Kurioses aus dem Internet
-
-
-
-
-
-
-
#1287 Reichskatzler 20 Feb. 2022, 11:54Zitat von: Yuna die Gute™
Gleiner Glassiger <3
Die guten alten ECA-Stacks, die haben sogar gewirkt. -
#1288 םחטצ 20 Feb. 2022, 12:08Zitat von: Reichskatzler
Die guten alten ECA-Stacks, die haben sogar gewirkt.
Es funktioniert wirklich! -
-
Mod/RDW
-
-
-
-
-
-
#1296 Karl Klammer 20 Feb. 2022, 13:50Zitat von: Yuna die Gute™
Schemmdrelß dange Mehrgl!!1Mach mal den Deppenapostroph in deiner Signatur weg -
-
#1298 םחטצ 20 Feb. 2022, 15:28Zitat von: Qu4rkey
Mach mal den Deppenapostroph in deiner Signatur wegDes is Uß amerigannisch! -
#1299 KippmKauBoi 20 Feb. 2022, 15:55Zitat von: Pedder
Da wohnen schon Leute drin.
Wie nennen die das, Tofu irgendwas?
So ähnlich wie Tofubauten.
Kann da die Jutubkanäle von SerpentZA und seinem Kollegen empfehlen. ADV Podcast.
Zwei Dudes die in China leben und sich gut auskennen, und keinen Schiss haben die Probleme aufzuzeigen -
#1300 BLAU 20 Feb. 2022, 16:19Zitat von: KippmKauBoi
Kann da die Jutubkanäle von SerpentZA und seinem Kollegen empfehlen. ADV Podcast.
Zwei Dudes die in China leben und sich gut auskennen, und keinen Schiss haben die Probleme aufzuzeigen
Sachma @KippmKauBoi da du hier grad so zwei gute Kanäle zu Ostasien neigeschürt hast, frag ich einfach mal: Kannst du dich zufällig an so einen YT Kanal erinnern, wo so ein Typ aus Singapur immer auf seinen Dienstreisen heimlich Dashboardcam- und Smartphone Aufnahmen von Alltagssituationen in Nordkorea gemacht hat? Ich hatte den Kanal so um 2018 entdeckt gehabt und war von der Qualität des Materials ziemlich begeistert.
Ich musste jetz mal wieder dran denken, kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern und ein bisschen rumgesuche auf YT brachte auch nix.