Wie willst du das denn automatisieren? Einen Roboter und eine Bahn hinbauen der die Flasche immer wieder in den Automat lenkt oder was? Das fällt ja noch viel weniger auf gell.
Mehrere Flaschen immer wieder in einen leeren Sack oder Behälter fallen lassen wäre doch auch viel schneller und unkomplizierter. Ich meine, der Automat hat ja bestimmt nicht ihm alleine gehört, den mussten zu anderen Zeiten doch bestimmt auch Kunden benutzt haben.
Kurioses aus dem Internet
-
#12801 Rotbäckchen 1 Aug. 2023, 16:39 -
-
-
#12804 DieguteEntevonSzechuan 1 Aug. 2023, 19:35
Mein erster Schritt zur Million, bald rennen sie mir die Türe ein. -
#12805 DieguteEntevonSzechuan 1 Aug. 2023, 19:54Zitat:
Als Galileo Galilei 1632 für das kopernikanische Weltbild die Gemüter des vorherrschenden Klerus erhitzte, erlangte der fränkische Mönch Rainieri Occhiolino größere Bekanntheit durch den Ausruf "du hast doch nemmer alle Tassen in der Sprünge alder des is a Scheibe du Wichser"
Ein wenig Geschichte aus dem History channel. -
Mod/RDW
#12806 schnappi 1 Aug. 2023, 20:02Zitat von: Rotbäckchen
Wie willst du das denn automatisieren? Einen Roboter und eine Bahn hinbauen der die Flasche immer wieder in den Automat lenkt oder was? Das fällt ja noch viel weniger auf gell.Hast du den Artikel gelesen?
Mehrere Flaschen immer wieder in einen leeren Sack oder Behälter fallen lassen wäre doch auch viel schneller und unkomplizierter. Ich meine, der Automat hat ja bestimmt nicht ihm alleine gehört, den mussten zu anderen Zeiten doch bestimmt auch Kunden benutzt haben.
Er hat das stundenlang gemacht. Wahrscheinlich nach Feierabend, wenn er sogar ein Radio da hingestellt hat.
Mit automatisiert meine ich natürlich keinen Roboter. Es würde ja reichen da ne Schnur dranzubinden, die zyklisch von nem kleinen Motor aufgerollt wird und die Flasche wieder raus zieht oder sowas. Wenn man zu blöd ist für Raspberry Pi und Co, nimmt man eben Lego technic und mindstorms
Müsste man halt herausfinden, welche Kriterien der Automat prüft, bis der Vorgang als abgeschlossen befunden wird usw. Bestimmt gibt es da ein Zeitfenster, in welchem man die Flasche ohne Fehlermeldung wieder herausziehen kann. -
#12807 Jido_fisterfilly 1 Aug. 2023, 20:10Hatte am Wochenende nen Sack voll Pfanddosen abgegeben,hatte so auf 50€ geschätzt
Am Ende waren es 111 Pfanddosen für 27,75€.
ich war etwas enttäuscht. -
#12808 Karl Klammer 1 Aug. 2023, 20:13Legenden zufolge haben ein paar Gumbels mal eine mit Zement gefüllte Colaflasche in einen Automaten geschoben und dann ging der kaputt XDD
-
-
#12810 Der Manni 1 Aug. 2023, 20:36Zitat von: Drogenbecher
Sollte eigentlich nicht funktionieren, da das Gewicht gewogen wird.Hätte jetzt gedacht dass das Gewicht gezählt wird schweinchen schlau -
-
Mod/RDW
-
-
#12814 Rotbäckchen 2 Aug. 2023, 01:50Bei dem ganzen Allahu Akbar wird doch jede Kuh auf dem Balkon verrückt
-
#12815 Noxi 2 Aug. 2023, 02:19Zitat von: Rotbäckchen
Bei dem ganzen Allahu Akbar wird doch jede Kuh auf dem Balkon verrückt
Warum lacht dieser Untermensch, wenn sich ein Tier verletzt?
Dieser Beitrag wurde von Noxi am 02.08.2023 02:25:40 bearbeitet.
-
#12816 Kens Boggser 2 Aug. 2023, 02:24Zitat von: schnappi
Lifehack: Darum solltest gerade DU zwei Gabeln in deine augen stecken -
#12817 Rotbäckchen 2 Aug. 2023, 02:31Deshalb leben Frauen länger
Dieser Beitrag wurde von Rotbäckchen am 02.08.2023 02:43:45 bearbeitet.
-
-
#12819 Paret Eins 2 Aug. 2023, 07:36Zitat von: Rotbäckchen
Deshalb leben Frauen länger
Did he dieded? -