Kurioses aus dem Internet
-
-
-
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#12109 BSKartoffel 28 Juni 2023, 20:44Zitat von: Giovanni
wo AuflösungZ.b. der Spaßvogel oder der Wasserhahn -
-
#12111 Mettistani 28 Juni 2023, 22:17Zitat von: ProfHase
Directed by Michael Bay
Ohne Spaß das muss mir mal einer erklären. Was haben Leute für'n Problem da ist NICHTS nur ein scheiß Auto das wo nemmer fährt, kein baum keine Planke keine Brücke, alles gut bis auf dieses eine abseits stehende Auto.
Und es gibt hunderte Videos wo dann einer ausschert und da reinfährt wie eine zielsuchende Rakete. Werden Leute davon angezogen? Warum passieren diese "Zufälle" als wäre das volle Absicht? Laufen die auch auf der Straße rum und treten Leuten in den Arsch die kurz Schuhe zubinden? -
#12112 KippmKauBoi 28 Juni 2023, 22:24Aller. Also scheiss Motorradfahrer und alles ne, aber das is schon geil.
Wie schnell da alles vorbei flitzt
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#12114 ProfHase 28 Juni 2023, 22:37Zitat von: Mettistani
Ohne Spaß das muss mir mal einer erklären. Was haben Leute für'n Problem da ist NICHTS nur ein scheiß Auto das wo nemmer fährt, kein baum keine Planke keine Brücke, alles gut bis auf dieses eine abseits stehende Auto.Ich hätte gesagt "Handy". Das passiert sicher tausendmal am Tag, aber in 99,99% der Fälle steht da kein Auto
Und es gibt hunderte Videos wo dann einer ausschert und da reinfährt wie eine zielsuchende Rakete. Werden Leute davon angezogen? Warum passieren diese "Zufälle" als wäre das volle Absicht? Laufen die auch auf der Straße rum und treten Leuten in den Arsch die kurz Schuhe zubinden? -
-
-
Mod/RDW
-
-
#12119 DieguteEntevonSzechuan 29 Juni 2023, 11:49Zitat von: Toonz
Die Maus der Huansohn soll mal Fresse haltenDa sieht man mal wieder welche Husos im ÖFR arbeiten, keinen Tau vom Internet, schon gar nicht von Sifftwitter. -