Ding wo man bei Temu kauft
Manche Ü-Ei-Figuren sind einige 100 Euro wert.
Der Nachtwächterschlumpf ist die seltenste und auch teuerste Überraschungsei-Figur, die es jemals gab:
Mit seiner weißen Hose und Laterne gehört er zu den beliebtesten Figuren der Ü-Eier. Und das schlägt sich auch im Preis nieder: Sagenhafte 12.000 Euro kostet der begehrte Sammlerschatz.
Oder dieser Blumenstrauß von einem Schlumpf aus einem Ü-Ei für 3.795,- Euro
Zitat von: BSKartoffel
Zitat von: Schuppenflechte
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Zitat von: Schuppenflechte
Als kleiner @rauchmeddler hab ich auch Ü-Eier Figuren g'sammelt g'habbd und kam auf 1 ordentliche Sammlung die, für damalige Ferhältnisse und weil man ja noch 1 kleiner Bub war, einen recht hohen Wert hatte. Waren schon so 200 DM.
Aber wie @DieguteEntevonSzechuan und @Leonidas ☑ bereits messerscharf anal(gnihi)lysiert haben bringt dir der theoretischte Theoriewert nix wenn es keiner kauft.
War bei mir nämlich auch der Fall. Wertvoll ja, kaufen wollts keiner lel
Angebot und Nachfrage wie @rauchmeddler richtig sagt. Sagen wir so als ich ganz viele Silber Reichsmarkmünzen geerbt hatte waren die eigentlich wenig wert, aber es dauerte keine Stunde bis halb Deutschland anrief um zu Fragen ob sie noch da sind.
Wert ist es erst was, wenn es einer bezahlt.
Ein paar ausgelatschte Sneaker bei Ebay für 1.000 Euro anbieten, stellt nicht den Wert dar.
Dagegen meine Briefmarkensammlung bei Damenbesuchen kommt immer gut an.
Tipp von Schuppenflechte:
Auf der 6. Seite habe ich die Briefmarken entfernt und verschiedene Kondome reingelegt ...
Ich schieb eure ü eier figuren in giovannis arsch alter die sind doch nix wert
Verkaufe meine unterhose von heute (hab heute beintraining gemacht)
Anfragen per pn