Straftaten. -
-
-
-
-
-
-
-
#8232 DiePlautze 19 Dez. 2022, 19:56Kann ich immernoch drüber lachen.....
Kenn jmd noch das Cheaterinterview mit dieser extrem hochgepitchten Stimme?! -
#8233 M3D!C 19 Dez. 2022, 21:10Zitat von: KippmKauBoi
It's the time of the year....... Glitterbomb time.
Die Schokobuben mal wieder überrepräsentiert.
Ich hätte da eiskalt ne Sprühdose Aspen und Piezozündung rein, dann wär die Hölle losgebrochen.
Was wolln die denn machen, die Bullen rufen?
Vollste Zustimmung! So ne kleine Brandbombe würde dem ein oder anderenSchokostecherDieb echt guttun!
Allerdings, was mir am Meisten in Erinnerung geblieben ist, in irgendeinem Clip hat mal ein weißeralter MannTyp die Glizerbombe geklaut. Als er diese dann geöffnet hat, hing über der Couch ne 1.FC Köln Flagge...
Habe eh schon nix mit diesem Teil des Reiches gemein, dann noch der Dialekt ("verdammt lang her" kannst doch ned anhören!
) und dann guggt man nichts ahnend so an Clip aus den VSA und sieht sowas..
Naja, will ned böse lästern, aber wenn man immer nur so Müll wie the brain Lukas Podolski oder Muezzinruf von Köln hört... Ach hab den Faden verloren... Gölle is mir voll negativ im Gedächnis..
-
-
-
-
-
-
-