Menü×

Kurioses aus dem Internet

• #1001 Dunklehorsteus 8 Feb. 2022, 12:56

Zitat von: Qu4rkey

Aber die Primaten waren doch alle Veganer, deswegen ist Fleisch sowieso ungesund fuer uns!!! 1111
    Mir ist quasi kein Tier bekannt, dem es physisch möglich wäre und sich gleichzeitig ne Portion Gratisproteine entgehen lassen würde.

• #1002 Gelöschtes Mitglied 8 Feb. 2022, 13:09

Wenn selbst Löwen euch voraus sind

• #1003 Karl Klammer 8 Feb. 2022, 13:34

Zitat von: Dunklehorsteus

Mir ist quasi kein Tier bekannt, dem es physisch möglich wäre und sich gleichzeitig ne Portion Gratisproteine entgehen lassen würde.

Deswegen ja auch "!!! 1111"

• #1004 Deleted member 206 8 Feb. 2022, 13:39

Zitat von: Gelöschtes Mitglied

Was heißt hier selbst Löwen sind euch voraus? Löwen waren dem Menschen schon immer voraus.

• #1005 Karl Klammer 8 Feb. 2022, 13:58

Zitat von: Hazelnut

Was heißt hier selbst Löwen sind euch voraus? Löwen waren dem Menschen schon immer voraus.
    Waren Löwen schon mal auf dem Mond?

• #1006 Dunklehorsteus 8 Feb. 2022, 14:04

• #1007 Gelöschtes Mitglied 8 Feb. 2022, 14:11

Wenn du unterlegen bist und deine einzige Stärke nutzt, um überlegen zu sein,
    bist du dann immer noch unterlegen?

• #1008 pump3 8 Feb. 2022, 14:17

Ja, nein, also eigentlich wollten sie uns auf die Lichtnahrung vorbereiten:

sowas behindertes gibts noch?
    Ich erinnere mich noch an einen Artikel darüber der 2005 bei uns in der Abteilung für Plasmaphysik hing. Das war ein Interview mit einem Guru der behauptete sich seit 100 Tagen nur von Licht zu ernähren.
    Physikerhumor halt, das Labor hat sich mit der Interaktion von Energie und Materie beschäftigt.

• #1009 Dunklehorsteus 8 Feb. 2022, 14:27

Wenn deine einzige Stärke nicht ausreichend ist um der Überlegene zu werden, ja.

• #1010 Gelöschtes Mitglied 8 Feb. 2022, 14:30

Wenn der Großteil deiner Rasse nicht überlegen ist, aber dennoch am Anfang der Nahrungskette steht,
    kannst du dich ihr dann zugehörig fühlen?

Also du bist überlegen, aber eigentlich nicht selbst, sondern nur durch die Umstände.

Das ist wie bei einem Formel 1 Rennen, du bist der schlechtere Fahrer, aber der vor dir hat halt Pech und der Reifen macht puff.

• #1011 Dunklehorsteus 8 Feb. 2022, 14:33

Wenn der Großteil deiner Rasse nicht überlegen ist, aber dennoch am Anfang der Nahrungskette steht,
    kannst du dich ihr dann zugehörig fühlen?

Also du bist überlegen, aber eigentlich nicht selbst, sondern nur durch die Umstände.

Das ist wie bei einem Formel 1 Rennen, du bist der schlechtere Fahrer, aber der vor dir hat halt Pech und der Reifen macht puff.
    Komische Analogie...
    Du kannst dir nicht vorstellen, wie egal das der kleinen Garnele ist, wenn sie von nem Wal verschluckt wird... oder dem Formel 1 Fahrer, der dann das Ziel eben nicht erreicht. Das Ergebnis ist identisch. WARUM man verkackt hat ist zweitrangig.

• #1012 Gelöschtes Mitglied 8 Feb. 2022, 14:36

Ich wollte darauf hinaus, dass man überlegen sein kann, auch wenn man unterlegen ist.

Der Löwe ist mir überlegen, aber es nützt ihm nichts.

Weswegen der Löwe dem Menschen nicht überlegen ist.

• #1013 Dunklehorsteus 8 Feb. 2022, 14:38

Ich wollte darauf hinaus, dass man überlegen sein kann, auch wenn man unterlegen ist.

Der Löwe ist mir überlegen, aber es nützt ihm nichts.

Ach DER Käse... du meinst "situationsbezogen". Man kann das Kind auch beim Namen nennen. 😋

• #1014 Deleted member 206 8 Feb. 2022, 14:41

Löwen sind auch nur Menschen sag ich immer.

• #1015 Gelöschtes Mitglied 8 Feb. 2022, 14:41

Ach DER Käse... du meinst "situationsbezogen". Man kann das Kind auch beim Namen nennen. 😋

Ach DAS meinte ich? Ja, ok, das meinte ich.

Hätte dich bei früheren Gesprächen mit dem Joker nicht brauchen können.
    Da wären schöne Abende freudiger Diskussionen nach 5 Minuten von dir beendet worden :D

• #1016 Dunklehorsteus 8 Feb. 2022, 14:44

Ach DAS meinte ich? Ja, ok, das meinte ich.

Hätte dich bei früheren Gesprächen mit dem Joker nicht brauchen können.
    Da wären schöne Abende freudiger Diskussionen nach 5 Minuten von dir beendet worden :D
    Ach komm, ist ja schön deepes Zeug zu fabulieren und ein wenig zu diskutieren, aber wenn man "zu deep" geht, wird's irgendwann abstrus.

Klar ist der Löwe dir körperlich haushoch überlegen! Und wenn du auf die unendlich blöde Idee kommen solltest, in der Abenddämmerung der afrikanischen Savanne, fernab der Zivilisation, einen Spaziergang zu machen, dann bringt ihm das sogar einiges. Konkret eine ganz tolle, warme (tatsächlich sogar) Mahlzeit.

• #1017 Gelöschtes Mitglied 8 Feb. 2022, 14:49

Ach komm, ist ja schön deepes Zeug zu fabulieren und ein wenig zu diskutieren, aber wenn man "zu deep" geht, wird's irgendwann abstrus.

Klar ist der Löwe dir körperlich haushoch überlegen! Und wenn du auf die unendlich blöde Idee kommen solltest, in der Abenddämmerung der afrikanischen Savanne, fernab der Zivilisation, einen Spaziergang zu machen, dann bringt ihm das sogar einiges. Konkret eine ganz tolle, warme (tatsächlich sogar) Mahlzeit.
    Löwen sind auch nur Menschen sag ich immer.

Und ich habs mir die ganze Zeit verkniffen, den Kinderwitz mit dem Mann in der Wüste mit dem großen Stein
    und dem Löwen zu erzählen.

Du meinst, es bringt mir nichts, mit dem Löwen ne Diskussion anzufangen, dass er sich dadurch zum Kannibalen machen würde?
    Ich notier es mir mal.

Und ja, deepes Zeug ist DER shit, man.

Und jetzt gehen wir wieder auf die Suche nach komischen Gestalten im Internet. Also woanders.

• #1018 Karl Klammer 8 Feb. 2022, 14:51

aber wenn man "zu deep" geht, wird's irgendwann abuse.
    That's what she said.

• #1019 Mettistani 8 Feb. 2022, 14:53

Demnach wäre Wingel uns allen überlegen, obwohl er uns in jedem Punkt unterlegen ist ausser dass er in Justiz- und Geldsachen den RsB-Bonus hat, der uns fehlt.

• #1020 Ken Angus 8 Feb. 2022, 14:57

Klar ist der Löwe dir körperlich haushoch überlegen!
    Das ist doch der Punkt. Wir ihm aber geistig, weswegen wir ihn in Käfige sperren und für 5 Mark Eintritt als Zirkusattraktion versklaven können und er uns nicht.
    Also sind wir dem Löwen evolutionär überlegen.

Das Recht bzw. die Vorherrschaft des körperlich Stärkeren ist doch eh längst in allen Bereichen des Lebens Geschichte.
    In Regierungen sitzen ja auch nicht die durchtrainiertesten, sondern die durchtriebensten der Menschen.

LSMaxx