Kurioses aus dem Internet
-
-
#12942 Jido_fisterfilly 7 Aug. 2023, 20:18Zitat von: Giovanni
Wenn sich das bestätigt lösche ich diesen Account.Just do it!!!!!!!!!!111 -
-
-
#12945 Jutubheider88b 7 Aug. 2023, 22:07
Stralsund (Mecklenburg-Vorpommern) – Schock-Moment im Hafen Stralsund: Montagmittag stürzte ein körperlich behinderter Mann (34) in der Nähe des Ozeaneums vom Bord eines still liegenden Seglers ins Wasser!
Dank des couragierten Einsatzes ein Bootsmitglied kam der 34-Jährige letztendlich mit dem Schrecken davon. Denn sein Retter war noch vor Eintreffen der Wasserschutzpolizei, Feuerwehr und des Rettungsdienstes kurzerhand ins Wasser gesprungen, um den Mann zu retten.
Das Crewmitglied konnte den körperlich beeinträchtigten Verunglückten fassen und mit einer Festmacherleine zunächst sichern.
„Mit der Festmacherleine wurde der Verunglückte gesichert und dann mittels eines Hebekrans, einem sogenannten Davit, an Land gezogen“, sagte
ein Polizeisprecher nach dem Vorfall.
Glück im Unglück: Der Gerettete erlitt keine Verletzungen und war auch nicht unterkühlt, wie der Notarzt nach der Untersuchung mitteilte. Offenbar hatte der Mann den Abstand zwischen dem Schiff und der Kaikante falsch eingeschätzt und war deshalb ins Hafenbecken gestürzt.
Das klingt nach dem typischen GWN User also wer von euch ist da Baden gegangen? -
#12946 BinNedDerReiner 7 Aug. 2023, 22:25Zitat von: Giovanni
Die Backrooms sind genial, ich bin seit den ersten Videos dabei. Leider ist die "Magie" etwas verschwunden, weil ich auch viel Trashvideos gesehen habe. -
-
#12948 Gelöschtes Mitglied 69 7 Aug. 2023, 22:28
Zitat von: rauchmeddler
Weil Shithole Country
kleiner_reminder in unserem shithole gab es bis anfang 2022 noch küken_shreddern
€: offiziel, inoffiziel machen das manche sicher immernoch -
-
#12950 unwürdigerknecht 7 Aug. 2023, 23:12Platz 3 der Videos auf meinem 2. Account mit den meisten Views
E: Könnte kotzen, das sie mir den ersten dicht gemacht haben. Da steckte verdammt viel Arbeit drin. -
#12951 Aktivkohle 8 Aug. 2023, 02:32Zitat von: rauchmeddler
Was sind das für affige Schuhe
Zitat von: SchuppenflechteAls Chef / Vorgesetzter musst Du die Begabung haben, Anderen ins Gesäß zu treten.Dämlicher Spaßt, Lehrberufe mit 3 Jahren Ausbildungsdauer gabs schon ewig und 3 Tage. Was mich sehr gewundert hat ist der Umstand das es Berufe mit nur 2 Jahre Ausbildungsdauer gibt. Bei sowas wie Industrielektriker hätte ich mir mehr als nur 2 Jahre vorgestellt
Wenn der Azubi am 3. Tag um 5 Minuten zu spät kommt, gibt es ein Einzelgespräch.
Sonst tanzt er Dir nach einem Monat auf der der Nase rum. „Eh Alter, was geht ?“
Der Chef hat alles richtig gemacht.
Neu war mir der Lehrberuf mit 3 Jahren Lehrzeit.
Gibt es da auch den Master ?
-
#12952 rauchmeddler 8 Aug. 2023, 08:45Zitat von: Aktivkohle
Dämlicher Spaßt, Lehrberufe mit 3 Jahren Ausbildungsdauer gabs schon ewig und 3 Tage. Was mich sehr gewundert hat ist der Umstand das es Berufe mit nur 2 Jahre Ausbildungsdauer gibt. Bei sowas wie Industrielektriker hätte ich mir mehr als nur 2 Jahre vorgestellt
Man hat doch immer die Möglichkeit die Ausbildung vong 3 auf 2 Jahre zu verkürzen, oder? Also bei manchen Ausbildungsberufen geht das... vielleicht nicht bei allen, ka -
-
#12954 Fisimatenten 8 Aug. 2023, 11:36Zitat von: Giovanni
"the tiny raccoon pokemon"
warte, also gibt es/gab es echte tiere in der pokemonwelt? -
#12955 Karl Klammer 8 Aug. 2023, 11:51Zitat von: Fisimatenten
"the tiny raccoon pokemon"Die Pokemon sollen echte Tiere, sozusagen als Ersatz, darstellen.
warte, also gibt es/gab es echte tiere in der pokemonwelt?
Es gibt in der Pokemonwelt keine "echte" Tiere. Da gibt es Mauzis und Fukanos, aber keine normalen Katzen oder Hunde. Und so ist das mit der gesamten Tierwelt gemacht worden. -
#12956 unwürdigerknecht 8 Aug. 2023, 12:04Zitat von: Giovanni
Die Pokemon sollen echte Tiere, sozusagen als Ersatz, darstellen.So sind also die Hottentotten entstanden. Ferstehe chrmchrm
Es gibt in der Pokemonwelt keine "echte" Tiere. Da gibt es Mauzis und Fukanos, aber keine normalen Katzen oder Hunde. Und so ist das mit der gesamten Tierwelt gemacht worden. -
#12957 Karl Klammer 8 Aug. 2023, 12:09lel
Hottentot tent exhibition
The word is still used as part of a tongue-twister in modern Dutch, "Hottentottententententoonstelling", meaning a "Hottentot tent exhibition". -
#12958 Aktivkohle 8 Aug. 2023, 14:22Zitat von: rauchmeddler
Man hat doch immer die Möglichkeit die Ausbildung vong 3 auf 2 Jahre zu verkürzen, oder? Also bei manchen Ausbildungsberufen geht das... vielleicht nicht bei allen, kaJa, genau aber halt nur mit nem Abi oder so. Das es trotzdem diese Ausbildungen gibt die flat nur 2 Jahre dauern war für mich überraschend weil sich ja z.B. die IHK ansonsten ja immer so krass dagegen wehrt bestimmte Ausbildungen zeitlich zu verkürzen. Ich mein' sowas wie verkäufer braucht keine 2-3 Jahre sondenr kann auch in einem Jahr erlernt werden. -
-
#12960 Rollatormann 8 Aug. 2023, 19:04Zitat von: Aktivkohle
Ja, genau aber halt nur mit nem Abi oder so. Das es trotzdem diese Ausbildungen gibt die flat nur 2 Jahre dauern war für mich überraschend weil sich ja z.B. die IHK ansonsten ja immer so krass dagegen wehrt bestimmte Ausbildungen zeitlich zu verkürzen. Ich mein' sowas wie verkäufer braucht keine 2-3 Jahre sondenr kann auch in einem Jahr erlernt werden.Komischerweise funktioniert es in anderen westlichen Ländern auch ohne 3 Jahre Ausbildung. Da lernst du es halt während dem Arbeiten.