Bestimmt fehk
Kurioses aus dem Internet
-
-
-
-
#9004 Maus_in_der_Fensterbank 15 Jan. 2023, 13:46Zitat von: unwürdigerknecht
Hab sie gestern auf IG gesehen und gleich auch an den Otten denken müssen
Die ist aber auch wirklich ganz niedlich, dürfte mich auch mal gerne ins Schlafzimmer tragen! -
#9005 unwürdigerknecht 15 Jan. 2023, 13:53Zitat von: Maus_in_der_Fensterbank
Hab sie gestern auf IG gesehen und gleich auch an den Otten denken müssenLeider lebsisch
Die ist aber auch wirklich ganz niedlich, dürfte mich auch mal gerne ins Schlafzimmer tragen! -
#9006 DieguteEntevonSzechuan 15 Jan. 2023, 15:10
Hat den Holoclaus verleugnet und redet gerne über ihre Lieblingshinrichtungsarten.
Erschaffer wurde von seiner KI Freundin in die Friendshipzone abgeschoben. Dieser Beitrag wurde von DieguteEntevonSzechuan am 15.01.2023 15:17:59 bearbeitet. -
-
-
Mod/RDW
-
-
#9011 Jido_fisterfilly 15 Jan. 2023, 15:55Zitat von: unwürdigerknecht
Leider lebsischIst das denn heutzutage noch ein Problem? Einfach sich für ein Wochenende Mal als Frau identifizieren und jut ist
Passd scho hätt ich gsacht ghabt -
-
-
#9014 Mettistani 15 Jan. 2023, 15:58Zitat von: Centauri
Euer Tablet flipped ihr ned?
Wahrscheinlich fake, wer filmt sowas, aber genug dumme gibt es ja auch
Wenn echt hätte ich fragen. Allen vorran: Eltern wissen wenn ihr Kind hohl ist. Warum schenke ich meinem dummen Kind ein gerät für 1000+ € wenn ich ahnen kann das der Grobmotoriker winklersachen macht -
-
#9016 Stripey 15 Jan. 2023, 16:38Zitat von: Mettistani
Wenn echt hätte ich fragen. Allen vorran: Eltern wissen wenn ihr Kind hohl ist. Warum schenke ich meinem dummen Kind ein gerät für 1000+ € wenn ich ahnen kann das der Grobmotoriker winklersachen macht
1000 Euro für ein Kind das dann nicht mehr ganz so plagt und am Abend die Fresse hält? Guter Deal, hädd ich xacht. Wobei, damit isses ja nun auch vorbei. -
-
-
Mod/RDW
-