Hast du geklatscht?
Kurioses aus dem RL
-
Mod/RDW
-
-
-
-
#345 KippmKauBoi 19 Feb. 2022, 19:17Gerade fast so ein dämliches Kind übern Haufen gefahren. Fahren nebeneinander auf der dunklen Straße, der rechts hat ne Funzel dran, der linke komplett dunkel.
Dieser Beitrag wurde von KippmKauBoi am 19.02.2022 19:36:04 bearbeitet.
Halt nochmal ausgewichen und gehupt.
Da verfolgt mich auf einmal irgend ne neue Audi- Karre und will dass ich anhalte. Hab schon irgendwie geahnt dass sowas kommt.
"Was fährst du denn so nah an den Kindern vorbei" bla bla bla
Was ein Trottel
Grad war die Lolizei da, ha.
So ein Kaschber. Dann ruf ich die ab sofort auch wegen jedem Fliegenschiss an. Hätte fragen solln ob ich den wegen Nötigung anzeigen kann. -
#346 Karl Klammer 19 Feb. 2022, 19:20Zitat von: Paperplane
Der echte wenn schon.Hä sag nicht du hast ne Geschlechtsumwandlung gemacht
Ja.
-
#347 OhDerPelikan 19 Feb. 2022, 19:54Zitat von: Würziger Nillekäs
Wahrend dem Studium war ich mal feiern und bin dann sehr sehr betrunken heimgekommen. Am nächsten Mittag bin ich mit Klamotten im Bett aufgewacht. Ich hab meinen Blick durchs Zimmer schweifen lassen und auf einmal seh ich da einen Hundehaufen mitten auf dem Teppich. Ich gleich total panisch - wo zur Hölle kommt das her? Ich hab natürlich keinen Hund gehabt.drecksau
Naja, es stellte sich dann jedenfalls heraus dass es kein Hundhaufen war sondern dass ich nachts noch auf den Boden geschissen hatte. Es meine kacka. -
-
#349 Paperplane 19 Feb. 2022, 20:03Zitat von: Qu4rkey
@Paperplane really nischer? nen Entenavatar??Ich bereite mich geistig auf die nächste Entenfickerjagd vor. -
#350 Karl Klammer 20 Feb. 2022, 13:04Zitat von: Paperplane
Ich bereite mich geistig auf die nächste Entenfickerjagd vor.anderkawwer äytschent? -
#351 Paperplane 20 Feb. 2022, 19:17Zitat von: Qu4rkey
anderkawwer äytschent?So ähnlich.
Ne Spaß türlich bin ich der Entenficker. Ihr wisst, meine Verkleidungen sind so gut wie der Dicke mit Stimmverzerrer und Papiertüte, VERDAMMDE AGST! -
#352 Karl Klammer 20 Feb. 2022, 19:29Zitat von: Paperplane
So ähnlich.Wenn du der Entenficker bist dann kannst du mir ja nicht beantworten, was für 1 Foto du mir mal übern discord zugeschickt hast! Also los, REDE!
Ne Spaß türlich bin ich der Entenficker. Ihr wisst, meine Verkleidungen sind so gut wie der Dicke mit Stimmverzerrer und Papiertüte, VERDAMMDE AGST! -
Mod/RDW
#353 ProfHase 20 Feb. 2022, 19:42Zitat von: KippmKauBoi
Gerade fast so ein dämliches Kind übern Haufen gefahren. Fahren nebeneinander auf der dunklen Straße, der rechts hat ne Funzel dran, der linke komplett dunkel.Deswegen: Dashcam
Halt nochmal ausgewichen und gehupt.
Da verfolgt mich auf einmal irgend ne neue Audi- Karre und will dass ich anhalte. Hab schon irgendwie geahnt dass sowas kommt.
"Was fährst du denn so nah an den Kindern vorbei" bla bla bla
Was ein Trottel
Grad war die Lolizei da, ha.
So ein Kaschber. Dann ruf ich die ab sofort auch wegen jedem Fliegenschiss an. Hätte fragen solln ob ich den wegen Nötigung anzeigen kann. -
#354 pump3 20 Feb. 2022, 21:09Deutsche, Froschfresser und ein paar andere machen mimimi wegen Konten in der Schweiz (mal wider):
-
#355 KippmKauBoi 20 Feb. 2022, 21:12Zitat von: ProfHase
Deswegen: DashcamJo schon paar mal überlegt, aber keinen Bock auf das Ding in der Scheibe und den Kabelmüll.
Muss mal nach einer ganz ganz kleinen Cam mit gute Qualität suchen. Die kann ich dann in den Rückspiegel basteln, Strom hat der wegen automatischem Abblenden eh schon. Das wär nice.
Völlig unsichtbar, an der Seite nen SD Slot.... -
Mod/RDW
-
#357 MAC 7 Juli 2022, 16:08Zitat von: schnappi
Es ist gerade Frauen Fußball EM und keinen interessiert es.
Wird erst besser werden wenn das neue Personenstandsgesetz durchgedrückt wurde.
Dann können die Bundesligaprofis aus der zweiten Reihe in der Sommerpause bei den Mädels EM/WM mitspielen.
Ich denke das wird dem Frauenfussball gut tun.
Das Spiel wird dann deutlich athletischer, dynamischer und dadurch interessanter für die Zuschauer. -
#358 Ruhrpott Asozial 7 Juli 2022, 16:35Also etwa eine Wiedereinführung der B-Nationalmannschaft?!
„Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl“ -
#359 Karl Klammer 7 Juli 2022, 16:40Zitat von: schnappi
Es ist gerade Frauen Fußball EM und keinen interessiert es.Frauen was? -