Zitat von: schnappi
Kurioses aus dem RL
-
Mod/RDW
#361 BSKartoffel 7 Juli 2022, 22:34Es ist gerade Frauen Fußball EM und keinen interessiert es.Die sollten mal in Unterwäsche spielen dann gehen die Zuschauerzahlen durch die Decke. Sieht man ja beim Beachvolleyball da wird auch immer rege eingeschaltet. -
-
-
-
-
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#369 BSKartoffel 11 Juli 2022, 13:28Zitat von: Ruhrpott Asozial
Der Typ am Ball war im früheren Leben ein Hammerhai
Paralympics = spaßig / Frauenfussball = nervig -
#370 Karl Klammer 17 Juli 2022, 22:40Ich glaub ich hab mir beim wiggsen den Pimmel gebrochen. Er ist unnormal geschwollen und wird immer lilaner
-
#371 Genosse Lenin 17 Juli 2022, 22:42Zitat von: Qu4rkey
Ich glaub ich hab mir beim wiggsen den Pimmel gebrochen. Er ist unnormal geschwollen und wird immer lilaner

-
-
#373 pump3 17 Juli 2022, 23:27Zitat von: Qu4rkey
Ich glaub ich hab mir beim wiggsen den Pimmel gebrochen. Er ist unnormal geschwollen und wird immer lilanerAch, was! Du hast bloss zum ersten Mal im Leben einen Steifen. Die Schwellung ist normal.
Warts nur ab was du sonst noch mit deinem Pimmel anstellen kannst, sobald du erst in die Pubertät kommst -
#374 Pizza_Eule 20 Juli 2022, 19:35Habe mal eine Boomer*in, weiblich gelesen, gesehen, die hatte einfach ein ca. 300 Seiten dickes Buch mit Whatsappverläufen dabei.
-
#375 Pizza_Eule 20 Juli 2022, 19:37War kürzlich im Freibad, hatte dort einen Hirschkäfer fotografiert. Neben dem Baum war allerdings so zwei Mädels die sich gesonnt haben (ca. 25, ultra fit), die eine lag mit dem Gesicht von mir weg womit ich ihren fit ass betrachten konnte und die andere war mir zugewannt-
Junge ich kann das alles nicht jetzt aufschreiben, aber es war sehr lustig und es gab eine Pointe. -
#376 Armin Tamzarian 21 Juli 2022, 18:41Gucke gerade die Farbe aus dem All und da hat die sühse, sühse Tochter doch tatsächlich Burzum auf ihren Kopfhörern gehört gehabt. Mehr ist heute nicht passiert.
-
Mod/RDW
-
#378 Pizza_Eule 22 Juli 2022, 13:30Zitat von: ProfHase
Erzähl PointeAlso die Pointê war, dass die Freundin dachte, dass ich den sehr ansehnlichen Ass ihrer Freundin fotografiere. War aber nicht so, obwohl man ihn auch auf dem Bild sehen konnte. Wir hatten danach no a weng getalkt. War schön, habe auch ein p0aar instabilder für sie gemacht (Kann das wirklich gut) -
#379 Pizza_Eule 22 Juli 2022, 13:31Also eigentlich enthielt die Geschichte auch noch mehr deatils aber geht jetzt echt nicht
-
#380 Ralfs_nubische_Pflegerin 22 Juli 2022, 14:08Zitat von: Pizza_Eule
Also eigentlich enthielt die Geschichte auch noch mehr deatils aber geht jetzt echt nicht