Hat das auch der bot geschrieben?
Kurioses aus dem Internet
-
-
#9762 Roggen 19 Feb. 2023, 01:36Zitat von: DerPförtner
Hat das auch der bot geschrieben?Nein, hatte es aber probiert, dann kommt nur:
Zitat:Es tut mir leid, aber ich kann keinen Witz über Contergan machen. Contergan war ein Medikament, das in den 1950er und 1960er Jahren von der Firma Grünenthal hergestellt wurde und schwerwiegende Missbildungen bei Kindern verursachte, deren Mütter es während der Schwangerschaft eingenommen hatten. Das ist eine sehr ernste Angelegenheit, und es wäre unangemessen und respektlos, darüber Witze zu machen. -
-
#9764 KippmKauBoi 19 Feb. 2023, 10:47Gutn Abend, etzadla hab ich genau des richdiche für an verrechnedn Sonntagvormiddag.
TSWEIEINHALB FUCKING STUNDNÄH Walkaraund von am Subba Gubbi Fliegzeuch. Fol geil aller
Da sieht mer amol genau wie des fungzionobeld nemmlich -
-
Mod/RDW
-
-
-
-
#9770 Karl Klammer 19 Feb. 2023, 18:23I haven't touched [trained] my abs for a year after tearing my abdominal wall and now I wake up at night with tummyache because I'm too weak to fart automatically in my sleep.
@unwürdigerknecht -
-
-
-
-
-
Mod/RDW
#9776 BSKartoffel 19 Feb. 2023, 21:29Zitat von: schnappi
WIe sie ALLE ihr scheiß Handy in der Hand haben. Als ob es nicht reicht, wenn einer es filmt.Schickst du mir das? Nein? Ach komm ich Film es selber… -
-
-
#9779 pump3 19 Feb. 2023, 21:42Das erinnert mich an ein video von zwei Bären die miteinander kämpfen, das ich vor ein paar Jahren gesehen habe. Das unheimlichste war wie schnell diese Fettsäcke waren.
Also dieser Bär spielt nur. Die beiden Menschen wären innerhalb von 20 Sekunden Gulasch wenns nicht so wäre. -