Zitat von: BinNedDerReiner
Weil Shithole Country
Zitat von: Drogenbecher
Auf reddit steht, das seien Überschuhe für die Baustelle. Ganz so knorke und nah dran an seinen Loiden ist der abgewichste Chef halt doch nicht.
Jetzt laufen Ermittlungen
Ja bestimmt hat die Mafia ein Regal angesägt.
„Grana Erschlago“ lel was will man da ermitteln? Möglicher heimtückischer Mord durch Leibschiebung?
Hätte er den Parmesan gerieben eingelagert wäre er nur eingeschneit worden und hätte noch gut gerochen. Bleed ko ma sei.
Wissder was jetzt fies wäre...jetzt den Käse bewerten mit
Ööööh ich nimm den schon lange für meine Totellinis, Leichsagne und Kadaverbrese. Auch auf der Pizza Vier Verwesungsstadien isser echt lecker.
Halte einen Mord für unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Wenn ein Käse wirklich 40 kg wiegt, dann wären die Regale bestimmt stark belastet. Da reicht dann eine Beschädigung an einem stark belasteten Träger am Boden, um eine Kettenreaktion auszulösen.
Euler Knickfall 2 ist das.
Warum werden da keine vernünftigen Schwerlastregale aus rostfreiem Stahl reingezimmert? Dann passiert sowas auch net.
Als Chef / Vorgesetzter musst Du die Begabung haben, Anderen ins Gesäß zu treten.
Wenn der Azubi am 3. Tag um 5 Minuten zu spät kommt, gibt es ein Einzelgespräch.
Sonst tanzt er Dir nach einem Monat auf der der Nase rum. „Eh Alter, was geht ?“
Der Chef hat alles richtig gemacht.
Neu war mir der Lehrberuf mit 3 Jahren Lehrzeit.
Gibt es da auch den Master ?
Zitat von: BSKartoffel
Zitat von: ProfHase
Zitat von: Reichskatzler