Kurioses aus dem Internet
-
-
-
-
#11084 unwürdigerknecht 7 Mai 2023, 12:59Bin ich eigentlich der einzige bei dem die Imgur Uploads nur zu 50% funktionieren bzw überhaupt erst angezeigt werden?
-
#11085 Aktivkohle 7 Mai 2023, 13:10Zitat von: unwürdigerknecht
Bin ich eigentlich der einzige bei dem die Imgur Uploads nur zu 50% funktionieren bzw überhaupt erst angezeigt werden?Nein, kriegt mal eure Seite auf die Kedde alder! -
-
-
-
#11089 Herr_Winklaaa 7 Mai 2023, 16:37Unser kleines Sonnensystem im Vergleich zu einem großen schwarzen Loch (ned des was ihr denkt ihr bewäsen)
-
#11090 GеIöschtеs Mitglied 40210 7 Mai 2023, 16:55
Zitat von: Leonidas ☑
wirkt ziemlich aus der Zeit gefallen aber doch irgendwie beeindruckend
Hab ein bisschen gestaunt, wie trashig das ganze farbenfrohe und das viele Purpur aussieht. Darf man halt nicht vergessen, dass im Meddlalter dass der reiche Leute Shit war und ganz anders gewirkt hat. -
-
-
#11093 KippmKauBoi 7 Mai 2023, 21:40Ich würde mal sowas wie Shanika Johnson-Brown im Rassenportrait vorschlagen. Oder auch einen Morice Embelé. Die heißen doch immer so oder irgendwie was
-
-
Mod/RDW
#11095 schnappi 7 Mai 2023, 22:46Zitat von: BSKartoffel
Man kennt es
Junge diese ganze Szene triggert heftig.
Wieso wird er schon panisch, als sie noch ganz normal fährt und wieso geht der Zaun so leicht kaputt da am Ende?? -
Mod/RDW
#11096 BSKartoffel 7 Mai 2023, 23:14Zitat von: schnappi
Junge diese ganze Szene triggert heftig.Der Zaun könnte halt einfach schlecht montiert oder kaputt sein. Hab so einen Schaden bei so einem Zaun tatsächlich auch schon mal gesehen. Trittst du im Vollsuff gegen dann springt der da schon mal aus der Verankerung. Der Rest ist natürlich absoluter Blödsinn. Wenn sie nicht gerade mit dem Kopf auf einen Stein im Uferbereich geklatscht ist macht das doch gar keinen Sinn aller.
Wieso wird er schon panisch, als sie noch ganz normal fährt und wieso geht der Zaun so leicht kaputt da am Ende?? -
#11097 unwürdigerknecht 8 Mai 2023, 07:17Ich dachte erst das wird so ne Eifersüchtiggeschichte, weil Landwahl im Boot vs. blondes Schnickfitzel am Rad
-
-
-
Mod/RDW