Menü×

Kurioses aus dem RL

• Mod/RDW
    #121 BSKartoffel 25 Okt. 2021, 20:14

Zitat von: schnappi

Ich sag immer Heil zur Begrüßung
    Warum wundert mich das nicht

• #122 unwürdigerknecht 25 Okt. 2021, 20:29

"Siech Heil und digge Duffeln" normale Begrüßung am Dorf

• #123 unwürdigerknecht 25 Okt. 2021, 20:45

Dazu gibts auch ne lustige Geschichte.
    Ich muss so 16/17 gewesen sein. Es war Weihnachtsmarkt und ging so gegen Ende zu. Mein Kumpel und ich hatten noch Bock was zu machen, aber alle Quellen waren versiegt. Scheune zu, Kneipen dicht und nicht mal der versoffene Vollpfosten, der harten Alkohol an minderjährige verkaufte machte noch die Tür auf.
    Wollten dann zur Spaßkasse und noch ein paar Euronen fürn Taxi organisieren, als wir dort auf Emram und Vasili trafen (die einzigen Ausländer im Ort - lel). Sie hatten ne Pulle Vodka und ne Pulle Cola dabei. Da wir uns gut kannten wurde kurz die Flosse geshaked und draußen auf die Treppe gepflanzt. Die Pullen gingen um, es wurde geraucht. Camel mit Filter.
    Irgendwann war ich wohl so voll, dass wohl alle Gehirnzellen aussetzten. Wollten gerade aufbrechen da flüsterte ich zur Verabschiedung dem Vasili o.g. Spruch ins Ohr. Keine Ahnung warum, war so nie gepolt.
    ca. 3 Sekunden später bohrten sich seine Knöchel und mein Brillengestell in meine Wange. Konnte noch 2 mal kontern* danach Filmriss. Habs aber iwie noch mit der Fresse voll Blut heim geschafft. Gab auch keinen Ärger daheim oder so. Ist mir bis heute ein Rätsel wie ich die Nacht überstanden hab. Aber was tat mir meine Fresse am nächsten Tag weh.
    Vasili ist mir nicht mehr böse deswegen, nennt mich aber seitdem Kartoffel. Denke das ist fair.

E: *er aber 5-6mal

Dieser Beitrag wurde von unwürdigerknecht am 25.10.2021 21:29:35 bearbeitet.
  • #124 Gelöschtes Mitglied 7 25 Okt. 2021, 20:57

Ja war das so

• #125 unwürdigerknecht 25 Okt. 2021, 21:00

Zitat von: Krapfen

Ja war das so
    Ja

• #126 Gelöschtes Mitglied 7 25 Okt. 2021, 21:08

Ok

• Mod/RDW
    #127 Sylvester 25 Okt. 2021, 21:10

Zitat von: BSKartoffel

Vorhin im Rewe gewesen. Steh an der Kasse und denke über schnappi und seinen Spitznamen „Godzillahitler“ nach. Bin dran an der Kasse. Will die Kassiererin begrüßen und sage „Heil“ merke auf halber Strecke was ich sagen werde und will auf “Hallo“ korrigieren.
    Habe dann „Heilo“ gesagt. Kassiererin guckt mich mit großen Augen an, sagt nix und kassiert zu Ende. Muss jetzt wohl den Rewe wechseln lol.
    hättest "Heilihallo" sagen müssen. Bei Hailo denke ich immer an die Leiter.

• #128 Pizza_Eule 25 Okt. 2021, 21:31

War vor einigen Wochen. Ein Typ kommt random auf mich zu (mitten in der City) und schreit mich voll an: "JA; KUCK NICHT SO; DU BIST SCHULD; DASS ICH IM KNAST WAR".

Bin dann 1fach weggegangen.

• #129 unwürdigerknecht 25 Okt. 2021, 21:33

Zitat von: Pizza_Eule

War vor einigen Wochen. Ein Typ kommt random auf mich zu (mitten in der City) und schreit mich voll an: "JA; KUCK NICHT SO; DU BIST SCHULD; DASS ICH IM KNAST WAR".

😮 DA PASSIERTE JA WAS

• Mod/RDW
    #130 ProfHase 25 Okt. 2021, 21:37

Hast du mal an s1 Hoftor gerüttelt?

• #131 König Ulu 26 Okt. 2021, 22:45

Zitat von: ULTRAENERGIESPASSMODUS-_-

Behalte Mal deinen Samen ein paar Monate für dich und schau was passiert 😍

Bist du einer dieser NeinWichs-Anhänger, die an Supermannkräfte glauben? Erklärt so Einiges.

• #132 Birdlawyer-24/7 reloaded 27 Okt. 2021, 18:33

Neben mir im Zug sitzt grade ein Sonnenbank gegerbter Typ der offensichtlich eine Geistigbehinderte bumst.

Danke Anallena das du die bei der Fortpflanzung subventionierst.

• #133 O_o 27 Okt. 2021, 18:44

birdy klingt irgendwie voll wie so ein vpn schappi

• #134 Birdlawyer-24/7 reloaded 27 Okt. 2021, 19:42

Zitat von: O_o

was interssieren denn äusserlichkeiten oder geistigebehinderungen von fremden anderen menschen, hast du speed geraucht oder heroingrassprietzt oder warum thematisierst du dinge die man nicht ändern kann? oder einfach nur bissl rumhetzen um seine negative energie nicht auf sich selbst beziehen zu müssen weil die wahrheit immer pipi in den augen treibt frage für ich habe keine freunde?
    Ja!

Das Drachengame hat mich darin geschult geistige Behinderungen zu erkennen und zu verurteilen!

• #135 Pizza_Eule 29 Okt. 2021, 23:57

War heute in 1 großen deutschen Supermarkt einkaufen. Folgendes Szenario:

In einem der Mittelgänge war so ein Jack Daniels Ding aufgebaut, mit ganz vielen Flaschen usw. Besonderheit war, es gab irgendwie äußerst seltsame Gläser zu jeder Flasche. Einige der Gläser standen einfach auf den Kartons rum. Dann sehe ich plötzlich einen Mann (ca. 75-85) der seelenruhig ein Glas mit Whisky in der Hand hat, neben ihm auf einem Karton steht so eine offene Flasche. Er war ganz begeistert und völlig in seine Alkoholverkostung vertieft.

Scheinbar dachte er, dass es sich iwie um eine Art Kostprobe handelt. Als ich vorbei ging meinte er noch so "Ja, des is echt net schlecht, ä bisschen viel Algohol drinn, aber ansunschte gud."

Musste hart rofeln, dann kam aber kurz darauf 1 Mitarbeiter, und meinte, dass das so eig. nicht gedacht sei. Der Mann entschuldigte sich und ging von dannen.

• Mod/RDW
    #136 Sylvester 30 Okt. 2021, 00:22

das war @O_o der Spast. Nachdem jetzt sein Fahrrad durch 1 Baum kap0tt gemeddelt wurde, hat er sich mit seinem Zelt im Supermarkt einquartiert.

• Mod/RDW
    #137 ProfHase 30 Okt. 2021, 09:04

Besonderheit war, es gab irgendwie äußerst seltsame Gläser zu jeder Flasche.
    War bestimmt das Jack & Cola Geschenkset mit den Alubechern

619R6YWSHYL._AC_SL1500_.jpg

• #138 Pizza_Eule 30 Okt. 2021, 20:09

Lol, war heute nochmal da und die haben 1fach alle Gläser weggeräumt.

• #139 schnappis freundin 31 Okt. 2021, 19:45

mir hat gerade ein kind eine waffe an den kopf gehalten weil ich keine süßigkeiten da hatte ; ohne witz aller P_q

• #140 unwürdigerknecht 2 Nov. 2021, 14:01

Aufgrund chronischer Überlastung wegen Unterbesetzung des TBs hatte der Chef vor kurzem ne neue eingestellt. Unter 6 Augen meinte er zuvor, dass es eine sein muss die nicht dick (schwanger) wird, da sonst wieder alles für die Katz wäre.

Musste aufgrund der damals noch ungeahnten Zweideutigkeit tierisch lachen als sich so ein richtig fetter Tanker durch die Zarge zwängte.
    Was wir und sie zu diesem Zeitpunkt nicht wussten war, dass da tatsächlich jemand Erbarmen mit der Qualle hatte und sie schon im 2. Monat war.

Tja - alles für die Katz.

Ob der Chef beim Bewerbungsgespräch gedacht haben muss: "lol, die fickt eh keiner"?