Kurioses aus dem Internet
-
#15561 Jutubheider88b 3 Feb. 2024, 13:51
Limburg (Hessen) – Zwei Meter tief stürzte ein Mann (86) mit seinem Rollstuhl in eine Baugrube – der tragische Unfall löste einen Großeinsatz aus.
Am Freitagnachmittag war der alte Herr gegen 14.30 Uhr mit seinem elektrischen Rollstuhl in der Limburger Altstadt unterwegs. Wahrscheinlich wegen technischer Probleme verlor er die Kontrolle. Er fuhr erst gegen einen Bauzaun, riss diesen um und stürzte dann in die Baugrube!
In zwei Meter Tiefe lag er eingekeilt zwischen dem Bauzaun, seinem Fahrzeug und einer Wasserleitung. Zeugen alarmierten sofort die Rettungskräfte.
Der Verletzte wurde noch in der Baugrube medizinisch von einem Notarzt versorgt. Dann kam die Feuerwehr mit großem Gerät zum Einsatz.
Mit einer
Drehleiter zogen die Spezialisten erst den Rollstuhl aus der Baugrube. Danach war der Zaun dran, sodass der Senior schließlich befreit werden konnte. Mit einem Rettungsboard wurde er nach oben gehoben.
Der Mann kam verletzt in ein Krankenhaus.
Kleiner Rollstuhlskater lel -
#15562 Schuppenflechte 3 Feb. 2024, 15:11Hier gibt es eine Falschparker-Anzeige-App bei der man bis zu 50 Euro (lel, als ob) für einen gemeldeten Falschparker bekommen soll.
Einfach den Falschparker fotografieren, Ort hinzufügen und absenden.
Auch für Falschparker auf Privatgrundstück (zB Garageneinfahrt oder Supermärkte)
Halte ich alles für Nepp, weil Rechtlich sehr schwierig.
Statement @TreuerStadtschinken ?
-
#15563 TreuerStadtschinken 3 Feb. 2024, 15:16Zitat von: Schuppenflechte
Hier gibt es eine Falschparker-Anzeige-App bei der man bis zu 50 Euro (lel, als ob) für einen gemeldeten Falschparker bekommen soll.Gilt nur für Falschparker bei privatgrundstücken, die mit dem Laden kooperieren, obviously.
Einfach den Falschparker fotografieren, Ort hinzufügen und absenden.
Auch für Falschparker auf Privatgrundstück (zB Garageneinfahrt oder Supermärkte)
Halte ich alles für Nepp, weil Rechtlich sehr schwierig.
Statement @TreuerStadtschinken ?
-
Mod/RDW
-
-
-
#15567 pump3 3 Feb. 2024, 22:39Zitat von: Leonidas ☑
that escalated quickly
Meine sehr verehrten Herren, sie sehen hier die Gewinnerin des diesjährigen "Rationalste Frau des Jahres Preises" und ihre Nummer 2 beim rationalen Austausch von Argumenten -
Mod/RDW
-
#15569 םחטצ 4 Feb. 2024, 00:10Zitat von: Leonidas ☑
that escalated quickly
dayum... hoffentlich method acting
-
-
#15571 OhDerPelikan 4 Feb. 2024, 00:16Zitat von: Yung Yuner
Graß wie zufällig immer ne Kamera sowas aufnimmt
ob du behindert bist -
#15572 םחטצ 4 Feb. 2024, 00:25Zitat von: OhDerPelikan
ob du behindert bist
1 wenig vllt. Warum?
Diese fake „wholesome“ Videos sind absoluter Krebs Dieser Beitrag wurde von םחטצ am 04.02.2024 03:23:23 bearbeitet. -
#15573 Jutubheider88b 4 Feb. 2024, 03:01
Da Hanteln im Spiel waren wird es wohl kein GWN User gewesen sein lel. -
#15574 םחטצ 4 Feb. 2024, 03:27Zitat von: Yung Yuner
Graß wie zufällig immer ne Kamera sowas aufnimmt
Diese grünen Taschen scheinen beliebt in U-Bahn-Omer Fideos zu sein
Edith: wie bekommt man die ursprünglichen Posts weg? Scheiss X (ehemals Twitter) aller -
-
#15576 Schuppenflechte 4 Feb. 2024, 10:51Zitat von: Yung Yuner
Meine Facelift-Streifen benutze ich schon lange.
Ohne die würde ich nicht mehr aus dem Haus gehen.
Plötzlich lerne ich wieder Frauen kennen. Mein Nachtleben ist seitdem wie eine Achterbahn geworden und habe mich auf GWN angemeldet.
Empfehlung: zu Empfehlen
-
-
-
-