Kurioses aus dem RL
-
-
Mod/RDW
-
#1103 Toonz 1 Juni 2025, 12:07Bestimmt schon 4 Jahre keine Zecke mehr gehabt, gestern Minigolf spielen gewesen und ruckzuck hatte sich wieder so ein Drecksviech festgesaugt. Die Viecher gehören echt ausgerottet. In meiner Kindheit war das noch viel weniger als regelmäßig die Wiesen/Felder niedergebrannt wurden aber darf man heutzutage ja nicht mehr, wegen Insektenartenschutz oder was weiß ich was, machen.
-
#1104 Schnäbitier 1 Juni 2025, 16:18Zitat von: Toonz
Bestimmt schon 4 Jahre keine Zecke mehr gehabt, gestern Minigolf spielen gewesen und ruckzuck hatte sich wieder so ein Drecksviech festgesaugt. Die Viecher gehören echt ausgerottet. In meiner Kindheit war das noch viel weniger als regelmäßig die Wiesen/Felder niedergebrannt wurden aber darf man heutzutage ja nicht mehr, wegen Insektenartenschutz oder was weiß ich was, machen.Hatte letztens auch ne Nymphe am Sack -
#1105 Toonz 2 Juni 2025, 20:25Zitat von: Toonz
Bestimmt schon 4 Jahre keine Zecke mehr gehabt, gestern Minigolf spielen gewesen und ruckzuck hatte sich wieder so ein Drecksviech festgesaugt. Die Viecher gehören echt ausgerottet. In meiner Kindheit war das noch viel weniger als regelmäßig die Wiesen/Felder niedergebrannt wurden aber darf man heutzutage ja nicht mehr, wegen Insektenartenschutz oder was weiß ich was, machen.Gibt ja extra Kleidung, die gegen Zecken schützt, also so imprägniert ist. Laut paar Videos scheint das echt gut zu klappen. Jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Werde mir auf jeden Fall mal so eine Hose von Rovince gönnen zum Wandern und im Garten arbeiten. -
#1106 Hey na :-) 2 Juni 2025, 21:39Zitat von: Toonz
Werde mir auf jeden Fall mal so eine Hose von Rovince gönnen zum Wandern und im Garten arbeiten.Kosten ja nur 159 EUR
-
Mod/RDW
#1107 Sprachinator 2 Juni 2025, 21:43Zitat von: Toonz
Gibt ja extra Kleidung, die gegen Zecken schützt, also so imprägniert ist. Laut paar Videos scheint das echt gut zu klappen. Jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Jein
Früher war ich mal in so einer Airsoftbubble drin für paar Monate, da gings immer in Wald und schrabbadabba dies das halt hohes Gras oft für 10 Stunden etc.
Hatte immer Zecken am Arsch, hab dann mit diesem Nobite die Kleidung imprägniert, dann war Ruhe, aber irgendwann hatte ich dann doch wieder eine. Muss halt immer wieder erneuert werden der Schutz. Scheint die kleinen Hurensöhne aber gut abzuhalten, geiles Nervengift das geile, gibts in jeder Apotheke.
timestamp
Kleiner Tipp: Sprüht das nicht in geschlossenen Räumen lel, der 18-Jährige Sprachi hat sich fast selbst weggemacht -
-
#1109 Toonz 2 Juni 2025, 21:48Zitat von: Hey na :-)
Kosten ja nur 159 EURIm Angebot 70-90€, so viel zahl ich heutzutage für eine normale Levis Jeans auch. Gestern war eine in meiner Größe bei Amazon füt 73€, hätte ich mal zuschlagen gesollt.
Naja bei uns um die Ecke gibt es wohl nen Laden, der solche Kleidung verkauft, da werd ich mal schauen und wenn der Preis stimmt auch zuschlagen.
Edit: Minigolf ist für die Kleinen schon ganz schön. Für unsereins, als elitäre Dax50 CEOs und hobbymäßige Mitglieder im Golfclub schaut man auf die Minigolfer ohne Kinder natürlich so:
-
Mod/RDW
-
#1111 Hey na :-) 2 Juni 2025, 23:19Zitat von: Murphy
Krebs ist natürlich viel besser als nen Zeckenbiss. Will gar nicht wissen was für ne Chemiescheisse ihr euch da an den Sack drückt
Als würde man so schnell Krebs bekommen und niemand hat gesagt, dass er sich die Chemiescheisse auf den Sack sprüht -
#1112 Toonz 3 Juni 2025, 09:50Zitat von: Murphy
Krebs ist natürlich viel besser als nen Zeckenbiss. Will gar nicht wissen was für ne Chemiescheisse ihr euch da an den Sack drücktBerechtigter Einwand, da es sich hierbei allerdings um eine holländische Firma handelt und daher auch den EU-Regularien unterliegt kann ich mir nicht vorstellen, dass da schlimmere Sachen drin sein sollen als Insektizide auf Lebensmitteln, die wir täglich zu uns nehmen. Mal davon abgesehen was man für Insektenabwehrspray in Apotheke kaufen kann, welches man sich direkt auf die Haut aufträgt.
Bisher macht es auf mich einen vielversprechenden Eindruck, werde mich aber im Geschäft mal umsehen und mich beraten lassen. Werde meine Erfahrungen anschließend auch hier irgendwo reinrotzen. -
#1113 Mario 3 Juni 2025, 21:39Zitat von: Sprachi
Jein
Früher war ich mal in so einer Airsoftbubble drin für paar Monate, da gings immer in Wald und schrabbadabba dies das halt hohes Gras oft für 10 Stunden etc.
Hatte immer Zecken am Arsch, hab dann mit diesem Nobite die Kleidung imprägniert, dann war Ruhe, aber irgendwann hatte ich dann doch wieder eine. Muss halt immer wieder erneuert werden der Schutz. Scheint die kleinen Hurensöhne aber gut abzuhalten, geiles Nervengift das geile, gibts in jeder Apotheke.
timestamp
Kleiner Tipp: Sprüht das nicht in geschlossenen Räumen lel, der 18-Jährige Sprachi hat sich fast selbst weggemacht
Der gute Sacki der Gute, hat zu seinem Glück rechtzeitig mit Youtube aufgehört. -
#1114 noochgre 10 Juni 2025, 08:55
Ey ich hab grad geduscht bin raus un denk so junge was stinkt hier so ey
Die Mülltonne meiner Nachbarin aller da kreisen so 100 fliegen drüber un ich wollt mal abchecken was da los is alter hab fast gekotzt die alde schmeisst da einfach hundefutterdosen ohne tüte rein etc alles voller maden baaah das ding könntest als biowaffe einsetzen -
#1115 Bunter Hund 10 Juni 2025, 09:56Zitat von: noochgre
Ey ich hab grad geduscht bin raus un denk so junge was stinkt hier so eyOk. Hat die Nachbarin auch deine Made gesehen?
Die Mülltonne meiner Nachbarin aller da kreisen so 100 fliegen drüber un ich wollt mal abchecken was da los is alter hab fast gekotzt die alde schmeisst da einfach hundefutterdosen ohne tüte rein etc alles voller maden baaah das ding könntest als biowaffe einsetzen -
Mod/RDW
-
#1117 Flugmodus 10 Juni 2025, 10:18Zitat von: noochgre
Ey ich hab grad geduscht bin raus un denk so junge was stinkt hier so eymach mal einen live stream
#1118 unwürdigerknecht 10 Juni 2025, 10:35Zitat von: noochgre
Ey ich hab grad geduscht bin raus un denk so junge was stinkt hier so eyDiese Geschichte endete anders, als ich zuerst dachte.
-
#1120 Bunter Hund 10 Juni 2025, 10:51Zitat von: Gnaller
BiotonnenkontrollhauptmeisterWenn die Biotonne nicht eingezäunt war darf man das.