Menü×

Kurioses aus dem RL

• #421 םחטצ 12 Dez. 2022, 14:57

Patek Nautilus für 129,99 👍🏻

https://amzn.eu/d/b2qJ9fi

• #422 Bunter Hund 12 Dez. 2022, 15:33

Zitat von: Qu4rkey🐝

Kann ned sein, war mit meinen Punkerfreunden im Alaunpark zu gange
    Hast du da dann jedem deinen Alaunstift gezeigt?

• #423 Lyoner 13 Dez. 2022, 00:17

Zitat von: םחטצ

Patek Nautilus für 129,99 👍🏻

https://amzn.eu/d/b2qJ9fi
    Sag ja diese Hommagen haben was für sich. Gibt da sogar qualitative mit Keramiklünette, Saphirglas und schön verarbeiteten Sunbirst Ziffernblätter für scheiss 130 Euro, Alta, Preis/Leistung Top

• #424 DJ Ötzi 13 Dez. 2022, 09:15

Zitat von: Lyoner

Sag ja diese Hommagen haben was für sich. Gibt da sogar qualitative mit Keramiklünette, Saphirglas und schön verarbeiteten Sunbirst Ziffernblätter für scheiss 130 Euro, Alta, Preis/Leistung Top
    Das triggert schon leicht meine Konsumlust

Uhrenfaden wann?!

• #425 Karl Klammer 13 Dez. 2022, 11:16

Zitat von: DJ Ötzi

Uhrenfaden wann?!
    Gibts schon irgendwo

• #426 Lyoner 13 Dez. 2022, 14:33

Das triggert schon leicht meine Konsumlust

Uhrenfaden wann?!
    Wem sagst du das.. Bin momentan auch auf der Schiene, dass ich hochwertige Hommagen lieber kaufe, als auf die Originale zu sparen. Da wird halt jede Uhr ohne nachzudenken zur Alltagsuhr und wenn man mal wo andonnert oder was auch immer, dann is es scheiss egal.

Und Qualität der Chinesen ist in den letzten Jahren ordentlich nach oben gegangen. Als Uhrwerke dann auch gerne Seiko Nh35 und das Ding hat die gleiche Lebenszeit wie jedes ETA Uhrwerk bei ähnlichen Gangwerken.. Is schon krass was man da teilweise für sein Geld bekommt.

• Mod/RDW
    #427 ProfHase 13 Dez. 2022, 15:05

wenn man mal wo andonnert
    Aus dem Grund habe ich seit 20 Jahren keine Uhren mehr. Seit Handys eh obsolet, außer als "Schmuck".

• #428 םחטצ 13 Dez. 2022, 15:39

Zitat von: ProfHase

Aus dem Grund habe ich seit 20 Jahren keine Uhren mehr. Seit Handys eh obsolet, außer als "Schmuck".

naja.. aufs Handgelenk guggne geht immer noch schneller als Handy rauskramen oder suchen

• #429 םחטצ 13 Dez. 2022, 16:04

Mega krinsch ist aber links Roli und rechts Apple Watch

Wenn du flexen willst, dann zieh es richtig durch und komm damit klar, dass du nicht auch eine scheiss Smartwatch am Arm haben kannst ohne dich komplett zum Dulli zu machne

• #430 Duckbro 13 Dez. 2022, 16:05

Zitat von: ProfHase

Du hast wahrscheinlich auch seit 20 Jahren die selbe praktische Frisur

• #431 םחטצ 13 Dez. 2022, 16:12

Kaminfeuer auch voll nutzlos, weil Plattenheizkörper macht auch Wärme

Und diese Vinülplatten für Oppers erst…

• #432 Bunter Hund 13 Dez. 2022, 16:21

Und diese Vinülplatten für Oppers erst…
    Vinül hat galt mehr Stil. Besser anhören tut sich das auch nicht. Man ist aber verleitet ein ganzes Album zu hören ohne durchzuskippen.

• #433 Karl Klammer 13 Dez. 2022, 16:26

flavor-flav-arriving-at-american-music-awards-ama-at-the-shrine-auditorium-in-los-angeles-34-huge-clock-sun-glass-eye-contact-08-flavorflav042-red-carpet-event-vertical-usa-film-industry-celebrities-photography-bestof-arts-culture-and-entertainment-topix-celebrities-fashion-vertical-best-of-event-in-hollywood-life-california-red-carpet-and-backstage-usa-film-industry-celebrities-movie-celebrities-tv-celebrities-music-celebrities-photography-bestof-arts-culture-and-entertainment-topix-vertical-one-person-from-the-years-2006-to-2009-inquiry-tsuni@gamma-PB16TB.jpg

• #434 םחטצ 13 Dez. 2022, 16:27

Zitat von: Bunter Hund

Vinül hat galt mehr Stil. Besser anhören tut sich das auch nicht. Man ist aber verleitet ein ganzes Album zu hören ohne durchzuskippen.

Ist halt nix für die ADHS Kids von heute ! 👴☝️

• #435 DJ Ötzi 13 Dez. 2022, 17:19

Wem sagst du das.. Bin momentan auch auf der Schiene, dass ich hochwertige Hommagen lieber kaufe, als auf die Originale zu sparen. Da wird halt jede Uhr ohne nachzudenken zur Alltagsuhr und wenn man mal wo andonnert oder was auch immer, dann is es scheiss egal.

Und Qualität der Chinesen ist in den letzten Jahren ordentlich nach oben gegangen. Als Uhrwerke dann auch gerne Seiko Nh35 und das Ding hat die gleiche Lebenszeit wie jedes ETA Uhrwerk bei ähnlichen Gangwerken.. Is schon krass was man da teilweise für sein Geld bekommt.
    Kriegt man diese Hommages auch in der Echtwelt? Würde die erstmal begutachten und anprobieren wollen bevor ich kaufe und Paket Ping Pong mit Ämadsen zu spielen is mir etzadla zu blöd

• #436 Lyoner 13 Dez. 2022, 17:24

Kriegt man diese Hommages auch in der Echtwelt? Würde die erstmal begutachten und anprobieren wollen bevor ich kaufe und Paket Ping Pong mit Ämadsen zu spielen is mir etzadla zu blöd
    Die von Seiko natürlich - Pagani Design und ähnliches eher nicht.

• #437 Bunter Hund 13 Dez. 2022, 17:31

Ist halt nix für die ADHS Kids von heute ! 👴☝️
    Eben. Deswegen werden fast keine Meisterwerke mehr wie Tubular Bells, Change of Seasons oder Echoes auf CD's gebannt.

• #438 Schnelle_Bestätigung_PLS 13 Dez. 2022, 17:32

was denn RL???

• #439 םחטצ 14 Dez. 2022, 17:35

Zitat von: Bunter Hund

Eben. Deswegen werden fast keine Meisterwerke mehr wie Tubular Bells, Change of Seasons oder Echoes auf CD's gebannt.

musst halt die richtichen Bands hören

• #440 Bunter Hund 14 Dez. 2022, 18:33

musst halt die richtichen Bands hören
    fast keine....FAST.