Nase aber so blaurot wie bei jedem Dorfpfarrer hier
Kurioses aus dem Internet
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#809 Schuppenflechte 29 Jan. 2022, 19:56Das Video ist mit 12 Minuten zu lang, aber es zeigt positive und lebensbejahende Optimisten.
Der Kolben verdichtet nahezu auf Null. Wenn da ein Schnapsglas voll Wasser angesaugt wird, schlägt es den Motor zusammen.
-
#810 Jido_fisterfilly 29 Jan. 2022, 20:14Ja leeeel hab mir alles angeschaut beim scheißen
Mit was für Schüsseln da manche loide nei meddeln junge junge junge
Mit nem Ford Ranger hättste da keine probleme -
#811 Karl Klammer 29 Jan. 2022, 20:25Bekommt man das eigentlich repariert, wenn da die Karre abgluckert?
-
#812 MAC 29 Jan. 2022, 20:51Zitat von: Qu4rkey
Bekommt man das eigentlich repariert, wenn da die Karre abgluckert?
Klar, son Rumpfmotor kostet allerdings schlappe 6-12k€.
Die Mechanikerkosten kommen oben drauf.
Die komplette Motorrevision ist nicht viel billiger.
Dazu die Kosten um ggf. Kabelbaum oder andere Elektronik instant zu setzen.
Würde denken die meissten PKW im mittleren Alter haben einen wirtschaftlichen Totalschaden. Dieser Beitrag wurde von MAC am 29.01.2022 21:33:30 bearbeitet. -
-
#814 unwürdigerknecht 29 Jan. 2022, 22:02Wie man den armen Kerl beim ersten mal anschauen gar nicht bemerkt.
-
-
#816 unwürdigerknecht 29 Jan. 2022, 22:10Zitat von: Jido_fisterfilly
Ja leeeel hab mir alles angeschaut beim scheißenDu guckst dir beim Scheißen absaufende Karren an? Ja, High Five Brudi!
Mit was für Schüsseln da manche loide nei meddeln junge junge junge
Mit nem Ford Ranger hättste da keine probleme -
#817 unwürdigerknecht 29 Jan. 2022, 22:17Zitat von: Schuppenflechte
Das Video ist mit 12 Minuten zu lang, aber es zeigt positive und lebensbejahende Optimisten.
Der Kolben verdichtet nahezu auf Null. Wenn da ein Schnapsglas voll Wasser angesaugt wird, schlägt es den Motor zusammen.
Jooo aber der Tesla hats überlebt -
#818 Karl Klammer 29 Jan. 2022, 22:22Mit Vollgas wären die alle/meisten durchgekommen hätt ich ksachd.
-
-
#820 unwürdigerknecht 29 Jan. 2022, 23:46Zitat von: Qu4rkey
Mit Vollgas wären die alle/meisten durchgekommen hätt ich ksachd.Das glaube ich nicht Tim. Die Welle die sie da geschoben haben war doch der Grund das die Brühe in den Ansaugtrakt gelangt ist. Glaube bei Langsamfahrt hätten einige höhere Fahrzeuge ne reelle Chance gehabt.