Menü×

Kurioses aus dem RL

• #1041 noochgre 29 März 2025, 09:10

Die hurensöhne auf der Baustelle 2 Häuser weiter müssen samstag morgens 8:30 irgendne scheisse bohren alta die ganze woche machen die penner nix und dann kommen die samstag morgen mit schwerem gerät denen zerfick ich den Stromkasten beim nächsten mal

• #1042 Dr. Pest 29 März 2025, 18:57

Nichts machst du

• #1043 DiePlautze 30 März 2025, 11:56

Zitat von: noochgre

Die hurensöhne auf der Baustelle 2 Häuser weiter müssen samstag morgens 8:30 irgendne scheisse bohren alta die ganze woche machen die penner nix und dann kommen die samstag morgen mit schwerem gerät denen zerfick ich den Stromkasten beim nächsten mal
    Dann zieh halt aus dem Behindertenheim aus man!

• #1044 Kazoo 30 März 2025, 12:02

Im Handwerk wird's Geld halt Samstags verdient. Danke dafür Merkel.

• #1045 Bunter Hund 30 März 2025, 15:52

Hier war das auch so. Jeden Brückentag war die Baustelle ne doode Aidssau und zum Eröffnungstermin hin dann fast jeden Samstag gebolzt.

Dieser Beitrag wurde von Bunter Hund am 31.03.2025 16:04:42 bearbeitet.
  • #1046 Leonidas ☑ 31 März 2025, 09:49

• Mod/RDW
    #1047 BSKartoffel 3 Apr. 2025, 16:30

Zitat von: schnappi

Hab mir gestern mal wieder die Nutty putty Doku angeguckt. Ist nach all den Internet-Jahren mit Abhärtung durch feinsten Gore immer noch eins der wenigen Videos, was mich zuverlässig richtig erwischt an manchen Stellen.

Verdammten Caver aller. Grange Bastarde

@schnappi

• #1048 rauchmeddler 3 Apr. 2025, 16:32

Sieht gemütlich aus, da tauch ich etzala direkt nei

• #1049 Grüner Power Ranger 3 Apr. 2025, 17:18

Hab mir gestern mal wieder die Nutty putty Doku angeguckt. Ist nach all den Internet-Jahren mit Abhärtung durch feinsten Gore immer noch eins der wenigen Videos, was mich zuverlässig richtig erwischt an manchen Stellen.

Gibt sogar eine schlechte Verfilmung der Ereignisse. Also wirklich SO schlecht, dass man es kostenlos auf YouTube gucken kann:

Freue mich schon auf die Verfilmung des Oceangate-Dramas inklusive Streit um den Kackstuhl, lel

• Mod/RDW
    #1050 BSKartoffel 4 Apr. 2025, 13:08

@ProfHase

picdump-kw14-2025-086.jpg

• #1051 bezehgombjudda 4 Apr. 2025, 13:58

Vor meinem Fenster is 1 rabentreff ey die sin seit ner Stunde am rumkrähn junge könnt ihr mal die fresse halten mir ham sonntach
    Hatten wir auch mal, bei nem Unwetter hat es einen Baum zermeddelt und der dort ansässige Dohlenschwarm ist auf einen Baum im Hinterhof gezogen. War schon hart nervig aber irgendwann hat ein Nachbar angefangen mit nem Gewehr in die Luft zu ballern um die Viecher loszuwerden. Da wurdest du um 5:00 Uhr morgens mit Schüssen geweckt.

• #1052 Meier's Karl Ultra 4 Apr. 2025, 14:30

Lel wie der yt algo gerade diese caving videos ballert.

Kannste dir sowas auch nicht angucken?

• #1053 Rüdiger 4 Apr. 2025, 14:31

Zitat von: bezehgombjudda

Hatten wir auch mal, bei nem Unwetter hat es einen Baum zermeddelt und der dort ansässige Dohlenschwarm ist auf einen Baum im Hinterhof gezogen. War schon hart nervig aber irgendwann hat ein Nachbar angefangen mit nem Gewehr in die Luft zu ballern um die Viecher loszuwerden. Da wurdest du um 5:00 Uhr morgens mit Schüssen geweckt.
    Rabenvögel kann man mit einem Luftgewehr in kürzester Zeit vertreiben (in Minecraft). Die verstehen nämlich sehr genau Ursache und Wirkung. Sobald der zweite dod aus dem Baum fällt, sitzen sie da nicht mehr hin.

• #1054 Abbadon_offiziell 4 Apr. 2025, 14:40

Zitat von: Rüdiger

Rabenvögel kann man mit einem Luftgewehr in kürzester Zeit vertreiben (in Minecraft). Die verstehen nämlich sehr genau Ursache und Wirkung. Sobald der zweite dod aus dem Baum fällt, sitzen sie da nicht mehr hin.
    Das heißt im Umkehrschluss, Rabenföchel sind höher entwickelt als Necher, Muslime und Linke?
    Grang.

• #1055 Karl Klammer 4 Apr. 2025, 15:05

Zitat von: bezehgombjudda

Hilft das auch gegen herumlungernde Moslems?

• #1056 Abbadon_offiziell 4 Apr. 2025, 15:33

Zitat von: Alf-Arius

Das heißt im Umkehrschluss, Rabenföchel sind höher entwickelt als Necher, Muslime und Linke?
    Grang.
    Zitat von: Pastor Steven Qu4nderson
    Hilft das auch gegen herumlungernde Moslems?
    Zwei halbe Hönnzellen, ein Gedanke

• #1057 Rüdiger 4 Apr. 2025, 17:00

Zitat von: Alf-Arius

Grang.
    Nee, eigentlich heißt es genau das nicht, oder? Wenn Mutumbo hergeht und Scheisse baut, passiert nichts. Wenn sei Asyl abgelehnt wird, darf er trotzdem bleiben und bekommt weiterhin Geld. Da bräuchte es schon andere Saiten, dass die aufgescheucht davonfliegen

• #1058 noochgre 5 Apr. 2025, 09:09

Baustelle heute ruhig, werde mich vllt nachher in den rohbau schleichen und denen eine Wurst als Dankeschön hinterlassen

• #1059 Rüdiger 5 Apr. 2025, 09:39

mqdefault.jpg

• #1060 Gelöschtes Mitglied 6221 5 Apr. 2025, 11:49

Baustelle heute ruhig, werde mich vllt nachher in den rohbau schleichen und denen eine Wurst als Dankeschön hinterlassen
    Das ist nix besonderes auf dem Bau. Freund von mir ist Bauleiter, ganz alltägliches Problem mit dem er sich rumschlägt ist das seine Polacken-Bauarbeiter in den Rohbau scheissen, weil sie zu faul sind das Dixie draußen zu benutzen.

LSMaxx