Kurioses aus dem Internet
-
-
#11282 Schuppenflechte 19 Mai 2023, 22:12Zitat von: Rudi__fuhr_LKW
Das Schwarze kann man abkratzen.
-
-
#11284 DieguteEntevonSzechuan 19 Mai 2023, 22:17Zitat von: Schuppenflechte
Das Schwarze kann man abkratzen.Röstaromen -
-
#11286 KippmKauBoi 19 Mai 2023, 22:58Zitat von: BSKartoffel
Ich drücke aufen KnopfAh so ein Ding hatte ich auch mal. Alter war das laut. Und wie behindert ist es eigentlich? Kannst dir auch gleich so ne Gabel wie im Cartoon zulegen die die Spaghetti von selbst aufwickelt.
Ich mache übrigens beides. Drehe die Kappe im Uhrzeigersinn, den "Schaft" gegen den Uhrzeigersinn.
Wohl eindeutig die Übermenschenmethode. So was hab ich jetzt gewonnen? -
#11287 KippmKauBoi 19 Mai 2023, 23:03Zitat von: Schuppenflechte
Auf der Seite vebeg.de können Privatpersonen ausgemusterte Waren von Bundeswehr, Feuerwehr und Behörden kaufen.Erstens haben wir einen Autos allgemein- Faden........
Das gepanzerte Auto könntet ihr mir kaufen (+ 30 Euro Tankgutschein) :
Sonderschutzfahrzeug Audi A 8 L 6,3 FSI W12 quattro
EZ: 08/12, ca. 279.000 km
Motorleistung 368 kW, Leergewicht 3.725 kg, 4 Sitzplätze …
Da hat vielleicht schon die Merkel und die Roth reingefurzt.
Und zweitens: viel Spaß beim Zahnriemenwechsel. Gibt glaub ich nicht mehr alles. Hatte mal mit dem ältern W12, also kein Direkteinspritzer und der normale 6.0, und da gabs dann eine Umleknrolle und eine Spannrolle nicht mehr.
Weil seltner Motor sind die Teile nur bei Audi zu bekommen, und wenn das Zeug dann im Rückstand ist oder ganz gestrichen wurde stehst dann da. -
#11288 Haidrhuhn 19 Mai 2023, 23:03Zitat von: KippmKauBoi
Ah so ein Ding hatte ich auch mal. Alter war das laut. Und wie behindert ist es eigentlich? Kannst dir auch gleich so ne Gabel wie im Cartoon zulegen die die Spaghetti von selbst aufwickelt.Vor allem, find ich, alles, wo Elektronik drin verbaut ist ein wenig anfälliger
Ich mache übrigens beides. Drehe die Kappe im Uhrzeigersinn, den "Schaft" gegen den Uhrzeigersinn.
Wohl eindeutig die Übermenschenmethode. So was hab ich jetzt gewonnen?
Die letzte elektrische Mühle konnten wir weghauen
War auch nicht mehr zu reparieren
Genauso auch bei Rollos -
#11289 Bachkippo 20 Mai 2023, 00:11Zitat von: KippmKauBoi
Haha, fuck me, das ist gut. Da hat sich einer von der Tennessee Air National Guard er will Hitman werden. Also Auftragskiller. Und fällt auf eine Scherzwebite rein und will sich da tatsächlich als Hitman anmelden. Aller
Ich hoffe dieser Bastard von Nuttensohn von Kanalbetreiber wird bald mal von nem richtigen Hitman besucht; man sollte ihm 24/7 seine dumme Amifresse einwichsen, kannste dir ja nicht für fünf Sekunden geben seine Art.... -
Mod/RDW
#11290 BSKartoffel 20 Mai 2023, 09:58Zitat von: KippmKauBoi
Ah so ein Ding hatte ich auch mal. Alter war das laut. Und wie behindert ist es eigentlich? Kannst dir auch gleich so ne Gabel wie im Cartoon zulegen die die Spaghetti von selbst aufwickelt.Also meine sind super leise.
Wohl eindeutig die Übermenschenmethode. So was hab ich jetzt gewonnen?
Hab die hier:
-
#11291 rauchmeddler 20 Mai 2023, 10:04Hast net die nötige Paua um selbst zu mahlen?
Hat doch was richtig befriedigendes wenn das dann so ratscht -
Mod/RDW
#11292 BSKartoffel 20 Mai 2023, 10:06Zitat von: rauchmeddler
Hast net die nötige Paua um selbst zu mahlen?Ja dann kauf dir doch den hier:
Hat dich was richtig befriedigendes wenn das dann so ratscht
Kannst im Arsch rumratschen -
-
#11294 Bunter Hund 20 Mai 2023, 10:52Zitat von: BSKartoffel
Ja dann kauf dir doch den hier:Bekannt aus "Freundin" und "Schöner Wohnen"...
Kannst im Arsch rumratschen -
-
#11296 KippmKauBoi 20 Mai 2023, 11:42Zitat von: BSKartoffel
Also meine sind super leise.Ja die sieht ja nicht mal so schlecht aus.
Hab die hier:
Hatte jetzt bei "elektrischer Pfeffermühle" irgendwelchen hässlichen Schrott komplett aus Plastik im Kopf -
-
#11298 DiePlautze 20 Mai 2023, 11:47Zitat von: BSKartoffel
Also meine sind super leise.Genau, 52 jahre nicht benutzt und wenn s dann mal brauchst ist die drecks Batterie leer
Hab die hier:
-
Mod/RDW
-
#11300 Haidrhuhn 20 Mai 2023, 15:12Zitat von: ProfHase
Wenn es etwas sinnloseres als eine elektrische Pfeffermühle gibt, dann ist es eine elektrische Salzmühle. Junge, wozu Salz mahlen?Hab selbstgemachtes Zitronensalz, grobkörnig
Wenn ich es mir in den Frischkäse bröseln will
Möchte ich, dass es sich schnell vermengt