Menü×

Kurioses aus dem RL

• #381 Lyoner 22 Juli 2022, 16:21

Zitat von: Pizza_Eule

Habe mal eine Boomer*in, weiblich gelesen, gesehen, die hatte einfach ein ca. 300 Seiten dickes Buch mit Whatsappverläufen dabei.
    Hat Rainer seine Dokumentenmappe vor Gericht etzadla binden lassen?

• #382 Lyoner 22 Juli 2022, 16:22

Zitat von: Pizza_Eule

Also die Pointê war, dass die Freundin dachte, dass ich den sehr ansehnlichen Ass ihrer Freundin fotografiere. War aber nicht so, obwohl man ihn auch auf dem Bild sehen konnte. Wir hatten danach no a weng getalkt. War schön, habe auch ein p0aar instabilder für sie gemacht (Kann das wirklich gut)
    Gib Link und schreib keine Trilogie

• #383 Ralfs_nubische_Pflegerin 23 Juli 2022, 23:09

Aufschrift blend-a-med Zahnpastatube: Rundumschutz [1...9] 10: Hergestellt in Deutschland
    Puuuhh dann ist da wenigstens kein geschredderter Chinese drin.

und Geschirrspülmittel: "..Verschlucken: bei Unwohlsein: Giftnotruf wählen."
    Also wenns mir nicht unwohl wird ist alles paletti oder was

Dieser Beitrag wurde von Ralfs_nubische_Pflegerin am 24.07.2022 00:25:56 bearbeitet.
  • #384 Bunter Hund 24 Juli 2022, 01:49

Zitat von: Ralfs_nubische_Pflegerin

und Geschirrspülmittel: "..Verschlucken: bei Unwohlsein: Giftnotruf wählen."
    Also wenns mir nicht unwohl wird ist alles paletti oder was
    Bei Unwohlsein nach verschlucken von Geschirrspülmittel fehlt Klarspülmittel. Einfach noch Klarspülmittel trinken.

• #385 Gelöschtes Mitglied 1510 24 Juli 2022, 10:12

🥑_🦉

• #386 Gelöschtes Mitglied 1510 25 Juli 2022, 08:12

pizzacat.gif

• Mod/RDW
    #387 schnappi 3 Dez. 2022, 21:37

Wusstet ihr eigentlich, das fast jeder zehnte Mann eine Rot-Grün Schwäche hat?

original__400x225__mobile__scale_2

rot-gru%CC%88n-sehschwa%CC%88che-test-1024x1024.png

Würde mich ganz schön abfucken, wäre ich betroffen. Zum Glück sehe ich die ganze 71

• #388 םחטצ 3 Dez. 2022, 21:39

Zitat von: schnappi

rot-gru%CC%88n-sehschwa%CC%88che-test-1024x1024.png

Würde mich ganz schön abfucken, wäre ich betroffen. Zum Glück sehe ich die ganze 71

is des nen wids digga ?

• #389 ThomasSchweigköhler 3 Dez. 2022, 21:40

Voll getrollt XD

• #390 םחטצ 3 Dez. 2022, 21:40

du gleiner schlingel

• Mod/RDW
    #391 schnappi 3 Dez. 2022, 21:48

Natürlich nur ein Witz. Bin davon nicht betroffen.

Ist wahrscheinlich den Betroffenen auch egal, da sie es ja gar nicht anders kennen. Finde es aber merkwürdig, dass man ausgerechnet rot und grün für Ampeln benutzt. Wieso führt das nicht ständig zu Unfällen? Die sehen doch von weitem gar keinen Unterschied

• Mod/RDW
    #392 schnappi 3 Dez. 2022, 21:49

Ich meine: Jeder zehnte. Das ist doch krass. Jeder muss im Grunde so jemanden kennen ohne es zu wissen wahrscheinlich

• #393 םחטצ 3 Dez. 2022, 21:58

Hast du wieder am Eierlikör genippt @schnapper

• Mod/RDW
    #394 BSKartoffel 3 Dez. 2022, 22:23

Natürlich nur ein Witz. Bin davon nicht betroffen.

Ist wahrscheinlich den Betroffenen auch egal, da sie es ja gar nicht anders kennen. Finde es aber merkwürdig, dass man ausgerechnet rot und grün für Ampeln benutzt. Wieso führt das nicht ständig zu Unfällen? Die sehen doch von weitem gar keinen Unterschied
    Hallo, bin tatsächlich betroffen und stört eigentlich null. Kann auch Leute mit roten Pullis von Leuten mit grünen unterscheiden und auch sonst Rot und Grün erkennen. Keine Ahnung wie das generell bei anderen ist aber bei mir ist das nur bei ganz bestimmten Rot und Grüntönen oder bei sehr wenig Licht. Haben z.B. mal UNO in einem Zimmer mit nur wenig difusem Licht gespielt und da musste ich mich schon extrem konzentrieren um zu sehen ob mein Mitspieler gerade eine Rote oder eine Grüne 8 gelegt hat xD.

• Mod/RDW
    #395 BSKartoffel 3 Dez. 2022, 22:25

Was ist das eigentlich für ein Wimmelbild? Muss man da den Walter suchen oder wat?

• Mod/RDW
    #396 Centauri 3 Dez. 2022, 22:28

Zitat von: BSKartoffel

Was ist das eigentlich für ein Wimmelbild? Muss man da den Walter suchen oder wat?
    Siehst du links und rechts Unterschiede auf dem Wimmelbild?

• Mod/RDW
    #397 BSKartoffel 3 Dez. 2022, 22:30

Zitat von: Centauri

Siehst du links und rechts Unterschiede auf dem Wimmelbild?
    Ja links sind die Farben kräftiger aber ich dachte da muss man irgendwas suchen oder so xD

• #398 Daemonkratie 3 Dez. 2022, 22:33

Zitat von: BSKartoffel

Hallo, bin tatsächlich betroffen und stört eigentlich null. Kann auch Leute mit roten Pullis von Leuten mit grünen unterscheiden und auch sonst Rot und Grün erkennen. Keine Ahnung wie das generell bei anderen ist aber bei mir ist das nur bei ganz bestimmten Rot und Grüntönen oder bei sehr wenig Licht. Haben z.B. mal UNO in einem Zimmer mit nur wenig difusem Licht gespielt und da musste ich mich schon extrem konzentrieren um zu sehen ob mein Mitspieler gerade eine Rote oder eine Grüne 8 gelegt hat xD.
    Farbseh-Grafik.png

sag Zahl

• Mod/RDW
    #399 BSKartoffel 3 Dez. 2022, 22:34

Zitat von: Daemonkratie

Farbseh-Grafik.png

sag Zahl
    12, null schwierig

• #400 םחטצ 3 Dez. 2022, 22:36

Zitat von: Daemonkratie

Farbseh-Grafik.png

sag Zahl