Kein Bedarf. Mit meinem monthly subscription plan service "GEZ" bekomme ich bereits Premiumunterhaltung wie Traumschiff, Musikantenstadl und Rosamunde Pilcher.
Kurioses aus dem Internet
-
#13021 Knusper 11 Aug. 2023, 15:28 -
-
-
#13024 Karl Klammer 11 Aug. 2023, 16:35Zitat von: Diabositas
Alte VideosFalschert Fred
. Podcasts
Was wird kommen
"Ein Podcast über nordische Mythologie soll kommen. Zeus und Thor und so wie die alle heißen"
Ja ne, ich verreck hier.
Zusammenfassung: Der Kanaltrailer stellt nicht den Kanal vor, sondern wieder nur ein wildes Ankündigungsfeuerwerk. Versprecher und Probleme wurden nicht rausgeschnitten.
Qualität wieder -1 / 10 -
#13025 Diabositas 11 Aug. 2023, 16:45Zitat von: Aktivkohle
Was für 7cm du Hohlnudel? Die Maße einer normalen Volvic-Flasche sind 25 x 16 x 30 cm und wir wissen nicht ob die Flasche oben auch abgeschnitten ist um den Durchfluss zu erlauben. Sieben Centimeter Jonge, so dämlich muss man erst einmal seinAlso das ist eine 1.5L Flasche so wie das aussieht. Hatte die vor meinem Post extra nachgemessen, weil ich die im Keller habe und das sind 7cm im Durchmesser
Lel, OK weiß nun woher du die Maße hast. Hast einfach gegooglt und die Maße eines 6er-Packs bei Amazon kopiert. Gut recherchiert
Was du da oben beschreibst hat ein Volumen von 12 Litern. Kannst du mit einfacher Mathematik nachrechnen...
Und jeder Küchenbauer wird dir bestätigen, dass ein unebener 7cm Durchmesser für eine DAH totaler Murks ist. Der Querschnitt von 15cm zu 7cm ist mehr als 4.5 mal so groß.... Dieser Beitrag wurde von Diabositas am 11.08.2023 16:55:58 bearbeitet. -
-
Mod/RDW
#13027 BSKartoffel 11 Aug. 2023, 18:14Zitat von: Giovanni
Spotify muss schon, Rest braucht keine Sau
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
-
#13032 Bleistift 12 Aug. 2023, 08:48Zitat von: Diabositas
Also das ist eine 1.5L Flasche so wie das aussieht. Hatte die vor meinem Post extra nachgemessen, weil ich die im Keller habe und das sind 7cm im Durchmessergefährliches halb"wissen": geht die Luft nicht einfach schneller durch die Verengung weil der Massestrom gleich bleibt?
Lel, OK weiß nun woher du die Maße hast. Hast einfach gegooglt und die Maße eines 6er-Packs bei Amazon kopiert. Gut recherchiert
Was du da oben beschreibst hat ein Volumen von 12 Litern. Kannst du mit einfacher Mathematik nachrechnen...
Und jeder Küchenbauer wird dir bestätigen, dass ein unebener 7cm Durchmesser für eine DAH totaler Murks ist. Der Querschnitt von 15cm zu 7cm ist mehr als 4.5 mal so groß....
Strömungswiderstand wird sich erhöhen, aber macht das so viel aus?
egal
zu den Maßangaben vom Kollegen: der hat save sonen Mikropimmel wie Reiner. So sind bestimmt die 16,5cm entstanden. Der Pensi ist minimal größer als ne Volvic Flache im Durchmesser mit 16cm! voll das Monster! -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#13035 Centauri 12 Aug. 2023, 10:04Zitat von: Jido_fisterfilly
Kleiner gamingroom
Wenn da mal was defekt ist verreckst bestimmt auf der Toilette und du wirst im 150 jahren zufällig ausgebuddelt. -
-
#13037 Schuppenflechte 12 Aug. 2023, 10:37Zitat von: Bleistift
gefährliches halb"wissen": geht die Luft nicht einfach schneller durch die Verengung weil der Massestrom gleich bleibt?Habe heute Nacht eine Bernoulli-CFD-Strömungsanalyse gemacht und Erschreckendes festgestellt !
Strömungswiderstand wird sich erhöhen, aber macht das so viel aus?
egal
zu den Maßangaben vom Kollegen: der hat save sonen Mikropimmel wie Reiner. So sind bestimmt die 16,5cm entstanden. Der Pensi ist minimal größer als ne Volvic Flache im Durchmesser mit 16cm! voll das Monster!
Fazit:
Die innovative Lösung mit der Flasche wird zu 80% funktionieren.
Meine Dunstabzugshaube ist seit Jahren am Arsch.
Ich mache das Fenster auf. -
-
#13039 םחטצ 12 Aug. 2023, 19:56Zitat von: Schuppenflechte
Habe heute Nacht eine Bernoulli-CFD-Strömungsanalyse gemacht und Erschreckendes festgestellt !
Fazit:
Die innovative Lösung mit der Flasche wird zu 80% funktionieren.
Meine Dunstabzugshaube ist seit Jahren am Arsch.
Ich mache das Fenster auf.
Laminare Strömungen werden bei Re = 2300 turbulent ! -