Menü×

Kurioses aus dem RL

• #1161 SchIabberfratz 31 Aug. 2025, 21:02

war auf einer antifa strassenparty. war voll shön. voll liebe menschen getroffen.

• Mod/RDW
    #1162 Centauri 8 Sep. 2025, 09:45

20250910.jpg

Heute eine Karen hinter mir am Band, direkt mal 8 Packungen Regenbogenkäse Benjamin und dem guuuden Ketchup

• Mod/RDW
    #1163 Murphy 8 Sep. 2025, 10:13

Deine Bierdosen hat sie nicht fotografiert?

• Mod/RDW
    #1164 Kenny F. Powers 8 Sep. 2025, 10:24

Zitat von: Centauri

20250910.jpg

Heute eine Karen hinter mir am Band, direkt mal 8 Packungen Regenbogenkäse Benjamin und dem guuuden Ketchup
    Also gehört dir der schwule Salat davor?
    Du weisst schon dass von Salat der Bizeps schrumpft oder

• Mod/RDW
    #1165 Kenny F. Powers 8 Sep. 2025, 10:25

20250810.jpg
    Ich steh auf die Verrückten

• Mod/RDW
    #1166 Centauri 8 Sep. 2025, 10:28

Zitat von: Kenny F. Powers

Also gehört dir der schwule Salat davor?
    Du weisst schon dass von Salat der Bizeps schrumpft oder
    Hatte überlegt meine Einkauf rauszuschneiden, aber dachte, mal sehen ob ich den Kenny locken kann

• #1167 Pupskrieg3 8 Sep. 2025, 10:28

ja Barfuss ist voll verrückt, besonders auf auf einer Wiese oder Waldboden ^_^

• Mod/RDW
    #1168 Kenny F. Powers 8 Sep. 2025, 10:32

Zitat von: Pupskrieg3

ja Barfuss ist voll verrückt, besonders auf auf einer Wiese oder Waldboden ^_^
    Barfuß in der Großstadt...
    Ne Ikeatüre voll Pfand wegbringend...
    Zerrissene Hose...
    Tattoos...

Die Anzeichen sind da und sie machen mich geiler als sie sollten!

• Mod/RDW
    #1169 Centauri 8 Sep. 2025, 10:32

Zitat von: Kenny F. Powers

Barfuß in der Großstadt...
    Ne Ikeatüre voll Pfand wegbringend...
    Zerrissene Hose...
    Tattoos...

Die Anzeichen sind da und sie machen mich geiler als sie sollten!
    BKH Tattoo wohlgemerkt

• Mod/RDW
    #1170 Kenny F. Powers 8 Sep. 2025, 10:34

BKH Tattoo wohlgemerkt
    Also rechtsradikal?
    Ich kann sie ändern!

• #1171 Pupskrieg3 8 Sep. 2025, 10:36

Ja in der Stadt Barfuss ist bestimmt das next Level for the Feelings. So viele Eindrücke.

• Mod/RDW
    #1172 schnappi 15 Sep. 2025, 21:36

Der Getränkemarkt meines Vertrauens hat am Wochenende Bierkisten Restbestände billich verkauft mit nahendem MHD.

Hab ne Kiste Krombacher mitgenommen und die hat noch die Cash-Korken drauf. Die Aktion endet jetzt aber die Tage. So schnell kann ich den Kasten natürlich nicht leer machen (als ob), daher habe ich spaßeshalber mit ner Taschenlampe in den Flaschenhals geleuchtet und durch den Boden reingeguckt, ob ich nicht nen Porsche gewonnen habe.

Und was soll ich sagen: Es geht. Ich weiß jetzt, dass alle 24 Flaschen ne Niete sind. Aber fand ich lustig, dass das geht. Man könnte jetzt so weit gehen und bei der nächsten Aktion einfach mal a weng die Flaschen im Laden genauer zu begutachten und paar Gewinnerkorken kaufen ... Wird ja nix verbotenes dran sein. Im schlimmsten Fall gibts halt Hausverbot wegen Seltsamsein.

Also man kann natürlich die Gewinncodes nicht erkennen. Aber man erkennt die Nieten sofort. Da ist dann nur so n shice Baum drauf abgebildet.

• Mod/RDW
    #1173 Centauri 15 Sep. 2025, 22:19

RL Hackerman

• #1174 rauchmeddler 15 Sep. 2025, 23:57

Aweng schaui-schaui machne 👀

• Mod/RDW
    #1175 BSKartoffel 16 Sep. 2025, 08:51

Zitat von: schnappi

Der Getränkemarkt meines Vertrauens hat am Wochenende Bierkisten Restbestände billich verkauft mit nahendem MHD.
    Bin in USA
    Soso! Chrm, chrm

• #1176 Onkel Dagobert 16 Sep. 2025, 09:05

Zitat von: Notgeiler Zoomer

Hat die wenigstens gute Titten

Nein, sie gibt dir aber gerne ein paar watschen mit dem Radschlüssel, wenn du dein Mowl nicht halten kannst.

• #1177 sotm 16 Sep. 2025, 10:38

Hab ne Kiste Krombacher mitgenommen und die hat noch die Cash-Korken drauf. Die Aktion endet jetzt aber die Tage. So schnell kann ich den Kasten natürlich nicht leer machen (als ob), daher habe ich spaßeshalber mit ner Taschenlampe in den Flaschenhals geleuchtet und durch den Boden reingeguckt, ob ich nicht nen Porsche gewonnen habe.

Und was soll ich sagen: Es geht. Ich weiß jetzt, dass alle 24 Flaschen ne Niete sind. Aber fand ich lustig, dass das geht. Man könnte jetzt so weit gehen und bei der nächsten Aktion einfach mal a weng die Flaschen im Laden genauer zu begutachten und paar Gewinnerkorken kaufen ... Wird ja nix verbotenes dran sein. Im schlimmsten Fall gibts halt Hausverbot wegen Seltsamsein.

Also man kann natürlich die Gewinncodes nicht erkennen. Aber man erkennt die Nieten sofort. Da ist dann nur so n shice Baum drauf abgebildet.
    Das ist schon ziemlich genial.

• #1178 sotm 16 Sep. 2025, 10:47

Zitat von: noochgre

Widerspruch gegen den Strafzettel wegen fehlender Parkscheibe
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit lege ich Widerspruch gegen den mir am [Datum] zugestellten Strafzettel mit dem Aktenzeichen [Aktenzeichen] ein.
    Begründung:
    Ich wurde wegen fehlender Parkscheibe in meinem Fahrzeug mit dem Kennzeichen [Kennzeichen] beanstandet. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich zum Zeitpunkt des Parkens die Parkscheibe zwar nicht sichtbar im Fahrzeug ausgelegt hatte, jedoch war ich mir bewusst, dass in der Parkzone eine Parkscheibe erforderlich ist. Es handelt sich hierbei um eine unbeabsichtigte Ordnungswidrigkeit, die ich bedauere.
    Gemäß § 13 Absatz 1 der Straßenverkehrs-Ordnung (StVO) ist in bestimmten Parkzonen das Auslegen einer Parkscheibe vorgeschrieben, um die Parkdauer nachzuweisen. Das Fehlen der Parkscheibe stellt eine Ordnungswidrigkeit dar, die grundsätzlich mit einem Bußgeld geahndet wird.
    Allerdings möchte ich anmerken, dass in ähnlichen Fällen die Gerichte und Behörden manchmal mildernde Umstände berücksichtigen, insbesondere wenn keine Gefährdung oder Behinderung vorlag und es sich um eine unbeabsichtigte Ordnungswidrigkeit handelt. Ich versichere, dass es keine Absicht war, die Vorschriften zu umgehen, und werde künftig sorgfältiger darauf achten.
    Ich bitte Sie daher, den Bußgeldbescheid zu überprüfen und gegebenenfalls von einer Ahndung abzusehen oder die Strafe zu reduzieren.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    [Dein Name]
    [Deine Adresse]
    [Datum]

glaubt ihr ich komm damit durch?
    Ich bedaure und will mildernde Umstände weil i hab kein gefährdet ghabbt und i versicherer Ihnen, dass es keine Absicht sondern nur Zufall war. In Zukunft werde ich hierauf besonderes Augenmerk legen und mich verbessern. Bitte habens Verständnis und verstehen mich.

Junge zahl einfach den Zwanni und kriech der Behörde nicht in den Arsch mit so depperten Deppenschreiben. Die lachen sich da tot über dich und du musst natürlich trotzdem voll bezahlen.

• #1179 Kümmelklabauter 16 Sep. 2025, 11:25

Zitat von: sotm

Ich bedaure und will mildernde Umstände weil i hab kein gefährdet ghabbt und i versicherer Ihnen, dass es keine Absicht sondern nur Zufall war. In Zukunft werde ich hierauf besonderes Augenmerk legen und mich verbessern. Bitte habens Verständnis und verstehen mich.

Junge zahl einfach den Zwanni und kriech der Behörde nicht in den Arsch mit so depperten Deppenschreiben. Die lachen sich da tot über dich und du musst natürlich trotzdem voll bezahlen.

Bester Idiotenindikator immer Begründung Doppelpunkt. "Ich wurde beanstandet" auch geil, unterwürfige Hurensohnvorlage.

• #1180 sotm 16 Sep. 2025, 11:49

Bei sowas muss man schon a weng mehr apha sein.

LSMaxx