Kurioses aus dem Internet
-
-
-
-
#15824 Maus_in_der_Fensterbank 1 März 2024, 17:33Wenn ihr so viel am Kindeswohl gelegen ist hätte sie schon selber merken können, dass es für sie keine gute Idee ist Kinder zu bekommen :x
-
#15825 MilchschnittenConnoisseur 1 März 2024, 17:39Die alte will doch nur, dass er genervt weggeht um es selber zu essen
-
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#15830 Gronkh auf Madeira 1 März 2024, 21:51Hab neulich festgestellt, dass es in manchen Restaurants tatsächlich verboten ist, als Erwachsener ein Kinder-Menü zu bestellen ... Nur Chuck Norris bekommt überall ein Kinder-Menü.
Abgesehen davon gehört das wieder in "Junior-Tüte" zurückbenannt. Jeder, der "Häppy Mehl" oder "Filet O'Fish" sagt, ist sofort als Zoomer entlarvt! -
Mod/RDW
#15831 BSKartoffel 1 März 2024, 22:03Zitat von: Dackelsalat
Jeder der bei McDonald's essen geht, hat die Kontrolle über seinen Selbstrespekt verloren. #Dreckszeug #BahWenn man Nachts komplett besoffen was fressen will ist das Zeug schon geil. Der Schiss am nächsten Tag zerreißt dich -
#15832 Mettistani 1 März 2024, 22:17Zitat von: Gronkh auf Madeira
Abgesehen davon gehört das wieder in "Junior-Tüte" zurückbenanntReichsjugendbeutel, bitte. -
#15833 Leonidas ☑ 1 März 2024, 22:32Die Big Macs hab ich immer ganz gerne verputzt. Aber jetzt nur noch echt selten, wenn ich z.B. nachts um 3:00 auf irgendnem Bahngleis warten muss, geht das schon.
-
#15834 Gelöschtes Mitglied 98 1 März 2024, 23:25
Zitat von: Dackelsalat
Jeder der bei McDonald's essen geht, hat die Kontrolle über seinen Selbstrespekt verloren. #Dreckszeug #Bah
lel.
Man muss schon einen richtig richtig dicken Stock im Arsch haben (so wie @pump3 wahrscheinlich gerade), wenn man nicht ab und zu mal bei McDonalds einen geilen BigMac einfährt. Z.B. wenn man mit dem Auto unterwegs ist oder nach dem Feiern. -
-
-
Mod/RDW
-
#15838 Himmelstoß Offiziell 2 März 2024, 10:02Zitat von: ProfHase
Eigentlich wollte der versoffene Vatnik die arme junge Frau vor diesem aufdringlichen Rammler schützen, aber Frauenbeschützer haben es in der Moderne einfach nicht mehr leicht. -
#15839 Leonidas ☑ 2 März 2024, 11:07Deutschunterricht für Anfänger:
https://www.verbformen.de/deklination/substantive/n****r.htm
Die Deklination des Substantivs n****r ist im Singular Genitiv Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassens und im Plural Nominativ n****r. Das Nomen n****r wird stark mit den Deklinationsendungen s/- dekliniert. Das Genus bzw. grammatische Geschlecht von n****r ist Maskulin und der bestimmte Artikel ist "der". Man kann hier nicht nur n****r deklinieren, sondern alle deutschen Substantive. Das Substantiv gehört zum Wortschatz des Zertifikats Deutsch bzw. zur Stufe C2
Beispiele
Beispielsätze für n****r
-
Mod/RDW
#15840 ProfHase 2 März 2024, 11:13Zitat von: Leonidas ☑
Das Substantiv gehört zum Wortschatz des Zertifikats DeutschNice