Kurioses aus dem Internet
-
-
-
-
#10364 DieguteEntevonSzechuan 24 März 2023, 11:22
Körperkraft ist nicht gleich Muskelmasse. Als meine Eltern damals in ihrer Studienzeit Südamerika bereisten wollte mein Vater als Gentlemen den Korb einer Inka-Oma den Berg rauftragen. Obwohl gross und stark war er nach einer Stunde am Ende, die Oma hat nur gelacht und meinte sie trägt diesen 25 Kilokorb seit 70 Jahren die 12 Kilometer den Berg rauf. -
#10365 M3D!C 24 März 2023, 11:48Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Körperkraft ist nicht gleich Muskelmasse. Als meine Eltern damals in ihrer Studienzeit Südamerika bereisten wollte mein Vater als Gentlemen den Korb einer Inka-Oma den Berg rauftragen. Obwohl gross und stark war er nach einer Stunde am Ende, die Oma hat nur gelacht und meinte sie trägt diesen 25 Kilokorb seit 70 Jahren die 12 Kilometer den Berg rauf.
Verstehen viele Pumper nüscht..
Aber der Düb schaut bestimmt scho au aweng gut under dem Overall aus...
-
-
-
-
-
Mod/RDW
#10370 ProfHase 24 März 2023, 18:21Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Körperkraft ist nicht gleich Muskelmasse. Als meine Eltern damals in ihrer Studienzeit Südamerika bereisten wollte mein Vater als Gentlemen den Korb einer Inka-Oma den Berg rauftragen. Obwohl gross und stark war er nach einer Stunde am Ende, die Oma hat nur gelacht und meinte sie trägt diesen 25 Kilokorb seit 70 Jahren die 12 Kilometer den Berg rauf.
Überhaupt nicht gestellt -
-
#10372 M3D!C 24 März 2023, 19:45Zitat von: yuner
Wieder mal gült, ich däd ein Smilie benötigen, welches
und
vereint.. ^^
-
-
#10374 DiePlautze 25 März 2023, 08:50Zitat von: Drogenbecher
Lol, viel zu niedrig für einen sicheren Tod.Nur Alphas halten diese schmerzen in der Notaunahme aus! Weicheier springen aus Höhen bei denen sie am Ende matsch sind. -
-
-
-
-
-