Kurioses aus dem Internet
-
-
-
-
-
-
-
-
Mod/RDW
#9908 BSKartoffel 25 Feb. 2023, 20:01Zitat von: ProfHase
Physik Unterstufe, aber trotzdem cool zu sehen mit dem AufwandWas das wohl gekostet hat und die nutzen es um Federn beim Fallen zuzugucken…Ohhh Leute…
-
#9909 RomaWinkler 25 Feb. 2023, 20:02Zitat von: BSKartoffel
Was das wohl gekostet hat und die nutzen es um Federn beim Fallen zuzugucken…Ohhh Leute…Wenigstens nicht von der GEZ. -
Mod/RDW
#9910 BSKartoffel 25 Feb. 2023, 20:03Zitat von: RomaWinkler
In Deutschland übernehmen das die Graffiti Künstler -
Mod/RDW
-
-
-
#9914 Schuppenflechte 25 Feb. 2023, 21:30Zitat von: ProfHase
In so einem Raum ohne Luftwiderstand, könnte man schwerelos Purzelbäume in der Luft machen.
Beim nächsten Betriebsausflug der Grünen werde ich es vorschlagen. -
-
#9916 Bunter Hund 25 Feb. 2023, 21:37Zitat von: ThomasSchweigköhler
Dit is Berlin
Der wollte bestimmt nen Krapfen mit Hagebuttenmarmelade... -
-
#9918 unwürdigerknecht 25 Feb. 2023, 21:48Zitat von: Bunter Hund
Dachte das eine Bene Gesserit kommt als der Chang seine Hände da reinsteckte.Is das net Babylon 5?
-
-
#9920 Maus_in_der_Fensterbank 25 Feb. 2023, 21:58Das kuriose ist doch nur, dass es einfach unerwartet ist!
Hier haben - bis auf ein paar Leute mit Problemen, die sie seit der Pubertät vermutlich mit sich selbst haben - doch die wenigsten was gegen Homosexualität per se.
Die zwei sehen echt in Ordnung aus. Freut mich für sie, dass sie sich haben! Keine Ahnung warum sie ihn zum Altar führt, aber vielleicht ist das seine Schwester, er hat das bei ihr auch gemacht, weil der Vater nicht mehr lebt?
Vielleicht gibt’s da noch Sachen die ich nicht weiß, aber von dem was da zu sehen ist haben die meinen Segen. Wer da was dagegen hat soll seine Bibel fressen