leel
Man kennt es. Gemütlich in der Gummikugel die 1000m Klippe runter, zweitbeste Way zu verrecken aller.
Kurioses aus dem Internet
-
#11181 Mettrix 13 Mai 2023, 12:42 -
-
-
-
Mod/RDW
-
-
-
-
-
#11190 unwürdigerknecht 14 Mai 2023, 00:08Zitat von: Giovanni
Aber ich muss schon sagen, dass das mit den Abstürzen seit der 19'er Version fast nicht mehr vorkommt. Und mit fast meine ich so 2-5mal im Jahr. Unser Stücklistenprogramm hingegen 5mal am Tag. Scheiß datenbankbasiertes Programm.
Wäre nur echt mal ne nice Sache, wenn die die Multicoreunterstützung weiter ausbauen. Kann ja net sein, dass das die AutoCad Klone allesamt hinbekommen haben und um längen schneller laufen. ZWCad um ein Beispiel zu nennen. -
-
#11192 Aktivkohle 14 Mai 2023, 02:09Zitat von: unwürdigerknecht
Aber ich muss schon sagen, dass das mit den Abstürzen seit der 19'er Version fast nicht mehr vorkommt. Und mit fast meine ich so 2-5mal im Jahr. Unser Stücklistenprogramm hingegen 5mal am Tag. Scheiß datenbankbasiertes Programm.AutoCAD ist für Homos
Wäre nur echt mal ne nice Sache, wenn die die Multicoreunterstützung weiter ausbauen. Kann ja net sein, dass das die AutoCad Klone allesamt hinbekommen haben und um längen schneller laufen. ZWCad um ein Beispiel zu nennen. -
-
-
Mod/RDW
-
-
-
-
-
#11200 pump3 14 Mai 2023, 21:26Zitat von: Rudi__fuhr_LKW
Klar das die Neo Armstrong Cyclone Jet Armstrong Kanone, oder?