Zitat von: Diabositas
Also das ist eine 1.5L Flasche so wie das aussieht. Hatte die vor meinem Post extra nachgemessen, weil ich die im Keller habe und das sind 7cm im Durchmesser
Lel, OK weiß nun woher du die Maße hast. Hast einfach gegooglt und die Maße eines 6er-Packs bei Amazon kopiert. Gut recherchiert
Was du da oben beschreibst hat ein Volumen von 12 Litern. Kannst du mit einfacher Mathematik nachrechnen...
Und jeder Küchenbauer wird dir bestätigen, dass ein unebener 7cm Durchmesser für eine DAH totaler Murks ist. Der Querschnitt von 15cm zu 7cm ist mehr als 4.5 mal so groß....
"Gut recherchiert" MEMELel, OK weiß nun woher du die Maße hast. Hast einfach gegooglt und die Maße eines 6er-Packs bei Amazon kopiert. Gut recherchiert

Was du da oben beschreibst hat ein Volumen von 12 Litern. Kannst du mit einfacher Mathematik nachrechnen...
Und jeder Küchenbauer wird dir bestätigen, dass ein unebener 7cm Durchmesser für eine DAH totaler Murks ist. Der Querschnitt von 15cm zu 7cm ist mehr als 4.5 mal so groß....
Jonge, das ist ein Pelt-Forum und kein Uni-Moodle du Sohn eines abgenutzten Commodore-64
"Medll Loide berechnet ihr nicht schnell Volumina?" MEME
Meine Volvi-Flasche hat übrigens einen Durchmesser von 82mm. Du weißt ja wie man sagt: "Je dicker die Flasche eines Mannes desto größer sein Schnwingl' "
7cm Virgin vs 8,2cm Chad