Junge ich hab ja schon viel Dorf-Dönekens gesehen und mitgemacht, aber wie kann man bitte freiwillig mit 30 Leuten (!) auf einen ollen Einachser steigen?
Kurioses aus dem Internet
-
Mod/RDW
#16341 schnappi 2 Mai 2024, 15:03
-
#16342 םחטצ 2 Mai 2024, 15:03Zitat von: Muskelbóbr
Richtiges Zeichen gegen die wirtschaft für nur 800 tacken um rumzulaufen wie eingepisst. Aber wetten das kaufen trotzdem genug Loide
Der Preis ist Satire ! -
#16343 Schuppenflechte 2 Mai 2024, 15:44Zitat von: schnappi
Junge ich hab ja schon viel Dorf-Dönekens gesehen und mitgemacht, aber wie kann man bitte freiwillig mit 30 Leuten (!) auf einen ollen Einachser steigen?
Auf einem Anhänger dürfen, mit und ohne TÜV, grundsätzlich keine Leute mitfahren.
Wenn der Fahrer langsam fährt und der Anhänger nicht überladen ist, ist es für den 1.Mai ok.
Bei uns im Ort werden von Jugendlichen die Christbäume abgeholt.
In 3m Höhe, 8 Leute oben auf den Christbäumen sitzend auf dem übervollen Anhänger. Zwei stehend auf dem Gestänge zwischen dem Traktor und Anhänger. 30 km/h. Eine riesen Gaudi.
Und Spaßbremse Schuppenflechte, der jedes Jahr ein Foto an den CVJM schreibt. -
Mod/RDW
#16344 schnappi 2 Mai 2024, 15:50Zitat von: Schuppenflechte
Auf einem Anhänger dürfen, mit und ohne TÜV, grundsätzlich keine Leute mitfahren.Ja, das ist mir klar.
Aber wenn sowas gemacht wird ohne Anmeldung, TÜV, usw., dann baue ich das doch wenigstens sicher. Kann mir doch keiner erzählen, dass da aufm Dorf von 30 Leuten niemand wusste, dass Einachser+hohes Gewicht+hoher Schwerpunkt gefährlich ist.
Würde hier jemand aus der Feuerwehr oder dem Schützenverein anfangen, so einen Wagen zusammenzuzimmern, stände nach spätestens 3 Stunden jemand aufm Hof, der sagt "äh du, lass das mal lieber"
Soviel dazu, dass da in BaWü angeblich alle so schlau sind. -
#16345 Schuppenflechte 2 Mai 2024, 15:59Video von dem Anhänger kurz vor dem Unfall.
Dachte, da sitzen 2x8 Leute auf den Bänken.
Schaukelt. Völlig überladen.
https://www.blick.ch/incoming/10-me...l-mit-maiwagen-in-suedbaden-d-id19696517.html -
-
Mod/RDW
-
#16348 Karl Klammer 2 Mai 2024, 16:46Bauchbinde für schnappi beim rtl Auftritt: baut sich die Sache sicher
-
#16349 Maus_in_der_Fensterbank 3 Mai 2024, 01:06
Darüber macht sich gerade Twitter - oder halt X - lustig.
Aber ganz ehrlich - vielleicht hat sie ja ganz zu recht Angst von uns Nagern
Außerdem ist sie eigentlich ganz putzig, würde ihr nachts den veganen Käse aus dem Kühlschrank mopsen. -
-
-
#16352 rauchmeddler 3 Mai 2024, 14:44Zitat von: schnappi
Junge wtf
Da hätte ich sofort die Polizei gerufen.
kleiner Anzeigenhauptmeister -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#16355 Schuppenflechte 3 Mai 2024, 17:42Hatte mal eine Wohnung mit offener Küche.
Manchmal hat der Kühlschrank leise Knackgeräusche gemacht.
Dachte mir immer, dass es das Eis im Gefrierfach ist.
Das ging jahrelang so. War aber auch nicht besonders störend.
Irgendwann habe ich festgestellt, dass es immer 3 mal knackt und dann eine kleine Pause war.
Dann fiel der Groschen.
Spoiler: Auflösung
Es war an der Nachbarwand eine Dartscheibe montiert mit 3 Pfeilen. -
-
Mod/RDW
-
-
-