Kurioses aus dem RL
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#1143 Centauri 16 Aug. 2025, 12:21Zitat von: Notgeiler Zoomer
Wie viel für'n handjob?Footjob wäre nix für dich hier? Hat sogar ne pussy drauf -
-
-
-
-
#1148 SchIabberfratz 17 Aug. 2025, 08:34es ist wie verhext, kaum sind die einen Nachbarn wieder in der Klapse, fangen plötzlich die von der anderen Seite wieder an zu schreien und randalieren
Eine never ending story -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#1151 Centauri 24 Aug. 2025, 11:12
Feck, erinnert mich daran, dass ich auch mal so einen Zettel mit nach Hause gebracht hab, den meine Eltern unterschreiben mussten.
War in der 4ten Klasse, gab so ein gemischtes WC mit Kabinen halt. Kumpel und ich haben dann eine Tür von außen mit einem 5 Mark Stück aufgemacht und da saß eine Mitschülerin drauf. Und zwar in der Hocke auf der Klobrille lel. Foll übl. Hat direkt losgeheult.
Auf dem Zettel stand sowas wie "Centauri soll nicht bei Mitschülerinen auf dem Klo schauen" oder sowas in der Art. Weiß leider den genauen Wortlaut nicht mehr.
Musste unterschreiben zurück gehen an die Klassenlehrerin. xD -
#1152 Claus-Henning 24 Aug. 2025, 12:00Zitat von: Centauri
Und warst du dennoch Wiederholungstäter?
Feck, erinnert mich daran, dass ich auch mal so einen Zettel mit nach Hause gebracht hab, den meine Eltern unterschreiben mussten.
War in der 4ten Klasse, gab so ein gemischtes WC mit Kabinen halt. Kumpel und ich haben dann eine Tür von außen mit einem 5 Mark Stück aufgemacht und da saß eine Mitschülerin drauf. Und zwar in der Hocke auf der Klobrille lel. Foll übl. Hat direkt losgeheult.
Auf dem Zettel stand sowas wie "Centauri soll nicht bei Mitschülerinen auf dem Klo schauen" oder sowas in der Art. Weiß leider den genauen Wortlaut nicht mehr.
Musste unterschreiben zurück gehen an die Klassenlehrerin. xD -
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#1155 ProfHase 30 Aug. 2025, 22:44Habe noch eine kleine Geschichte.
Heute einen Drachenlord 2.0 am Bahnhof kennengelernt und - nett wie ich bin - geholfen. 1,70m, 160 und mehr kg, ungepflegt, verschwitzt, roch leicht unangenehm. Er hatte - DB sei Dank - genau wie ich den Anschlussbus verpasst. Haben dann zusammen beim Begger nebenan auf den nächsten Bus eine Stunde später gewartet.
Sehr schnell gemerkt, dass er a weng langsam beim Denken ist. Hat irgendwie mit dem Deutschlandticket eine Reise durch ganz Hessen gemacht, um den Ort seiner Kindheit aufzusuchen. Pflegeelternhaus, Sonderschule. Wohnt in einer Wohngruppe und in seiner "Arbeit" macht er Glitzer auf Grußkarten. Jedenfalls hat er mir erzählt, dass er ADHS hat und ab und zu mal komplette Aussetzer mit Blackouts.
Dann erzählte er mir noch, dass er demnächst nach Lübeck muss, für seine Gerichtsverhandlung.
"Was hast du angestellt? Muss ich Angst vor dir haben?"
"Ne, ne, ich hatte ein Mädchen kennengelernt"
(In dem Moment bereute ich schon, auf das Thema eingegangen zu sein)
"Sie hatte mir gesagt, dass sie 18 wäre, sie war aber 11"
(Wtf)
"Mein Anwalt meint, sie hätte mir vorher gesagt, dass sie 11 ist, das stimmt aber nicht!"
(Wenn das dein Anwalt schon sagt, Junge!)
"Chatten ist ja erstmal nicht so schlimm"
"Ja, aber leider hatte ich einen Blackout und WÄHRENDDESSEN habe ich ihr Nacktbilder geschickt"
(
)
"Ihre Eltern haben mich angezeigt. Polizei war da und hat Handy und Gaming-PC mitgenommen. Dabei brauche ich den PC und die Egoshooter gegen meine Aggressionen"
(Okay)
"Wie alt bist du eigentlich?"
"45"
(...)
Ich hoffe nur, er ist nicht hier angemeldet. -
Mod/RDW
-
#1157 Der Patridiot 30 Aug. 2025, 23:36Zitat von: Centauri
das sieht man aber immer öfter (auch hier in Wien) ist schon echt pervers.
-
#1158 Chorego 31 Aug. 2025, 04:43
Zitat von: Chorego
Bin aufgewacht weil ich pissen musste jetz erstmal bisschen pelten dann weiterpennen -
Mod/RDW
-