Viele haben mich schon gefragt; Szechuan du bist doch eine Ente von Welt, wie sieht deine Kunstsammlung aus?
Nun ja Gentlemen ich leake ein paar Gemälde aus dem Ostflügel meines Jagdschlosses (lel als ob).
Leider muss ich es in einen Spoiler packen, da nackte Mullen hier von den Mods nicht gerne gesehene werden, warum auch immer.
Kurioses aus dem Internet
-
#9261 DieguteEntevonSzechuan 27 Jan. 2023, 14:54 -
-
#9263 DieguteEntevonSzechuan 27 Jan. 2023, 15:10Zitat von: LustDick
Sag mir dass du ungefickt bist, ohne mir zu sagen, dass du ungefickt bist.So ne scheiße kann man mit Freundin nicht aufhängen da gebe ich dir Recht. -
#9264 unwürdigerknecht 27 Jan. 2023, 15:10Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️
Viele haben mich schon gefragt; Szechuan du bist doch eine Ente von Welt, wie sieht deine Kunstsammlung aus?ok, wie dick bist du
Nun ja Gentlemen ich leake ein paar Gemälde aus dem Ostflügel meines Jagdschlosses (lel als ob).
Leider muss ich es in einen Spoiler packen, da nackte Mullen hier von den Mods nicht gerne gesehene werden, warum auch immer.
-
-
#9266 DieguteEntevonSzechuan 27 Jan. 2023, 15:15Zitat von: unwürdigerknecht
ok, wie dick bist duDie Antwort auf deine Frage könnte viele in diesem Forum verunsichern, also breiten wir einen Mantel des Schweigens drüber. -
#9267 unwürdigerknecht 27 Jan. 2023, 15:16Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️
Die Antwort auf deine Frage könnte viele in diesem Forum verunsichern, also breiten wir einen Mantel des Schweigens drüber.Einen großen Mantel? -
#9268 Mettistani 27 Jan. 2023, 15:18Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️
Viele haben mich schon gefragt; Szechuan du bist doch eine Ente von Welt, wie sieht deine Kunstsammlung aus?
Und ich sehe minimum eine fiktive figur die laut erschaffer erst 13 jahre alt ist. Na na na -
#9269 DieguteEntevonSzechuan 27 Jan. 2023, 15:19Zitat von: unwürdigerknecht
Einen großen Mantel?Kennst du die Teeklipper und ihre Segeln? -
#9270 Mettistani 27 Jan. 2023, 15:20Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️
Und ich sehe wenigstens eine Videospielfigur die, nach meinen Informationen, laut entwicklern erst 13 ist. Na na na... -
-
#9272 DieguteEntevonSzechuan 27 Jan. 2023, 15:23Zitat von: Mettistani
Und ich sehe wenigstens eine Videospielfigur die, nach meinen Informationen, laut entwicklern erst 13 ist. Na na na...
War schon wieder ein Serverproblem
Kleiner Krassiker war so lachschon Zeiten Dieser Beitrag wurde von DieguteEntevonSzechuan am 27.01.2023 15:35:12 bearbeitet. -
#9273 Maus_in_der_Fensterbank 27 Jan. 2023, 17:26Zitat von: unwürdigerknecht
Ja scheisse aller, hat der Post gestern doch funktioniert?! Des kann doch nich sein aller!
Hab da ewig gschaud, wie ich des hingriech, und dann waren die Bilder weg - aber es ging doch durch?! -
#9274 Maus_in_der_Fensterbank 27 Jan. 2023, 17:30Weil es euch so ne Freude gemacht hat hab ich heute mal den Heimweg genutzt noch mal ein wenig weiter zu stöbern was besondere Menschen die auf IG Mullen-Bots folgen.
Man hält schon mal inne und denkt sich: darf ich da wirklich drüber lachen? Gibt ja sicher auch einige bihindi-Bilder von einem selbst!
Und dann merkt man: Ja, aaaaber - man läd sie nicht mit Klarnamen hoch und schmassd allem was Schlöppse haben könnte die Likes naus!
Hier also noch ein paar ganz besondereMenschenPersonen:
Und ich werde sicher keine verlinken, weil ich will ja nicht mobben. Aber ein paar Infos die die Bilder noch etwas bereichern:
Nr. 1 macht regelmäßig Kinderdisco-Streams ohne Zuschauer auf IG
Nr. 9 ist nicht Lauterbach
Nr. 10 ist das mit seinem Sohn - keine Ahnung ob es das besser oder schlimmer macht
Nr. 3 ist junger Vater und postet Kinderfotos
Nr. 16 steht auf Facesitting und postet andauern die selben Cartoonbildchen davon mit Bildunterschriften wie „Beste Geil“ und „Gute Tag“
Zitat:Danke @unwürdigerknecht, jetzt konnte ich es dank deiner Antwort kopieren und noch mal posten! -
-
#9276 Knusper 27 Jan. 2023, 20:50Zitat von: Maus_in_der_Fensterbank
Ist das nicht diese fußballdreschende, toxischebeziehungenhabende Hohlbirne?
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-